Freitag, 19. April 2013

Der salafistische Zug rollt durch Hamburg und Köln

Es ist wieder so weit - der salafistische Spendenzug tuckert wieder durchs Land und macht am 21.04 zu allerst in Hamburg ein Päuschen, auf dass man auch dort wieder eine gefakte 7000 Euro-Handy-Orgie filmen kann:






http://blumenhaus-veranstaltungen.de/wp/

Nach der erfolgreichen Mitglieder-Geldbörsenauswindung gehts dann weiter nach Köln, wo man sich am 5.Mai zur großen Komödie einfindet:



Benefiz für Syrien

5.5.13' in Köln -

Maksim Festsaal -
Wilhelm-Mauser Str. 21
50827 Köln

Zeit : 12 - 21 Uhr

Benefizveranstaltung- Schwestern und Brüder in einer großen getrennten Halle.

IM PROGRAMM: 4 Vorträge wird es geben :

1. Die Vorzüge und Prophezeiungen über Ash Sham

2. Sadaqqa im Islam

3. Den Geschwistern zu Hilfe eilen / Geschwisterlichkeit

4. Bescheidenheit / Selbstlosigkeit im Islam

Ansaar Düsseldorf e.V. präsentiert via Projektoren die Verwendung der Spenden - wir zeigen an diesem Tag die 4. Syrien Doku Exclusiv auf 2 Leinwänden - Frauen + Männerbereich

DES WEITEREN: Henna-Bemalung , Kinderbetreuung durch die Schwestern der isl. Kita Düsseldorf , Versteigerungen , Qur'an Rezitation ,Bücherverkauf & Essen - Nasheed

Alle Einnahmen gehen an die Bedürftigen"

Veranstalter und für die Verwendung der Spenden zuständig ist : Hilfsorganisation Ansaar Düsseldorf e.V. :

http://www.maksimfestsaal.de/

Vielleicht spuckt den Voglianern ja wieder jemand in das Süppchen und vielleicht sind die Behörden auch diesmal schon kräftigst am Werkeln. Wir hoffen es und zwar innig und auch wir werden wieder alles tun, damit die Radikalbrüder nicht so einfach ihrem klimpernden Geschäft nachgehen können. Helfen Sie uns dabei und machen Sie die zuständigen Ämter darauf aufmerksam, höhlt ja steter Tropfen den Stein. Vielen Dank im Voraus. Wir wissen, dass wir uns auf Sie verlassen können.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Warum fällt mir da das Lied ein: "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie Schlager kennen? Es fährt ein Zug nach nirgendwo, sie haben nicht als Sand im Po. Und jedes Wort, ja jedes Wort trägt den Geruch von Kinderhort

      Löschen
    2. Es fährt kein Zug nach EierBach
      Es fährt kein Zug ich werde schwach
      Es fährt kein Zug und auch kein Bus
      Ich weiss endlich was ich mach nämlich Schluss!

      Löschen
  2. Punkt 4 ) Bescheidenheit / Selbstlosigkeit im Islam

    ich lach mich schlapp!!! Das sind doch 2 Begriffe, die unsere Koranversversteher von der Salafistenfront überhaupt nicht im Wortschatz führen und da sie zu dumm sind, um einen Eimer Wasser umzukippen, wird es auch wenig Sinn haben, ihnen die Bedeutung von Bescheidenheit und Selbstlosigkeit zu erklären. tz tz tz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Ich habe noch keinen Moslem gesehen der bescheiden ist

      Löschen
  3. Man kann nur hoffen das der Spendenmarathon der Salafisten gestoppt wird und alle Behörden auf dieses verblendete Machwerk aufmerksam gemacht werden, denn die angeblichen Spendengelder sind nicht für die Hilfsorganisationen und Hilfsbedürftigen gedacht, sondern es wird damit nur bezweckt das dadurch islamistischen Rebellen unterstützt werden, die nur ihren Hass verfolgen und die Sharia auch in Syrien weiter verbreiten können. Wenn Syrien unter der absoluten Kontrolle der Rebellen ist, dann wird der bewaffnete Kampf der islamistischen Fanatiker in Syrien nicht zum Stillstand kommen, sondern über andere Länder weiter ausgebreitet! Wenn die deutschen Behörden den Ast absägen wollen auf den sie sitzen, dann sind sie es selber schuld, wenn sie tief fallen und unsanft landen werden.



    Es dürfen keine Gelder an Salafisten oder an Rebellen fließen, die sich für den heiligen Krieg oder die Scharia einsetzen und erst recht sollten ihre Veranstaltungen verboten werden wo sie zu Geldspenden aufrufen, weil diese Gelder durch die Salafisten für den bewaffneten Kampf zweckentfremdet werden. Das sich der Sinn hinter dieser ganze Spendenaktion der Salafisten auch gegen Deutschland als Boomerang richten kann, muss nicht mehr weiter erklärt werden und sollte selbstredend sein, wenn man sich unter anderem den folgenden Link vor Augen hält und sonst weiß wie die Salafisten in ihrer Absicht gepolt sind.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-rebell-ruft-in-terrorvideo-auf-deutsch-zum-dschihad-auf-a-888134.html

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=a4Lf-sPp5bI
    ab 3:36 wird's witzig im Video :))

    AntwortenLöschen
  5. igitt, was für hässliche, unerotische Männer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einige Freunde die Muslime sind.Aber die warnen vor Salafisten (Würde jetzt zuweit gehen, aber bei Bedarf erkläre ich es ausführlich). Hier die Kurzform: Ich betreu einen geistig behinderten jungen Mann aus der Türkei. Die Familie beschreibt sich als gläubig, aber sie trinken gerne gelegentlich Alkohol. Sie sind sehr offen, beten regelmässig, aber sehen Salafsiten als radikale Sekte!!!!
    Nach einem Besuch einer relativ unbekannten Moschee wurde ich von der Familie befragt, ob es Salafisten sind. ERGO: Gläubige Muslime verabscheuen Salafisten. Salafisten sind eine Art Sekte, die auch der "normale" Moslem nicht in seiner nähe haben will...Kann noch zig Beispiele nennen, in denen Moslems sagen:"Mit Salafisten wollen wir nix zu tun haben".
    Ein Freund der Muslime....Ein Gegner der Salafisten!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tendenz nimmt zu, dass Muslime sich gegen Salafisten aussprechen, da sie die Freiheit der Menschen gefährden. Muslime sind in Deutschland herzlich willkommen, wenn sie unsere Gesetze akzeptieren und unsere Grundrechte wahren. Salafisten lehnen alle Werte und Gesetze Deutschlands ab, weshalb sie eine Gefahr für Menschenrechte/Frauenrechte und Demokratie sind.
      Liberale Muslime, die die Freiheit und die Demokratie schätzen und keinen Gottestaat und auch nicht die Scharia anstreben sind für mich und für alle Deutschen herzlich willkommen.
      Ich bin froh dass so langsam Fahrt auf kommt, und Muslime sich gegen Salafisten stellen. Denn Salafisten bedrohen das friedliche Zusammenleben von uns allen in Deutschland.
      Salafisten zerstören das Ansehen der Muslime in Deutschland und schüren Hass und Gewalt.
      Deshalb ist es eine Pflicht für jeden Demokraten, egal welche Religion und Herkunft gegen Salafisten zu kämpfen!

      Löschen
    2. Leider gibt es neben vielen aufgeschlossenen, integrierten und gesetzestreuen Muslimen in Deutschland aber eben auch jede Menge von ihnen, welche das genaue Gegenteil verkörpern.
      Deren Anteil an allen Muslimen würde ich einmal zwischen 25 und 35 Prozent ansiedeln. Auf die würde ich liebend gerne verzichten.

      Löschen
  7. * ACHTUNG WAS LUSTIGES *
    One Year READ-Project! Quran Projekt in Germanyحملة اقرأ فى أوروبا
    http://www.youtube.com/watch?v=NWbLDzS4-ZA
    http://www.youtube.com/user/habibiflo2?feature=watch


    ... der Kommentar:
    "Islam Sandzak vor 3 Tagen


    selam bruder, musst mein kommentar nicht veröffentlichen, ist nur eine nasiha.

    da die überschrift auf englisch ist und an englischsprachige gerichtet ist, solltest du lieber nicht schreiben "one year lies!...", dass würde ja bedeuten "ein jahr lügen".. lieber schreiben "one year READ-Project!..."

    jezakellahu hajr"
    von http://www.youtube.com/user/lepotan89



    ""one year lies!...", dass würde ja bedeuten "ein jahr lügen".. lieber schreiben "one year READ-Project!...""



    LoL

    AntwortenLöschen
  8. "Kinderbetreuung durch die Schwestern der isl. Kita Düsseldorf"

    "islamischer Kita Düsseldorf"

    Wenn dieser Kindergarten bereits von Salafisten engagiert wird, möchte ich sehr gerne mal wissen, wie diese Kinder dort erzogen werden!
    Ist diese Erziehung im Einklang mit unseren Grundgesetz?


    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/27853-Kindergarten/

    http://www.muslim-firmen.de/rubriken/k/kindergarten.htm

    http://www.kindergarten-workshop.de/phpBB3/viewtopic.php?f=53&t=32169

    http://www.alnur-kindergarten.de/d8d9f7b6-ab42-4900-afe9-a44c048c86c9.html?t=1366347127859

    http://islam.de/3068_print.php


    "Hallo an Alle!

