Sonntag, 21. April 2013

Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.

http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html

Natürlich weiß ich nicht, ob die Umfrage dieser Universität eine hohe Aussagekraft hat, jedoch wird wohl daran wirklich etwas Wahres sein, weiß ja sogar die türkische Familienministerin um dieses Problem und die wird sich ihre Arbeit wohl nicht im Backofen zurechtknuspern. Nun sind diese Verbrechen jedoch nur peripher unsere Angelegenheit und wir sollten deswegen den Blick gen heimische Salafis richten, haben ja auch die etwas zu diesem Thema zu sagen - passen Sie auf:



Nun mögen die zwei Herrschaften ja möglicherweise nie übers heimische Suppenteller hinausgekommen sein, weswegen ich den beiden bildungstechnisch unter die Arme greifen möchte, so steht die Universität von Kirikkale ja nicht im Schwarzwald und sie wurde auch nicht in den Spreewald gespachtelt - sie befindet sich östlich von Ankara, weswegen der Einfluss der heimischen Kuffarmedien wohl etwas bezweifelt werden kann. Und es berichtet auch nicht nur die Welt darüber, sondern auch die Deutsch-Türkischen Nachrichten, wo man sogar über die Auswahlkriterien und die Zahl der Befragten Aufschluss gibt:

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/473615/erschreckendes-ergebnis-34-prozent-der-tuerkischen-maenner-heissen-haeusliche-gewalt-gut/

Gut ist, dass man dieses unsägliche Thema in der Türkei anscheinend breit diskutiert, wobei dies auch den heimischen Vogeljüngern gut tun würde, wird Sabris verbales Islamhasser-Gewitter ja von seinem Anhänger Othman Dhahri ad absurdum geführt:



Aha! Prügeln darf man also doch und es wird sogar mit dem Glauben gerechtfertigt - wo liegt also das Vergehen der Welt, sagt sie doch nur das, was auch der Othman so fröhlich kundtut? Ist der jetzt auch Islamophob? Oder ein Alevit? Oder einfach nur aus Tunesien, kommen da ja anscheinend gerade die hohlsten Nüsse her. Man weiß es nicht, jedoch möchte ich den Nagie-Gefolgsleuten ein kleines Liedchen mit auf den Weg geben, wobei jedoch nur die letzten zwei Textzeilen für sie bestimmt sind:


(Alternativ: http://www.myvideo.de/watch/57831/die_aerzte_manchmal_haben_frauen )
"Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient.
Immer, ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient."

Das kann ich voll und ganz unterstützen.

Guten Abend



Kommentare:


  1. Mohamed Abu Flash Gannar die Kuffar von der Polizei können uns niemals dazu zwingen das wir sie lieben . weil sie wie Tiere handeln ,ungerecht und unverschämt u.s.w . ( Als der Polizist gesehen hat bei Boxvogel was ich über sie geschrieben habe ,war der sprachlos und hat bei nahe angefangen zuweinen . Die denken wirklich das sie unsere Freunde und Helfer sind .Dabei sind die ,die meiste gehassten Menschen Deutschland .) Möge Allah s.w.t die Mudschaheddin Welt weit beschützen und segnen und sie mit firdaus al ala Belohnen . ammiiiinnnn .


    22 hours ago




    Mohamed Abu Flash Gannar Diesen Nazi Boxvogel kann man nicht anzeigen ,weil dieser Bastard niemanden beleidigt hat .Haben mir die Polizisten gesagt ,und zu gleich waren die geschockt was ich über sie geschrieben habe . und haben mir gesagt jeder hat das recht seine Meinung schreiben zu können -.Ich hoffe das dieser Boxvogel von ein Auto überfahren wird . ich stelle mir echt die frage warum braucht man überhaupt die Polizei wenn die nichts machen ..


    22 hours ago

    Quelle: http://www.facebook.com/profile.php?id=100005472633333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.
      1. Straftat: Beleidigung
      "die Kuffar von der Polizei "

      2. Straftat: Beleidigung
      "Dabei sind die ,die meiste gehassten Menschen Deutschland .)"

      3. Straftat: Unterstützung von Terroristen
      "Möge Allah s.w.t die Mudschaheddin Welt weit beschützen und segnen und sie mit firdaus al ala Belohnen . ammiiiinnnn ."

