Mittwoch, 14. November 2012

Von verschwundenen Mädchen und salafistischen Zuhälterinnen

"Hatten mal einen Nachbar, der sich an einer "streng gläubigen" Gruppe angeschlossen hat....du glaubst nicht, was für ein Leid seine Familie ertragen musste.
Ihm wurde gesagt, dass Nichtmuslime nichts wert sind und man keinen Kontakt zu ihnen pflegen durfte. Sogar Nachbarn hat er danach keinen Respekt erwiesen, hat richtig gezeigt, dass sie in seinen Augen nur Abschaum sind. Er kam einmal nachts nach Hause und wollte seine Mutter umbringen, weil sie seiner Meinung nach nicht so nach dem Islam lebt, wie sie es sollte. Seiner Schwester hat er so oft gedroht, weil sie sich seiner Meinung nach nicht islamisch gekleidet hat. Er war immer schnell pleite, weil sein Geld vom Staat direkt zum "Sheikh" geflossen ist, der übrigens einen Geländewagen hatte und andauernd unterwegs war.
Einmal hat er mich draussen gesehen und hat mir ganz laut vor Passanten gesagt, dass ich keine Muslima bin, da ich keinen Hijab trage... .
Er war die ganze Zeit in der Moschee und wollte nicht heiraten!!!
Wenn er mal zu Hause war durfte die Nachbarin nicht zu seiner Mutter, weil sie keine Muslima war/ist."

(Quelle: maroczone.de)

Dieser Beitrag  wurde zum Verschwinden eines Mädchens verfasst, welche wohl anscheinend auch in die Fänge der islamistischen Betbeulen-Loverboys geraten ist und nun schon seit über einem Jahr vermisst wird - Hilal Kocak:

http://www.schwaebische.de/region/ostalb/aalen/stadtnachrichten-aalen_artikel,-16-jaehriges-Maedchen-wird-seit-sechs-Wochen-vermisst-_arid,5056561.html

Auf Facebook ist dazu folgendes zu lesen (Eintrag Oktober 2012)

Die mutter hatt ein brief bekommen das es ihr gut geht und das sie hoca nikahi hätt und die mama aufhoren soll zu suchen .. Ben boyle duydum ama ob es stimmt
http://www.evetichwill.de/hochzeit-ratgeber/fuer-brautpaare/religiose-und-freie-trauung/

Das sind die Auswirkungen der Supergläubigen, welche den Koran für ihre Kuppelei zweckentfremden und immer mehr wird vor allem in deutsch-türkischen Familien gewildert, reißt man ja ohne mit der borstigen Wimper zu zucken Familien auseinander, schließlich darf man das ja - man wurde von Gott persönlich erleuchtet. Nun wird sich so mancher fragen, warum ich dieses Thema für mein heutiges Posting gewählt habe und dies lässt sich auch leicht erklären, genoss ich wiedermal die geistigen Flatulenzen einer "idealen Muslima", welche sich ja schon im Fall Hilal Bulut im salafistischen Maulzerreißen übte - nun tut sie es wieder:



Unverschämt, meine devote Supermuslima, ist einzig die Antwort, welche keinen Funken von Anteilnahme inneträgt, ätzt man ja noch fröhlich gegen die Eltern und zeigt wiedermal das wahre Gesicht der voglianischen Schmalzbrotlächler - man ist immer im Recht, hat Allah ja nur einmal aus dem Himmel heruntergeküsst und dies anscheinend direkt auf den Hintern geistig abnormer Verbrecher, welche sich lächelnd an Kindesentziehungen beteiligen, oder diese zumindest gutheißen.

Nun ist die frischergläubigte Burkabraut ja nicht alleine, eilt ja sofort eine andere Brutalschwester zu Hilfe und erklärt unsereins was Sache ist - Vorhang auf für Umm Salahudeen Musa :



Genau, Kack auf die Eltern, vor allem auf die ungläubigen, was ja im Endeffekt alle sind, welche sich nicht mit dem menschen- und frauenverachtenden Wahabismus anfreunden können und ihn deshalb für pure Idiotie halten - zum Kuffar wird man ja schneller, als ein Frosch quaken kann, oder eine Eintagsfliege dahinröchelt. Das Gehirnpotential all dieser Umms liegt irgendwo zwischen Bohneneintopf und Hirsegrütze und doch spielt man sich auf, als ob man die Ummah selbst zusammengefpriemelt hätte, zwischen Schulabbruch und Drittehe.

Nun ist der Jungmädchenklau ja noch nicht der Anti-Weisheit letzter Schluss, brauchst ja noch eine Prise Rassismus, welchen es ja eigentlich gar nicht geben dürfte - auch auf das wir lustig gepfiffen, schließlich darf eine ehemalige Tussi alles, solange sie nur dem Herrchen gehorcht:


 "Sogar die Türken" ist eine Aussage, für die ich schon die Nazikeule mit  Karacho übers Haupt gezogen bekommen hätte, ist dies ja eine Abwertung und stößt diese Volksgruppe in tiefste Regionen - zuerst kommt der Araber incl. Urlaubs-Konvertiten und dann lange nichts, bewegt sich der Rest ja auf allen Vieren durch den Schlamm - einzig die Herkunft aus Salafistenhause macht einen zum "idealen" Herrenmenschen. Anzumerken sei, dass die von der dummbrotigen Schleierbraut angesprochene Ehe auch in der Türkei keine Gültigkeit besitzt, steht darauf ja sogar eine deftige Strafe und dem ausgenutzten Mädchen steht bei einer Scheidung deshalb auch maximal das Schwarze unter dem Männerfingernagel zu, wenn überhaupt.

Alles in allem also wieder eine klare Entlarvung des arabischen Wirrglaubens, welche die Ideal-Susi da hinlegt und man müsste fast darüber lachen, wenn es nicht so viele Opfer geben würde, welchen für immer das Leben ruiniert wird. Darum seien Sie vorsichtig, meine sehr geehrten Eltern, wenn Ihnen jemand den radikalen Ummahbären aufbinden will und geben Sie dem bekaftanten Herzchen-Bürschchen, was er verdient: ein Tritt in den Allerwertesten. Und bei Zuhälterinnen, wie der obigen, spucken Sie einfach auf den Boden. Ich machs auf jeden Fall.

Guten Tag








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen