Dienstag, 27. November 2012

Die Kopfabschlagprämie der Salafisten

Ich habe ja gestern von dem Doku-Umarow Video berichtet, welches auf der Dawa-News Seite sein Unwesen treibt und diese Verbrecherhuldigung führte auch auf dieser Anti-Meinungsfreiheitsseite zu so mancher Kritik, was dazu führte, dass es ein negativer Kommentar durch die Göcke´sche Zensierungswut schaffte. Kritisiert wurde die Jihadistsche Brutalität und der Vogel-Laufbursche Yunus al-Iljin antwortet darauf wie folgt:



Jetzt ist mir einiges klar, so scheint es ja auch einen Bonus fürs Schädelabschneiden zu geben, darf ja nur der köpfungsfreudigste Salafist die Paradiesschwelle übertreten - Allah ist groß und alle anderen um einen Kopf kürzer. Wenn das die Religion des Friedens ist, dann möchte ich die des Krieges nicht sehen, kann die ja auch nicht schlimmer sein. Für einen zermatschten Bombensuppenkörper gibts unkaputtbare Jungfernhäutchen und für eine Kette aus Schrumpfköpfen gibts wahrscheinlich einen nie leeren Teekessel - einzig im Blut liegt die Erlösung und Friede bzw Nächstenliebe sind für den erlauchten Hintern.

Beweise für den Vollidioten-Gedärmrausch gibts ja zu genüge, wird ja jedes abgetrennte Körperteil mit einer ausufernden Gotteshuldigung belohnt und daraufhin auf Youtube breitgesurt und einzig dem soeben eingeworfenen  Mahl ist es zu verdanken, dass ich keines dieser Metzgerfilmchen hier einstelle, will ich das Schnitzel ja nicht halbverdaut über die Tastatur verschwenden.

DIESER Islam gehört nicht zu Deutschland - die Religion der Mörder und Verstümmler muss vielmehr tief in der Erde vergraben werden und all den Ibns, Abus und Scheichs gehört ein ausgiebiger Arschtritt, welcher sie in eine Umlaufbahn abseits der Erde katapultiert - Hauptsache weit weg, damit sie keinen Schaden anrichten können. Solange dieser nicht offen geächtet wird, solange sich die friedlichen Muslime davon nicht offen, ehrlich und vor allem glaubwürdig distanzieren, solange bin ich und auch viele andere gegen eine Gleichstellung mit anderen Religionen. Manche tun dies zwar heute, aber es sind zu wenig und es ist deswegen auch kaum zu vernehmen, übertönt sie ja das Gebrüll der islamistischen Pelztierchen und die durchaus vorhandene Vernunft geht in der Kakophonie des Irrsinns unter. Wer Vertrauen will, der muss dieses zuerst einmal bei sich selber schaffen, sonst wird man nämlich immer mit obigen Verbrechern in einen Topf geworfen werden, was ich ehrlich schade finde. Den Mutigen gehört die Welt und nicht den Zauderern, sonst werden die Dummen irgendwann wirklich an der Macht sein und wohin dies führt, das wissen wir wohl alle. Leider.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen