Dienstag, 20. November 2012

Israel, Palästina und das Gannar

Ich habe bis jetzt ja nichts über den gegenseitigen Bombenhagel zwischen Israel und den Palästinensern geschrieben, nervt mich dieser ewige Krisenherd ja tierisch, außerdem mag ich mich nicht auf irgendeine Seite begeben, weiß dort ja keiner mehr, was da zuerst war - die Henne, oder das Ei. Seit Jahrzehnten gibt eine Granate die andere und ist die eine Partei mal zum Einlenken bereit, dann sticht die andere der Hafer, wobei die Idioten das Feuerchen fest mit Benzin füttern - ob dummdämliche Siedler, oder die Verbrecher von der Hamas macht keinen Unterschied.

Nun jedoch hat der Krieg wiedermal auch heimischen Boden erreicht, explodiert das Internet ja vor deutsch-islamistischer Propaganda, bei welcher sich vor allem weltfremde Pickel-Krieger hervortun - der Judenhass wird wieder geschürt, fressen diese ja zu Mittag auch kleine Kinder und wenn sie dies mal nicht tun, dann wird eben nachgeholfen:



Das ist nur ein Beispiel für das, was da gerade so die Runde macht, ist ja jedes Mittel recht, damit einem die einzige Existenzberechtigung nicht abhanden kommt, ists ja nur der Hass auf Israel, welchen man hat - sonst ist da nichts in der staubigen Wüste. Kein Fortschritt, keine Lebensqualität, keine Gleichberechtigung, keine Freiheit, sondern Hass auf einen winzigen Staat am Mittelmeer - viel ist das nicht, meine gröllenden Herrschaften, und manch einer fragt sich, ob man den jüdischen Staat nicht kurzfristig mal auslagern sollte, zerbröseln dann ja sofort alle Araber zu Staub und manch einer wird wohl sogar ersticken, hat er ja den Finger beim Nasenbohren zu tief ins Riechorgan gestopft.

Ein gutes Beispiel ist da Usama Al Gharib-Stiefellecker Flash Gannar, welcher uns den ganzen Irrsinn dieses Unterfangens offenlegt:


Ui, da werden sie sich jetzt aber fürchten - das Flash erkennt den Staat nicht an, was einem umfallenden tunesischen Kartoffelsack gleichkommt und deswegen auch irrsinnig wichtig ist. Genauso wichtig, wie ein Fahrradreifenplatzer in Berlin, ein verlorener Nasenpopel in Paris, oder ein abgebrochener Zehennagel in New York - die Welt hält kurz den Atem an, sind all dies Ereignisse ja von immenser Bedeutung.

Wie? Was sagt das Gannar?



Nein, das sind keine Stars, das sind Bauern, welche sich für Sternchen halten, was jedoch nur von kurzer Dauer ist. Garantiert. Egal, weiter mit den geistigen Ergüssen den obigen Bürschchens, begibt er sich nun ja auf äußerst dünnes Eis, auf welchem vor allem in letzter Zeit schon mancher eingebrochen ist, ruft er ja zum Jihad auf, was an sich ja schon strafbar ist, beim ihm jedoch auch lächerlich, sollen ja die anderen ihr Leben opfern - er bleibt lieber daheim im Hotel Mama:


Ich kann Dir die Mail-Adresse von einem türkischen Ex-Deutschen schicken, welcher für ähnliches gerade die Koffer Richtung ehemaliger Heimat packt, kannst Du ja schonmal Erfahrungen austauschen und auch wir könnten einiges sparen, sind Tickets ja vielleicht in der Menge billiger.

Wie? Was will das Gannar schon wieder?



Nein, das sind auch keine Stars, das sind immer noch Bauern, welche wohl mit einem Schnupfen geschlagen sind, haben sie die Rotzfetzen ja deshalb gleich dauerhaft vor die tröpfelnde Nase gezogen, sonst rosten die uralten Schießprügel noch mehr. Genausowenig war übrigens der Hitler ein Star, welchen das Gannar ja so sehr verehrt - er war genauso ein Mörder wie die Vollpfosten von der Hamas:


Was? Hergott ist der nervig. Was willst Du uns sagen?


