Donnerstag, 22. November 2012

Von sinnlosen und sinnvollen Spenden



Genau, schieben Sie es dem geld- und machtgeilen Ibrahim Abu Nagie in den faulen Hintern, bis er platzt, oder tapezieren Sie die Klowand - es ist vollkommen egal, ist ja jeder Salafisteneuro eine Verschwendung und sie können die Moneten auch gleich verbrennen.

Wenn Sie wirklich etwas tun wollen, wenn Ihnen wirklich etwas an den Menschen liegt und Sie ein paar Scheinchen übrighaben, dann hab ich da ja etwas für Sie - etwas Sinnvolles, etwas Wichtiges und etwas, was afghanischen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubert: Skateistan

https://www.facebook.com/skateistan?ref=ts&fref=ts
http://de.skateistan.org/

Ein paar Skateboards sind dank den von den Vogelbrüdern angespeichelten Dummrotz-Taliban zwar gerade verwaist ...

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/media/weltbilder2659.html

..... , aber es sind noch immer genug Kinder übrig, welchen geholfen werden könnte,............wenn sie die Gotteskrieger nicht mit Sprengtsoffgürtel behängen und mit einem lauten "Allah ist groß" in die Luft jagen. Wie? Die Dawa ist auch wichtig? Wichtiger als ein Kinderleben ist nichts, außerdem unterstützen Sie mit jeder Vogelspende auch indirekt diese Mörder und Sie können sich deshalb schämen, was das Zeug so hergibt, klebt ja bei jeder Islamistenfinanzierung auch an Ihren Händen das Blut von Khorshid, Parwana, Nawab, Eeza und Navid. Sollten Sie also ernsthaft eine Nagie-Spende überlegen, dann hängen Sie sich bitte auch gleich die Bilder der toten Kinder übers Bett, damit Sie ja nicht vergessen, wem Sie da ihre sauerverdienten Moneten in den Rachen schmeißen und welche Ideologie Sie damit fördern. Mir würde dabei schlecht werden. Aber ich bin ja auch kein Salafist. Gott sei Dank. Auf Ewigkeiten.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen