Sonntag, 4. November 2012

Die Lügen das Shahed Al Farsi

Sie können Sich sicher noch an das gestrige Heiratschwindel-Posting erinnern, ging es darin ja um einen gewissen Shahed al Farsi, welcher der Vielweiberei und des Lügens beschuldigt wurde,.....

http://boxvogel.blogspot.com/2012/11/die-wollustigen-salafisten-von.html

...... was mich dazu bewegt, dass ich mich ab nun etwas näher mit diesem Herren beschäftige, scheint er ja ein äußerst jähzorniger Mensch zu sein, welcher anscheinend auch gern mal draufhaut:

http://fiat-iustitia-blog.blogspot.de/2012/06/die-schlagen-wir-alle-kapott.html



Witzig ist dieses Video nicht, kann man sich ja vorstellen, wie sich jemand fühlen muss, wenn der salafistische Türsteher auf ihn losgeht. Nun sinds aber nicht nur die die geballte Faust und die lüsterne Lende, die diesen Neo-Bartträger in einem Zwielicht erscheinen lassen, zweifelt man ja auch an seiner Shiit-zu-Sunnit-Wandlung und manch einer bekommt sogar vor laufender Kamera über dessen märchenhafte Geschichten einen Lachkrampf:


(Danke für den Link)

Wie? Sie verstehen die Unterschiede zwischen den beiden Richtungen nicht? Brauchen Sie auch nicht, jedoch ist es schon mehr als interessant, dass der Shahed es wohl auch in diesem Falle nicht wirklich mit der Wahrheit hat, zerpflückt ihn der Sprecher ja in der Luft. Wer aber einmal lügt, dem glaubt man nicht und dies gilt auch für einen Schläger und Kleinkriminellen, welcher sich möglicherweise doch nicht so weit von seiner Gangsta-Vorgeschichte entfernt hat, wie er es in schwülstigen Filmchen gerne vorgibt - einzig der Bart dürfte mehr und das Haupthaar weniger geworden sein, jedoch ändert dies wohl nichts an der inneren Einstellung, so bleibt ja auch eine Hyäne ebendiese, selbst wenn man ihr eine Löwenmähne aufkleistert.

Alles in allem also eine schillernde Persönlichkeit, mit der man sich noch viel, viel ausgiebiger beschäftigen sollte und dies werde ich tun, habe ich ja schon die Ärmel aufgestrickt und Desinfektionsmittel bereitgestellt. Warum? Nun, es dürfte tief in den Schmutz gehen und dafür sollte man Vorkehrungen treffen. Vor allem, wenn es bis zum Himmel stinkt.

Guten Tag




1 Kommentar:

  1. Ja so sind die Salafisten wenn sie jemandem ans Bein pinkeln können, dann meinen sie das alle den Mund zu halten haben, aber wenn sie dann von jemand anderes in die Schranken verwiesen werden, in diesem Fall durch den Sprecher Shia Hamzah in dem zweiten Video auf dieser Seite, dann gehen die Kommentare die unter diesem Video bei youtube stehen unter die Gürtellinie und man ist als Salafist ohne Grund beleidigt. Die Kommentare bei Youtube zu diesem Video kann man sich einmal zu Gemüte führen und wird feststellen dass die Salafisten nur mit schlechten Wörtern austeilen, aber nicht die guten Argumente gegen sie einstecken können.


    Bevor ich es vergesse, mir kommt eines der zwei Lästermäuler im folgenden Video doch sehr bekannt vor, denn er hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Salafistenbruder Shahed Al Farsi, es könnte sich hierbei aber auch um die selbe Person handeln die sich mit seinem Bruder über einen anderen Menschen unter aller Sau lustig macht. Mir ist nicht bekannt das Shahed Al Farsi einen Zwillingsbruder hat und das ist auch gut so.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4x1e77nKSZk


    Zu Pierre Vogel und Sven Lau in dem ersten Video muss man ja wirklich nichts mehr sagen, denn mehr als schlechte Schauspieler sind sie ja auch wirklich nicht die ihre Anhängerschaft benötigt, um überhaupt eine niedrige und teuflische Rolle für ihr schlechtes Dasein ausnutzen zu können

    AntwortenLöschen