Ok, Deine Brüder können sie natürlich sein und das erklärt auch einiges, zeugt der Blick ja nicht von übermäßiger Intelligenz und ein Verwandtschaftsverhältnis kann deswegen auch durchaus möglich sein, jedoch bitte ich Dich dann, dass Du Dein Profil ein bisschen überarbeitest, scheint Dir da ja ein Fehler unterlaufen zu sein:



Sportlich vielleicht, aber der Rest ist aus der arabischen Luft gegriffen, empfehle ich ja die Beifügung von "verblendet" und "kriegsgeil" und auch ein " feige" könnte nicht schaden, schließlich ist es leicht in Deutschland eine dicke Lippe zu riskieren, tut man sich dabei ja nicht wirklich weh und ein kleines Micky-Maus-Pflaster macht das kleine Aua auch gleich wieder gut - die Mutti gibt da sicherlich auch noch ein kleines Küsschen auf den Kratzer, damits schneller heilt.

Das Gannar ist nur ein Beispiel für all die Hosenpupser, welche auf dicken Kaftan machen und ihre eigene Bedeutungslosigkeit mit dem Sieg über die Juden aufzuhübschen versuchen, sorgt ja ein freies Palästina auch beim Flash für ein neues Selbstwertgefühl, ist er ja anscheinend ohne die dortige Pampa nichts. Nun bin auch ich für eine Zwei-Staaten-Lösung, welche hoffentlich irgendwann kommen wird, jedoch bin ich mir bei einer Sache jetzt schon sicher, so werden Typen wie Gannar dann ja immer noch nichts sein und selbst eine jüdische Luftauflösung würde daran nichts ändern - eine Null bleibt eben eine Null. Auch Palästinensische Heimaterde ändert daran nichts, vor allem, wenn man eigentlich aus Tunesien kommt. Das ist nur lächerlich und fügt noch eine Null dazu.

Guten Tag



Kommentare:

  1. Haaaach, schön, wenn man neben all dem Elend mal wieder so richtig herzhaft lachen kann. Zum Comedian reicht es zwar nicht ganz- obwohl"Flash Gannar" inzwischen eine Marke ist,aber da fehlt dann doch der Tiefgang...
    ... aber möge Allah ihm seine drei Gehirnzellen noch ein wenig erhalten, denn schön ist es immer wieder, wenn einer einen Witz erzählt und ihn selbst nicht begreift

    AntwortenLöschen
  2. Alter ich hoffe die Leute wissen das der Typ der die scheiße hier postet, hobbylos und alleine ist. Er ist selber dieser Facebook Profil. Er postet die scheiße und macht das dann hier. Ganz ehrlich ich hätte keinen Bock auf so unnötigen Streß. Und noch was, der Seiten Inhaber ist schwull.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon Scheiße, wenn man des Schreibens nicht mächtig ist und immer dieselben Fehler macht. Oder, Flash? Vorschlag: LIES! und zwar den Duden.

      Löschen
  3. @Anonym 6. April 2013 15:37

    Dir wäre es wohl lieber wenn hier zur Steinigung aufgerufen würde!

    Aber es ist wie immer wenn man keine Ahnung hat, dann lässt man seine persönliche "Schei.." da ab wo man nichts zu melden hat und als unbedeutende Person keine Rolle spielt, obwohl man doch besser seine dumme "Kauleiste" und seine Finger bei sich halten sollte.

    @Anonym 6. April 2013 15:37, Sie haben die Dummheit nicht erfunden, Sie werden aber immer mit ihr leben müssen! :P

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 6. April 2013 15:37
    >>Alter ich hoffe die Leute wissen das der Typ der die scheiße hier postet, hobbylos und alleine ist. [...]

    Du Ärmster!
    Können wir Dir helfen? Oder versuch´s doch mal auf:
    http://www.muslima.com/German/
    (Aber Vorsicht: Dort gibt´s auch welche ohne Burka und sogar ohne Hijab! Nicht, dass Du noch blind wirst.)
    Und was das Hobby anbelangt: Die Volkshochschulen bieten zu ganz geringen Preisen eine Unzahl an Bildungsmöglichkeiten! Zumindest in den Kursen für absolute Anfänger sollte sich doch etwas für Dich finden, woll?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht gelöscht wird . Verlage ich euch auf Schadenersatz .Dann werden wir noch sehen ob du noch lachst

    gez .Flash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Dir dabei ein Verlag wohl helfen kann?

      gez. Georg

      PS.: Jetzt lache ich noch viel mehr.

      Löschen
    2. Anonymer @Flash- 8. April 2013 16:08, wieso soll da was gelöscht werden? Was soll denn Ihrer Meinung nach überhaupt gelöscht werden? Können Sie das Bildchen mit der Info nicht ertragen worauf geschrieben steht: "Ich bin Sportlich, Gebildet und Gerecht"? #Lachflash#

      @Flash, oder stören Sie die Bilder und die rassistischen Äußerungen von Flash Ganner, die er selber für alle Leser sichtbar bei Facebook veröffentlicht hat? #Overlachflash#

      Oh man @Flash (+Ganner), Sie haben sich wirklich selbst übertroffen!