    Hier sind Adressen von Islamischen Kindergärten, für alle die Interesse daran haben.

    Salam-Frieden e.V. - Verein für Kinder- und Jugendarbeit
    Kindergarten Salam-Frieden
    Altenbraker Str. 9
    12053 Berlin
    Tel.: 030-63 22 65 90
    email: salam-frieden@web.de
    hp : www.salam-frieden.ws24.cc
    Wir haben 30 Kinder von 2 Jahren bis zur Schulpflicht, haben ganztags geöffnet und sprechen mit den Kindern Deutsch und Arabisch. Unser Schwerpunkt liegt im islamischen Umgang miteinander und den alltäglichen Dingen. Suchen noch erfahrene Erzieherinnen die unsere Kinder in Barmherzigkeit erziehen möchten.


    Die Spielgruppe findet im Islamischen Zentrum in Düsseldorf inschaAllah jeden Dienstag bis Donnerstag jeweils von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt. Die Betreuung wird von einer palästinensischen Schwester mit Ausbildung als Kindergärtnerin übernommen. Die Gruppe ist kindergarten-ähnlich, einfach nur in einer islamischen Umgebung mit islamischer Erziehung und Arabisch-Lernen. Wir können noch Kinder aufnehmen inschaAllah. Bei Interesse meldet euch einfach unter folgender E-Mail: Subhanallah.de@arcor.de


    Halima-Kindergarten,
    Wilhelmstr. 70
    76137 Karlsruhe
    Telefon: 0721/3848110
    halima-kiga@gmx.de


    Deutsch-Islamische-Schule und
    Islamischer Kindergarten
    Freisingerlandstr. 40/40a
    80939 München
    Tel: 089-3226245 (Schule)
    Tel: 089-3231245 (Kindergarten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder sind von Geburt an barmherzig. Sie werden durch Religiöse Spinner radikalisiert.

      Löschen
    2. ja, dann muss man sie nicht schon im Kindergarten im Kopf manipulieren. warum lässt man sie nicht selbst entscheiden, ob sie einer Religion angehören wollen oder nicht? wieso stecken Salafisten ihre Kinder in solche Kindergärten?

      Löschen

  9. Halima e.V.
    As-Salam Kindergruppe
    Meßkamp 15a
    48159 Münster


    Der private Kinterbetreuungsverein die Bienen e.V. eröffnet inshaAllah!
    Sitz des Vereins:
    Gutenbergstrasse in
    65428 Rüsselsheim
    Wir beginnen am 03.02.2003 von 9:10 Uhr bis 12:00 Uhr
    jeden Tag (Montag – Freitag) für 62€ (inkl. Versicherung) im Monat pro Kind.
    Weitere Info und Anmeldeformulare können bei Helene Warembourg (0173-7797 308) oder unter DieBienen@gmx.de angefordert werden.


    Islamischer Kindergarten (Halbtagesstätte)
    Kindertagesstätte "Die Zwerge" e.V.
    Kinderbetreuungsverein
    Wachsackerstraße 5
    65199 Wiesbaden
    Tel.: 0611-40 60 976
    eMail: die.zwerge.ev@web.de


    Islamischer Kindergarten "Iman"
    1090 Wien / Österreich
    Billrothstraße 58/1
    Tel: 01/ 36 97 424
    Mo - Do 10:00 bis 12:00 Uhr
    Anmeldung 7- 12 Uhr = 1.600.-ATS ( ohne Essen ), 7- 13 Uhr = 2.100.-ATS (mit Mittagessen ), 7- 17 Uhr = 2.700.-ATS (auch mit Mittagessen und Jause)


    ENKE Kinder,- Hortgruppe
    Schuhmeierplatz 2
    1160 Wien / Österreich
    Tel: 923 47 86
    mail: enkekind@hotmail.com

    Halima e.V.
    As-Salam Kindergruppe
    Meßkamp 15a
    48159 Münster

    Salam-Frieden e.V. - Verein für Kinder- und Jugendarbeit
    Kindergarten Salam-Frieden
    Altenbraker Str. 9
    12053 Berlin

    Kindergarten Iqra
    für 3 - 6-jährige Kinder sowie
    6 - 12-jährige Schulkinder
    Gudrunstrasse 140
    1100 Wien / Österreich
    Tel. 0043-1-607-12-14
    Mobil. 0043-676-952-96-82
    E-mail: office@iqra.at
    Internet: www.iqra.at & www.iqra.cc
    Öffnungszeiten: 7.00 bis 17.00 Uhr