      4. Straftat: Verleumdung, Beleidigung
      "Diesen Nazi Boxvogel"

      5. Straftat: Rufmord:
      "Ich hoffe das dieser Boxvogel von ein Auto überfahren wird "


      schicke eine Anonyme Anzeige. LG

      Löschen
    2. achso;
      7. Straftat: Beleidung
      "weil dieser Bastard"

      Löschen
    3. http://2.bp.blogspot.com/-hxeivPrVlb8/UKtP1ltrF3I/AAAAAAAAMXo/eFkpdLgRZnk/s400/FireShot+Screen+Capture+%25231767+-+%2527Flash+Gannar%2527+-+www_facebook_com_flash_gannar.png

      Löschen
    4. http://2.bp.blogspot.com/-L7C-P9iMnbg/UPkjSg8IS3I/AAAAAAAAPHI/ssF9RX-Pwec/s400/tot.png

      Löschen
    5. 8. straftat: mehrfachvergewaltigung der deutschen sprache!

      Löschen
    6. Ich weiß nicht, ob ich weinen, lachen oder nur emotionslos den Kopf schütteln soll über solch ein dummdreistes Verhalten vom "Kultur-Bereicherer" Abu Flash Gordon?

      Aufgrund seiner stetigen menschenverachtenden, volksverhetzenden und beleidigenden schriftlichen Ergüsse schrammt dieses Menschlein haarscharf an der Grenze zu einer Straftat entlang - sitzt quasi schon mit einer Pobacke auf der Anklagebank - und dann verlangt er von der Polizei doch tatsächlich noch Unterstützung gegen seinen "liebsten" Kritiker, sowie Verständnis für seinen verbalen Unrat?!

      Irgendwo hat er anscheinend das Motto "Frech kommt weiter" aufgeschnappt und, blitzgescheit wie so ein "Flash" nun einmal ist, auch gleich angenommen, dieses sei ein Artikel im Deutschen Grundgesetzt auf den er sich berufen kann. ;D

      Ich bin Sleid


      Löschen
    7. ich trau dem Abu Flash Gordon, mittlerweile alles zu... bin gespannt was er sich noch so einfallen lässt und ob wir ihn auch mal im Fernsehn sehen werden bei irgendeiner Veranstaltung...

      Löschen
  2. Also auf Sabri bin ich stolz... er kann besser deutsch Schreiben als ich :) obwohl aus seinen Sätzen viel Hass und soziale Verrwirrung hervor kommt... und er ein mittlerweile weltbekannter Hetzer geworden ist.

    AntwortenLöschen
  3. bekannt??

    ALPA GUN (Alper Sendilmen) mit Sabri Ben Abda:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vcj7AGprSuk

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich den Sabri so sehe, wette ich mit jedem, dass er einer der erste sein würde der eine Frau schlägt die nicht in seinem Rahmen passt. Wie bitte`? Die Studie wurde von 10(!!!) Aleviten durchgenommen? Wenn dem so wäre dann hätte diese Studie nicht veröffentlicht werden dürfen. Soviel zum Thema.

    Er und viele anderen Muslime auch, können einfach nicht damit klar kommen, dass so manche Männer aus der islamischen Welt es selber einsehen dass Gewalt keine Lösung ist. Typisch Idioten: die Wahrheit unter den Teppich zu kehren...

    AntwortenLöschen
  5. es wird immer lustig ^^ ein salafist stand im Supermarkt ging von Produkt zu Produkt, fotografierte es ab und stellte es hier rein: https://www.facebook.com/haram.produkte

    es mag ja sein, dass "Haram"-Produkte jeden Muslim betrifft (alle Toleranz zu ehren, kann ja jeder dran glauben wo nach er will), aber ich finde es einfach nur witzig :D dass menschen an so etwas glauben... und "schwein" identifizieren, und es als sünde betrachten... naja vielleicht bin ich einfach nur zu dumm und seh die Wahrheit nicht. Entschuldigen sie mir bitte meine Meinung. LG

    AntwortenLöschen
  6. hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wie solche Fotos zu stande kommen? :
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=302824103181970&set=a.257011277763253.65078.256455911152123&type=1&theater

    alles gestellt?
    oder wer ist so kaltherzig und drück in solchen Momenten auf den Auslöser um daraus eine Werbepropaganda und Show zu machen?

    AntwortenLöschen
  7. HE is losing it:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=INXtnBIrSKY

    ernsthaft, freunde: irgendein amtsarzt unter uns? mach die einweisungspapiere fertig. aber pronto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe erst jetzt, dass georg das schon längst thematisiert hat. wenn man einmal nicht jeden tag hier liest oder etwas überliest, verpasst man wirklich was!

      Löschen