      Flash Ganner oder Flachzange, dass ist hier die Frage! #Unendlichlangerlachanfall# :-))))) ∞

      Löschen
    3. Ach so, dass sehe ich ja jetzt erst, die Flachzange heißt ja gar nicht Flash Ganner, die nennt sie ja @Flacher Gannar!

      So, jetzt habe ich meine Aufgabe hier wie der flache @Flash Gannar zu sagen pflegt, "erfühlt"!

      Wenn nicht, dann kann mich die @Flache Blendgranate ja "verlagen"! :-D


      Löschen
    4. LOL - Flash Ganner, von dir habe ich auch noch eine Sammlung toller Screenshots. Die werde ich auch mal bei Gelegenheit online stellen, um der Welt zu zeigen, was für ein rassistischer, fanatischer Irrer auf FB sein Unwesen treibt.

      Und dann darfst du mich auch verlagen ... oder was immer.

      Löschen
    5. Clarimonde2, ich glaube die Flachzange hat ihr Cerebrum in den Weiten des hohlen Raumes verlagert. Mein unendlich langer Lachanfall will sich auch nicht mehr beruhigen.

      "Wenn das nicht gelöscht wird . Verlage ich euch auf Schadenersatz"

      Hahaha, und ich kauf Edeka! Wenn das hier so weiter geht, dann verlagen mich meine Nachbarn heute Abend wegen meiner lachenden Lärmbelästigung. Mich hat es voll aus den Socken gerissen als ich eben von dem oder von der, oder von das @Flash gelesen hatte. Einfach köstlich wie manche Flachpfeifen ihr eigenes Gehirn verklagen und es dadurch in die Weite der Unendlichkeit verlagern. Diese Holzlöffel futtern die Intelligenz mit Gabeln und wundern sich wenn bei ihnen die Gehirnrinde abfault. Wenn ich heute Nacht wegen dem Flash Gannar nicht schlafen kann, dann hören meine Nachbarn bis zum nächsten Morgen noch ziemlich lange von mir. Hei jei jei, wo soll das noch hinführen wenn die Flachzangen alle so sind? :-D

      Löschen
    6. @Anonym 8. April 2013 16:08
      >> Wenn das nicht gelöscht wird . Verlage ich euch auf Schadenersatz .

      Mal von dem lustigen "Medienvervielfältigungsunternehmen" abgesehen: Ersatz welchen Schadens? Den 'Dachschaden' hatten Sie nachweislich schon vorher, war er doch gerade Anlass Ihrer hiesigen Erwähnung.

      >> Dann werden wir noch sehen ob du noch lachst

      Uuups, 'Fläschchen', da ist mir doch gerade eine Beleidigung entschlüpft (Falls Sie´s nicht bemerkt haben: Die Sache mit dem Dachschaden). Als ein Mensch, der für seine 'Taten' die Verantwortung übernimmt, bin ich natürlich bereit, mich einer gerichtlichen Auseinandersetzung zu stellen (mein RS-Versicherung hat eh schon viel zu lange nur kassiert). Mein Vorschlag: Ich übermittele Ihnen eine temporäre email-Adresse, Sie teilen mir darüber eine ladungsfähige Adresse (Ihre persönliche oder die Ihres Anwalts) mit und bekommen postwendend die von meinem Anwalt. Na, ist das ein Angebot? (Tipp: Machen Sie Sich vorher über den Begriff "konkludente Einwilligung" schlau!)

      >> gez .Flash

      Sie wirken ein wenig erregt, Tass Kaff, "Flash Bier" gefällig?
      >:o)

      Löschen
    7. Nair_as-Saif, also wenn @Flash nicht will, für ☛"Flash Bier" wäre ich bereit, man jönnt sich ja sonst nix!☝ ;-)