    Islam. Kindergarten "Shuruq"
    1210 Wien / Österreich
    Weisslgasse 28/ Ecke Nordbahnanlage 4
    Öffnungszeiten/Preise:
    Bis 12.30 Uhr mit frühstück 120.- Eur
    Bis 14.00 Uhr mit Frühstück/Mittagessen 205.- Eur
    Bis 17.00 Uhr mit Frühstück/Mittagessen/Jause 260.- Eur
    (Unterstützt durch MA11 möglich für einkommensschwache Familien)
    Kontakt/Info: Schw. Nesche 0650/8128912 oder Schw. Yasmin 0699/17838324


    WA-ISLAMAH
    Kindergarten und Hort (3-15 Jahre)
    in 1140 und 1150 Wien
    1140 Wien
    Hustergasse 16/2
    Tel: 99 00 261
    wa-islamah@chello.at

    AntwortenLöschen
  10. Man wird schlauer und nutzt Sääle die für Hochzeiten gedacht sind und die meist von "Landsleuten" betrieben werden und mann gibt die Adresse erst Freitags abends oder Samstags bekannt (nach Feierabend jeder Behörde).

    Doof ist ja man ja nicht.

    Nächster Halt:
    Blumen Haus -Veranstaltungssaal
    Holstenhofweg 57
    22043 Hamburg

    Tel: 040 / 970 72 761
    Fax: 040 / 970 72 763

    Website: www.blumenhaus-veranstaltungen.de
    e-Mail: info@ blumenhaus-veranstaltungen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Behörden haben schichtdienst

      Löschen
    2. Und danke für die Info :)

      Löschen
  11. ich hab was gehört, dass paar Leute momentan Luftballons mit Farbe füllen, um die Salafisten morgen damit zu bewerfen :D

    AntwortenLöschen
  12. maksimfestsaal.com

    owner-name: Sinan Yildiz
    owner-address: Wilhelm Mauser Strasse 21-225
    owner-city: Koeln
    owner-state: DE
    owner-country: DE
    owner-postcode: 50827
    owner-telephone: +49.2211306223

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterstützer der Salafisten. Eine Schande!

      Löschen
  13. blumenhaus-veranstaltungen.de

    Domaininhaber: Reyhane Askarzade
    Adresse: Holstenhofweg 57
    PLZ: 22043
    Ort: Hamburg
    Land: DE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterstützer der Salafisten. Eine Schande!

      Löschen
  14. SALAFISTEN ZERSTÖREN DAS ANSEHEN DES ISLAMS UND DEN FRIEDEN!
    SIE ZERSTÖREN ALLES WAS WIR MUSLIME UNS AUFGEBAUT HABEN!
    DANKE AN ALLE SALAFISTEN, ISLAMISTEN UND DSCHIHADISTEN!
    DANKE DAS IHR UNSER LEBEN IN EUROPA ZERSTÖRT!
    IHR WERDET IN DER HÖLLE BRENNEN FÜR EURE TATEN!
    IHR SEIT DIE JENIGEN DIE KRIEG VERURSACHEN !
    IHR SEIT DIE JENIGEN DIE UNRUHE STIFTEN!
    IHR SEIT DIE JENIGEN DIE HASS VERBREITEN!
    WEGEN EURER IDEOLOGIE STIRBT MEINE VERWANDTSCHAFT IN SYRIEN!
    IHR SEIT DRECK! WEGEN EUCH GIBT ES KEINE RUHE!
    IHR VERFÜHRT DIE MENSCHEN IN DEN HASS!

    AntwortenLöschen
  15. die 7000 euro war kein fake ihr wart doch garnet dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist wenn es kein Fake war? Gewinne auch Versteigerungsgewinne müßen versteuert werden? Wurde alles rechtmäßig versteuert. Wenn du dabei warst, solltest du darauf achten, denn sonst haben sich deine Brüder strafbar gemacht. Es gibt sicherlich Sonderregelungen für Spenden, aber da braucht man eine Genehmigung der Geinnützigkeit und man muß genau nachweisen wo das Geld hinkommt. Vllt. sollte man mal das Finanzamt fragen, ich befürchte fast, dasss die davon nichts wissen.

      Löschen
    2. Stimmt, wurde eine Auktion angemeldet? Existiert ein Gewerbe? Wurde Umsatzsteuer bezahlt?

      Löschen
  16. also ich finde es gut für Syrien zu Spenden es macht ja sonst kaum einer. Und unterstellt bitte nicht immer irgendwas schlimmes wenn ihr es nicht Beweisen könnt ich finde das Traurig.

    AntwortenLöschen
  17. Benefiz für Syrien

    RICHTIGE ADRESSE !!!!!
    5.5.13' in Köln - Eurosaal
    Vitalistr. 308
    50829 Köln

    AntwortenLöschen