Freitag, 16. November 2012

Idioten, wohin das Auge blickt

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10592980/buvei5/

Abracadabra, und er wart nicht mehr da und das ist auch gut so, wünsche ich dem Herrn ja eine gute Reise und zwar ohne Wiederkehr. Lösen wird das die Probleme zwar nicht, aber es ist ein Zeichen, werden ja jetzt einige die Fingerchen etwas stiller halten und ihren Wirrsinn im leeren Oberstübchen behalten, will man ja eigentlich gar nicht in "die"Länder, sondern nur in aller Seelenruhe vom heimischen Sofa Stunk verbreiten, schließlich hat man ja sonst auch nichts zu tun.

Nun hatte ich ja hier gestern einen Kommentar, der gleich die Abschiebung aller Muslime forderte und diesem muss ich aus tiefster Überzeugung widersprechen, würde ich bei einem derartigen Ansinnen das Land ja gleich mit verlassen, will ich ja nicht in einem intoleranten Staat beheimatet sein, welcher seine Ablehnung über alle Menschen ausschüttet und dies nur, weil ein paar Idioten vom Krieg träumen. Würden wir dieses in alle Richtungen weiterdenken, dann gäbe es hier Ödland, müssten wir ja auch alle verschwinden, schließlich gibts ja auch Nazis und auch wir müssten mit ihnen eine neue Heimat auskundschaften, zumindest wenn wir gerecht sind. Sie sehen also, wie unsinnig dieser Plan ist und menschenverachtend ist er obendrein, kann ja der Franz nichts dafür, wenn der Holger einen Sockenschuss hat, genausowenig, wie der Ali nichts für den Hirnschlussverkauf des Pierre kann, ist ja jeder seiner Dummheit eigener Schmied.

Idioten aber gibt es viele und dies auch in Good Old Germany, möchte ich ja hier ein paar Beispiele anführen, was hierzulande unerwünscht zu sein hat:

Die brauch ich zum Beispiel nicht....

http://kukluxklandeutschland.blogspot.de/

.....können diese Deppenschlümpfe ja gerne Richtung Mond auswandern und dort ihren Pseudo-Christlichen Schmarrn ausleben, welcher eigentlich nichts anderes ist, als Rassismus - unnötig, wie Fußfäule also.

Menschen, die bei folgendem Video "Allah ist groß" rufen, brauch ich auch nicht, wobei ich anmerken möchte, dass Sie bitte nicht draufklicken sollten, wenn Sie a) unter 18, b) schwache Nerven und c) einen leicht reizbaren Magen ihr Eigen nennen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=172623149542799

Ich ziehe die Bezeichnung "Mensch" zurück und ersetze es durch Amöbe, wobei selbst dass noch nicht abwertend genug ist, jedoch gibt es keine passende Bezeichnung für diese Mörder - Abschaum und Irrweg der Evolution eventuell, oder vielleicht auch simpler Müll. Wie? Bei uns gibt es sowas nicht? Dann lesen Sie mal den Schmarrn eines gewissen Aziz Bensaif, dann wird Ihnen noch mehr übel:


Schön langsam können wir Deutschland überdachen, kommt es mir ja vor, als ob die Irren immer mehr würden - machen wir doch eine riesige Anstalt daraus und betiteln wir sie Meinungsfreiheit-Psychiatrie, darf ja jeder seine Klappe aufreißen, auch wenn nur Schrott hervorquillt und jeder Hirnbrei ist mittlerweile schützenswert, auch wenn er noch so sehr die Gesellschaft spaltet. In einem Land, wo eine NPD frei wählbar ist und Islamisten auf der Straße rekrutieren dürfen, wäre eine Einmauerung nur konsequent und eine Quarantäne kann auch nicht schaden, greift sonst das Trottelfieber ja auf die Nachbarländer über, deshalb zu mit den Grenzen und fertig, reicht ja eine Lachnummer-Nation auch vollkommen aus.

Wie? Was unsereins dann macht? Viele Wärter braucht das Land und bei der Dichte an Patienten werden wir wohl auf Ewigkeiten unser Auskommen haben - Vollbeschäftigung ist angesagt. Und Ruhe. Wenn wir die Gummizellentür nur fest genug zumachen.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen