Mittwoch, 7. November 2012

Das besch...eidene Leben des Farooq Al Almani

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/zunehmende-zahl-gewaltbereiter-islamisten-in-der-region-id7266238.html
Das Video, um das es in obigen Artikel geht:

http://www.mrctv.org/videos/uncompromising-jihadi-groom-0

Terrorist möchte ich Said Ballout alias Faroog al-Almani eigentlich wirklich nicht nennen, sondern jung, dumm und deshalb auch ein "Haufen Körperteile", getötet von einer Bewegung, welcher in Deutschland viel zuwenig entgegengewirkt wird - den islamischen Fundamentalisten. Von wem die Kugel oder die Granate stammt, ist vollkommen irrelevant, so sind ja alle diese Flaumbart-Talibans schon wandelnde Leichen, bevor sie den Fuß ins afghanische Bergland setzen - der Kontakt zu den einheimischen Sektenpredigern reicht und schon ist man ein hirnloser Zombie, welcher den Tod sucht, ist man ja zu feige fürs Leben.

Wie? Der Jihad ist heldenhaft und Allah gibt deswegen auch eine Runde Jungfrauen aus? Echt? Nun, dann frage ich mich, warum all diejenigen, welche Euch davon erzählen, NICHT kämpfen, sondern sich lieber die Wampe vollschlagen und den edlen Körper in einer Luxuskarosse durch die Straßen wuchten, während Ihr im Dreck Euer Heim gefunden habt - siehe die heimischen heimischen Sheiks und Abus. Ich frage mich auch, warum Eure Vorbilder sich zwar in abgefummelten Videos zum Helden stilisieren, jedoch bei der kleinsten Gefahr ins Ausland flüchten und sich dort von ihren Brüdern aushalten lassen - siehe Deso Dogg. Und warum ist der obige Jüngling eigentlich dahingeschieden, während sich ein Usama Al Gharib seine Verletzungen beim Fußballspielen holt und außer einem grausigen Rülpser bis jetzt noch nichts wirklich zustande gebracht hat?

Keine Antwort? Dann helf ich Euch: Weil Ihr beschissen werdet und zwar von oben nach unten und von hinten nach vorn, seid Ihr ja nur das willige und auch billige Kanonenfutter, damit die Vogels, Ciftcis und Nagies ein Leben als Made im Speck führen können. Gott hat damit nichts zu tun, kann ich mir ja nicht vorstellen, dass er seine Geschöpfe nur zum gegenseitigen Umbringen erschaffen hat, wäre er dann ja ein zynischer Lügenbeutel, für den sich keine einzige Kirche bzw Moschee lohnt. Das ist Blasphemie? Sicherlich, aber nicht meine, sondern Eure, fasse ich ja nur zusammen, was Ihr aus Eurer Religion macht: Einen Haufen von Verbrechern, deren einziger Lebensinhalt der Mord ist. Kein Friede, keine Nächstenliebe und auch kein Herz - alles eigentlich essentielle Bestandteile jeglichen Glaubens und deshalb wirds wohl auch nichts mit dem Paradies, ist die Tür wohl auf Ewigkeiten zugenagelt. Und Jungfrauen wirds keine geben, stimme ich ja mit einem Zitat unter dem obigen Video überein:

...Not to be rewarded with 72 virgins but more likely to be the virgin for 72 sodomizing demons.....

So wirds sein. Ich würde mir an Eurer Stelle sicherheitshalber schon jetzt ein weiches Sitzkissen besorgen. Oder ein Gleitgel. Farooq Al Almani hats ja leider vergessen. Autsch!

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen