Dienstag, 27. November 2012
Die Geschichte von Dick, Doof, Vogel, Göcke und dem Paradies
Ich hab das Ibrahim Al Almani Gequatsche dazwischen weggelassen, werden ja sonst die Augenlider schwer und klappen für einen ausufernden Winterschlaf zu, aus dem Sie eventuell nicht mehr erwachen. Wichtig ist die salafistische Buchstabenverschwendung ohnehin nicht, so steht ja unterm Strich nur Hass und zwar gegenüber einem Prof. Mouhanad Khorchide.
Gefährlich ist dieser durchaus, jedoch nicht für den Glauben, sondern einzig für die machtgeilen Spalter, welche sich zum Herrscher über diese Religion aufschwingen möchten und für welche ein Menschenleben nichts anderes ist, als eine Kakerlake, welche man genüsslich zertritt. Gott, Allah, der Schöpfer - nennen Sie ihn wie Sie wollen - spielt darin keine Rolle mehr, er dient einzig als Steigbügel für das Wuchten auf das Diktatorkamel und er wird einfach für alles benutzt, was den bekaftanten Fusselbartspinnern in den Kram passt. Frauenprügeln (ohne Spuren natürlich, weil feige ist man ja bis ins Mark), Kuffarschlachten, Faulheit, Krieg - all das kann ein echter Wahabite mit einem verbogenen Koran rechtfertigen und er macht dies ausufernd, während er alle anderen zu Ungläubigen erklärt, was gar lustige Auswirkungen hat, erklärt ein einorientalisierter Thomas Göcke einen echten und studierten Muslim ja zum Deppen - wenns nicht traurig wäre, dann müsste man darüber lachen.
Versager erklären den Wissenden die Welt und fühlen sich von Gott erleuchtet, jedoch sei angemerkt, dass der Herrscher über Himmel und Erde ein wahrlich monströser Versager sein muss, wenn er gerade einen Pierre Vogel als Krone seiner Schöpfung ansieht. Das ist nicht nur Blasphemie, sondern auch vollkommen unlogisch, hätte er am sechsten Tag ja so keinen Menschen, sondern den Idioten erschaffen und auch die Bibel müsste umgeschrieben werden, so waren es ja nicht Adam und Eva, welche das durchs Paradies geäpfelt sind, sondern Dick und Doof. Oder auch Vogel und Göcke, begleitet von Nagie und Ciftci, schließlich können zwei alleine gar nicht so blöd sein. Echt jetzt.
Guten Tag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen