Donnerstag, 1. November 2012

Pierre Vogel und der Heiratsschwindel

http://donaufluss.wordpress.com/2012/10/26/monchengladbach-heiratsschwindel-uber-facebook-in-salafisten-szene/

Heiratsschwindel bei den Salafisten, kann das denn wirklich sein? Ausgeschlossen? Unmöglich? Vollkommen am Flauschebart herbeigezogen? Anscheinend nicht so ganz, so fühlt man sich auf Pierre Vogels Facebook-Seite sogar zu einer Stellungnahme genötigt:





.........Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Hütet euch vor Verdächtigungen denn Verdächtigung ist die größte aller Lügen sucht nicht mit Vorbedacht nach euren Fehlern und spioniert einander nicht nach. überbietet euch nicht beim Kauf. Seid einander nicht neidisch, schürt keinen gegenseitigen Haß unter euch und wendet euch nicht voneinander ab. Seid Allahs Diener, brüderlich zueinander.“[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6066]

Wisst, dass jeder, der eine Lüge unterstützt und sie weiter verbreitet, ohne sie vorher zu überprüfen, was da wirklich dran ist, genau so schuldig ist, wie die Personen die sich diese Lügen ausgedacht haben! Denn wir sind VERPFLICHTET, Sachen zu überprüfen, besonders wenn uns kein Beweis erbracht wird.

So sagt Allah Subhana wa Ta´ala im Quran in der ungefähren Bedeutung

O die ihr glaubt, wenn ein Frevler zu euch mit einer Kunde kommt, dann schafft Klarheit, damit ihr (nicht einige) Leute in Unwissenheit (mit einer Anschuldigung) trefft und dann über das, was ihr getan habt, Reue empfinden werdet. Surah 49 Vers 6

So wer von euch (die, die es verbreitet haben) habt auch nur einen einzigen Beweis gesehn? Ich kenne die beschuldigten Geschwister und hab mir natürlich erst einmal ihre Seite angehört, was da wirklich dran ist, stimmt das? sind das missverständnisse? oder sogar einfach Erfindungen? Das sind Fragen die muss sich jeder Stellen, und die muss an den beschuldigten Personen jeder stellen, bevor irgendwelche Anschuldigungen gemacht werden. Aber genau das gegenteil ist der Fall, Leute bekommen irgendwas mit, jedoch ohne Beweise und verbreiten es sofort. Einige sind sogar noch schlimmer, die bedrohnen die Geschwister regelrecht, ohne einen einzigen Beweis gesehn zu haben. SubhanAllah wo leben wir denn?

Vorallem, sind das nicht irgendwelche Brüdern, denen das Vorgeworfen wird, sondern bekannte Geschwister denen wir in Deutschland viel verdanken, wie Abu Adam, Shahed, Ilhami oder Abu Hamza selbst. Das sind Brüder denen wir sehr viel zu verdanken haben, und die bekannt sind und in der Öffentlichkeit stehen. Und personen in der Öffentlichkeit könnten so etwas niemals geheimhalten, sowas wäre schon vor Jahren aufgeflogen und das wüssten sie selbst also ist sowas auch nur zu vermuten schon lächerlich, besonders wenn es keinen einzigen Beweis dazu gibt. Und die Fitnastifter bringen auch keinen Beweis! Sie sagen nur "wir kennen schwestern" oder "es gibt viele Beweise" subhanAllah wenn es so viele gibt, dann legt doch einen einzigen offen! oder seid ihr nicht in der Lage dazu? Wenn es doch so viele Beweise gibt und ihr eure Geschwister warnen wollt, warum haltet ihr sie dann verborgen?

Der Bruder Abu Hamza ist momentan in Mekka bei der Hajj und wir haben gestern mit ihm telefoniert und ihm erzählt, was für Gerüchte momentan die Runde machen und verständlicherweise war er sehr wütend über dieser Lügner! Und er sagte uns, er wird jetzt sofort zur Kaaba gehen und Dua zu Allah Subhana wa Ta´ala machen, dass Allah subhana wa Ta´ala diese Lügner offenstellt und ihre Lügen zeigt und ALHAMDULILLAH Allah hat seine Dua erhört! Sheikh Abul Hussein hat sich die ganzen "Beschwerden" angehört und nichts! NICHT EIN EINZIGER BEWEIS!!! Obwohl es doch angeblich so viele gibt? Und auch so viele Betrogene? SubhanAllah WO?

Wir fordern jeden Bruder und jede Schwester auf, die geholfen haben diese Lügen zu verbreiten, ohne sich zu erkundigen und natürlich auch die Lügner selbst, sich bei den Brüdern zu entschuldigen, die ihr fälschlicherweise beschuldigt habt und von den Lügnern verlangen wir sogar eine öffentliche Entschuldigung. Ansonsten, wird das ganze Yaum al Qiyama geklärt und da werdet ihr bei weitem weniger zu lachen haben.

Mit den Beweisen ist das ja so eine Sache, so hat die Aussage einer Frau im Salafismus ja kaum Bedeutung und ganze Busladungen sind für eine Beweisführung nötig, während das Wort eines Mannes ungleich mehr zählt, reicht da ja ein einfaches "Schnauze!" und Ruhe ist im Karton. Wobei es schon verwunderlich ist, dass man sich nur mit einer Drohung gegen die Lausemädchen wehren kann - sehr vertrauenserweckend ist dies nicht und es lässt den dumpfen Verdacht aufkeimen, dass da so mancher doch etwas Dreck am Krummsäbel pappen hat, vor allem, weil auch ein Hassan Dabbagh schon seit einiger Zeit von bekaftanten Lügenbeuteln erzählt:




Pierre Vogel (Abu Hamza) als zur Frau verkleideter Mann, das hat was, während ein Sven Lau (Abu Adam) sich nicht so wirklich verstellen müsste, weint er ja schon beim Anblick eines simplen Schinkenbrötchens. Verwundern würde mich dies alles jedoch nicht wirklich, versammeln sich ja im Wahabitenverein sämtliche schwer vermittelbaren Mitmänner und fühlen sich, wie die Testosteron-Made im kurvigen Speck, muss man ja nachholen, was einem fehlende Muskeln und unterentwickelter Grips bis jetzt unmöglich gemacht haben - auf zur Zweit-, Dritt-, und Viertfrau, kann man ja jetzt endlich seinen SÜD abbauen und der ewige Dank geht deswegen an den Wahabismus.

Nun bin ich ja Gott sei Dank kein Salafist und habe deswegen offene Ohren, in welche ich auch gerne die Heiratsschwindeleien der Brüder erzählt bekommen würde, deshalb ersuche ich die betrogenen Schwestern ihr Wort an mich zu richten, bin ich ja gerne bereit Ihnen zu helfen. Nehmen Sie sich ein Herz und schreiben Sie mir, ich mache mich auch garantiert nicht lustig über Sie, dafür aber umso mehr über die heuchelnden Dawaisten-Polygamisten. Wie? Da wird man mich aber wieder mit Drohungen überschütten? Die nehme ich gerne für eine Entlarvung in Kauf. Versprochen.

Guten Tag



1 Kommentar:

  1. Natürlich gibt es jede Menge Heiratsschwindel: ich denke da insbesondere an die vielen Brüder und Schwester die sich um keine Lügengeschichten verlegen sind, wenn sie ihren Aufenthalt im Kuffar-Land sichern wollen, da spielt man doch gerne mal den liebreizenden, vorbildlichen Moslem.
    Beweise? Gibt es unzählige. Man gebe einfach den Begriff "Bezness" bei Google ein und schon springen uns unzählige Beispiele entgegen.

    Warum sind die ganze Salafis eigentlich bei facebook angemeldet? Sie beten, dass ein Hurrican die USA zerstören soll, unterstützen aber gleichzeitig amerikanische-Kuffar-Unternehmen? Entzieht sich irgendwie meiner Logik,dabei predigen doch die meißten ( richtigen!) Imame, dass facebook doch gefährlich und verboten sei?

    Salima

    AntwortenLöschen