      ────────────────────░███░
      ───────────────────░█░░░█░
      ──────────────────░█░░░░░█░
      ─────────────────░█░░░░░█░
      ──────────░░░───░█░░░░░░█░
      ─────────░███░──░█░░░░░█░
      ───────░██░░░██░█░░░░░█░
      ──────░█░░█░░░░██░░░░░█░
      ────░██░░█░░░░░░█░░░░█░
      ───░█░░░█░░░░░░░██░░░█░
      ──░█░░░░█░░░░░░░░█░░░█░
      ──░█░░░░░█░░░░░░░░█░░░█░
      ──░█░░█░░░█░░░░░░░░█░░█░
      ─░█░░░█░░░░██░░░░░░█░░█░
      ─░█░░░░█░░░░░██░░░█░░░█░
      ─░█░█░░░█░░░░░░███░░░░█░
      ░█░░░█░░░██░░░░░█░░░░░█░
      ░█░░░░█░░░░█████░░░░░█░
      ░█░░░░░█░░░░░░░█░░░░░█░
      ░█░█░░░░██░░░░█░░░░░█░
      ─░█░█░░░░░████░░░░██░
      ─░█░░█░░░░░░░█░░██░█░
      ──░█░░██░░░██░░█░░░█░
      ───░██░░███░░██░█░░█░
      ────░██░░░███░░░█░░░█░
      ──────░███░░░░░░█░░░█░
      ──────░█░░░░░░░░█░░░█░
      ──────░█░░░░░░░░░░░░█░
      ──────░█░░░░░░░░░░░░░█░
      ──────░█░░░░░░░░░░░░░█░
      ████──░█░████░░░░░░░░█░
      █──█──████──████░░░░░█░
      █──█──█──█──█──████████
      █──█──████──█──█──────█
      █──█──█──█────██──██──█
      █──████──█──█──█──────█
      █─────█──█──█──█──█████
      ███████──████──█──────█

      Löschen
    8. @Anonym 9. April 2013 09:35
      >> Nair_as-Saif, also wenn @Flash nicht will, für "Flash Bier" wäre ich bereit, man jönnt sich ja sonst nix! ;-)


      _____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶
      ____¶¶_______¶¶¶___¶¶¶¶¶
      __¶¶¶__________________¶¶¶¶
      _¶¶____________________¶__¶¶
      _¶¶________________________¶¶¶
      ¶¶____¶___________________¶¶_¶¶
      ¶¶____¶¶¶______________________¶
      _¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶__¶_______¶
      __¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
      __¶______________¶¶____¶¶¶¶___¶
      _¶¶_¶________¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
      _¶_¶¶________¶_______¶¶_____¶_____¶¶
      _¶_¶¶_______¶¶_______¶_____¶¶¶¶¶___¶¶
      ¶¶__¶¶¶¶¶¶__¶¶______¶¶_____¶¶__¶¶___¶
      ¶¶_¶__________¶¶¶¶__¶¶_____¶____¶___¶
      ¶¶_¶¶_______¶¶_______¶¶¶__¶¶___¶¶___¶
      ¶¶_¶_______¶¶______¶______¶___¶¶___¶¶
      ¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶___¶¶_____¶¶¶¶¶____¶¶
      _¶____________¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶¶
      _¶_¶¶______¶¶_______¶¶__¶__¶¶¶¶¶
      _¶__¶¶_____¶¶____¶_____¶¶_¶¶
      __¶__¶¶¶¶___¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶
      ___¶¶________________¶¶
      ____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶


      Hab´ schon mal eingeschenkt (im 'Einschenken' bin ich recht gut).
      Salute! :D

      Löschen
    9. Nair_as-Saif 9. April 2013 11:41
      Salute!

      Mist, war natürlich nicht stilgerecht, also:

      "HAU WECH!"

      (Aber 'Einschenken' kann ich immer noch gut!)

      Löschen
  6. Facebook legt doch so großen Wert auf eine korrekte Angabe in den User-Profilen. Einmal abgesehen von "Flashs" Fantasienamen, sollte er schleunigst auch die nachweislich unwahren Charaktereigenschaften "gebildet" und "gerecht" von seiner Seite löschen und durch die Wörter "eingebildet" und "selbstgerecht" ersetzen, bevor man ihm auf die Schliche kommt.
    Etwaige Ergänzungen wie "verblendet", "menschenverachtend", "hetzerisch" oder "gewaltverherrlichend" wären für die Zuckerbergschen Geschäftskunden sicher auch von Interesse.

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
  7. @Georg

    Die Facebook-Seite unter dem Link im obigen Artikel scheint nicht mehr zu existieren, auf der Seite "Mohamed Abu Flash Gannar" sind Kommentare öffentlich nicht mehr einsehbar.
    Berät Fläschchen sich gerade mit seinem Anwalt?
    ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/mohamedabuflash.gannar?ref=ts&fref=ts

      Aber seine Wunden leckt er gerade da: https://www.facebook.com/bouchra.sallam?fref=ts

      Der Pinky und der Anti-Brain

      Löschen