Mittwoch, 28. November 2012

Marcel K. ist jetzt Ex-Lehrer - dem Vogel Pierre sei Dank!

http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/kontakte-zu-al-kaida-salafisten-lehrer-darf-nicht-mehr-unterrichten,7169228,20976698.html

Ich warte schon auf den voglianischen Aufschrei, wird man sich ja wieder in Selbstmitleid winden und sich mit den Juden unter Hitler vergleichen, auch wenn letzteres vollkommen dämlich ist und deswegen auch nur bei den ebenso dämlichen Jüngern wirklich ankommt.

Falls jemand den obigen Herren nicht kennt :

http://boxvogel.blogspot.com/2011/05/tiefe-brunnen-muss-man-graben.html

Auch das Vogel´sche Hilfsvideo .....



...hat nichts gebracht, auch wenn er seine Meinung noch so polemisch-kumpelhaft unters Volk rotzt - eine Unterstützung von ihm ist genauso wie ein Schubser über die Kante einer Schlucht, ist man ja ohne ihn vielleicht am Wanken, jedoch liegt man mit ihm garantiert im Graben. Wer so einen Verteidiger hat, der ist garantiert am Hintern, so mag der Marcel zwar seine Verblendung sehr gut verschleiern, beim Vogel bricht sie ans Tageslicht und der Wahnsinn ist für jeden ersichtlich, gibt er im obigen Video ja sogar die Bewunderung für die Taliban zu, welche gerne kleinen Mädchen in den Kopf schießen. Hurra!!!

Nun mag derartiges zwar durch die Meinungsfreiheit gedeckt sein, jedoch will ich meine Kinder weder von einem Nazi, noch von einem Religionsfanatiker unterrichtet sehen, soll ja deren Wirrsinn nicht auf meinen Nachwuchs abfärben - Dummheit braucht nicht weitergegeben werden und dies schon gar nicht mit einer freundlich lächelnden Lehrerfassade. Und auch Gott himself scheint dies so zu sehen, dreht er den verkleideten Sauerkrautbrüdern ja immer mehr den weisen Rücken zu (auch in Ägypten) und der germanisch-wahabitische Weg führt immer mehr ins tiefe Tal - kein Blitz entschwindet ihm aus dem Himmel und kein Unheil droht den Salafistengegnern von ihm, scheint er den Scharia-Karnevalsverein ja genausowenig ausstehen zu können, wie unsereins. Dafür gibts von mir ein lautes "Takbir!!!". Für die endgültige Entfernung des predigenden Marcel aus dem Lehrerdasein auch.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Pierre Vogel, hast Du eigentlich gewusst warum der Lehrer Marcel K. so beliebt war? Weil er als Lehrer die Kinder der Kufr aus ihrem Elternhaus reißen wollte und sie auf die Spur der Salafisten bringen wollte! Ein Lehrer zu dem die Schüler kein Vertrauen haben, der kann sich natürlich auch nicht auf so eine hinterhältige Art seinen Schülern annähern und ihnen den Steinzeitislam näher bringen.

    Noch was Pierre Vogel, wieso kümmerst Du dich um die alte Geschichte der Deutschen und meinst mit deinem Finger auf sie zu zeigen, wo doch in der heutigen Zeit die Wahabiten alles zerstören und auch das Grab vom Propheten Mohammed zerstören wollen?

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/die-wahhabiten-zerstoren-mekka-ohne.html

    http://julius-hensel.com/2012/10/beim-barte-des-propheten-saudi-arabien-will-mohammed%C2%B4s-grab-fur-moscheevergroserung-zerstoren/


    PIERE VOGEL, du willst ein gläubiger Moslem sein? Wieso habe ich von Dir noch nicht eine einzige Silbe aus deinem Mund gehört, wodurch die Wahabiten mit ihren Zerstörungen in Medina durch dich angeklagt werden?

    Ach ja, hätte ich doch beinah vergessen, Salafisten und Wahabiten stehen ja auf der selben Seite und zeigen mit ihren Fingern lieber auf die anderen. Wenn das Paradies so paradiesisch ist und wie Du es immer verkündest Pierre Vogel, wieso bist Du, wieso seid Ihr Salafisten und Wahabiten dann eigentlich noch auf Erden und baut soviel Mist und erzählt genauso viele Lügen und Blödsinn ?

    Es lässt sich für euch Salafisten und Wahabiten natürlich mit dem irdischen Reichtum im Diesseits ganz gut leben und darum sieht selbst die heilige Kaaba in Mekka auch in mitten der durch euch gebauten Luxusbauten wie eine kleine Ameise aus!

    Wenn Salafisten und Wahabiten es fertig bringen und die Grabstätte vom Propheten Mohammed zerstören, dann wird Pierre Vogel auch zu dieser Tat seiner Brüder schweigen!

    AntwortenLöschen