Dienstag, 9. April 2013

Mohamed Abu Flash Gannar - der salafistische King of Comedy

Ich habe ja schon viel Schmarrn gelesen und täglich lache ich mich durch die geistigen Fehlleistungen der Salafisten, jedoch gibts da einen, der alle anderen übertrifft, ist ja Mohamed Abu Flash Gannar der wahabitsche King of Comedy, welcher mich heute mit einem echten Schenkelklopfer überrascht hat:



Wie? Nein, er kann nicht bis 3 Zählen, außerdem geht er ja mit seinem Anliegen zu den Chefs eines Verlages,...



.... welche sich über seinen Besuch wohl auch freuen werden, kann man ja nie Putzkräfte genug haben.

Wobei.....eigentlich sollte ich Dir ja auch noch den Weg zur nächsten Polizeidienststelle zeigen, freuen die sich ja sicher über Aussagen wie diese....



...und ich hab da auch noch ein paar Jubel-Postings zum niedergestochenen Polizisten von Bonn, wobei auch der Aufruf zum Jihad sicherlich mächtig gut ankommt:


Das war nur eine kleine Auswahl, bin ich ja gerade zu faul für eine intensivere Durchforstung meiner Archive, außerdem tränen mir die Augen vom Lach-Flash, welcher mich gerade ereilte und ich möchte Dir aus reinem Mitleid noch einen anderen Rat mit auf dem Weg geben, so hat man mich ja auch schon des öfteren mit einem verfrühten Dahinscheiden bedroht, welches mir genauso am Hintern vorbeigeht - Du kannst derartiges also unterlassen, landet es ja nur in der Elser´schen Rundablage. Nur Eure öffentlichen Aufrufe zu Mord und Totschlag, die veröffentliche ich, entsprechen die ja der Wahrheit und mit der habt Ihrs doch sonst so, weswegen ich mir das kleinkindliche Geflenne auch verbitte, seit Ihr im stillen Kämmerchen doch sonst alle wuschelige Löwen. Oder ists doch nur die Maus, die da brüllte? Egal, Hauptsache Pelz. Fieps,Fieps.

Guten Abend




Kommentare:

  1. Ach ja? ich habe noch keinen Menschen gesehen der Bodenschätze vergewaltigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, ich habe keine Ahnung was Flash Gannar so mit Bodenschätzen treibt, aber ich denke, dass mangelnde Sexualaufklärung dazu führt, dass hormongesteuerte Bubis komische Fantasien bekommen.

      @ Georg: dieses Kerlchen hat Fantasien, da würde AH vor Neid erblassen. Kreativ ist er ja - wenn auch in völlig unbrauchbarer Richtung.

      Löschen
    2. Ist da jemand der Zweideutigkeit des Satzes nicht bewusst?
      Naja ich schreibe ihn nochmal so, dass du ihn verstehst:
      "Sie greifen islamische Länder an, vergewaltigen (Frauen) und stehlen unsere Bodenschätze"

      Löschen
    3. @Martina Zuckermann 9. April 2013 07:48
      >> Ach ja? ich habe noch keinen Menschen gesehen der Bodenschätze vergewaltigt...

      Vielleicht hat er ja mal was von einem AbbauHAMMER gehört: ...

      http://www.bergbaumuseum.de/web/dl64&display&x=250&y=238

      ... und irgendetwas fürchterlich falsch verstanden? (Permanenter Samenstau kann zu recht seltsamen Phantasien führen!)

      Löschen
    4. @ Martina Zuckermann & Friends ;)

      Wozu eigentlich der ganze Aufwand einer Textanalyse dieses, seines geistigen Ergusses?
      Der "gebildete" Flash richtet sich doch schon mit seinem ersten Satz ganz unmissverständlich und in eindeutiger Befehlsform an unser aller Intellekt: VERSTEHE DAS NICHT!!!
      Genau dem werde ich folge leisten! XD

      Ich bin Sleid

      Löschen
    5. @Tamer 9. April 2013 08:50
      >> Ist da jemand der Zweideutigkeit des Satzes nicht bewusst?

      Doch, Tammy, doch! Gerade deshalb amüsieren wir uns ja darüber. Das gleiche Problem haben wir ja beim Koran.
      Ok, ok, der ist ja von Allach, und von dem kann man natürlich keine EINDEUTIGEN Aussagen erwarten.
      Von einem nach seiner Selbsteinschätzung 'gebildeten' Fläschchen erwarte ich aber eine in der DEUTSCHEN Sprache durchaus mögliche unzweideutige Formulierung, einschließlich einer zumindest rudimentären Interpunktion.
      Und dann wäre noch die Frage, welche Besitztitel das Fläschchen vorweisen kann , um eine Aussage wie: ...

      >> "... und stehlen UNSERE Bodenschätze"

      ... zu rechtfertigen. Hat der etwa Rohstoff-Aktien gekauft? Haram, haram, haram!

      Ach ja, wo wir doch gerade beim Verständnis der deutsche Sprache sind: Deine obige Frage müsste entweder lauten: ...

      "Ist SICH da jemand der Zweideutigkeit ..."

      ... oder, alternativ:

      "Ist da jemandEM DIE Zweideutigkeit ..."

      Bitte sehr, nix zu danken.

      Löschen
    6. @Anonym 9. April 2013 09:46
      >> @ Martina Zuckermann & Friends ;)
      Wozu eigentlich der ganze Aufwand einer Textanalyse dieses, seines geistigen Ergusses?


      Na, weil´s Spaß macht!

      >> Der "gebildete" Flash richtet sich doch schon mit seinem ersten Satz ganz unmissverständlich und in eindeutiger Befehlsform an unser aller Intellekt: VERSTEHE DAS NICHT!!!

      Jo, aber seit wann folgen wir "Befehlen" von Spinnern? (Ich meine, zumindest so seit 45?)

      >> Genau dem werde ich folge leisten! XD

      Na komm, gönn´ Dir mal ein wenig Vergnügen, das Leben mit Religioten in der selben Welt ist doch traurig genug.
      >;D

      Löschen
    7. Ja, aber was vergewaltigen die nun? Etwa die keusch verhüllten Frauen? Kann doch nicht sein, ich denke, dieser Ganzkörperkeuschheitsgürtel schützt davor?

      Löschen
    8. @Christine 9. April 2013 11:31
      >> Ja, aber was vergewaltigen die nun?

      Na ja, auf jeden Fall vergewaltigen die mohammedanischen Fundis schon mal die Sprache, aber das wäre ja zunächst keiner Erwähnung wert, es sei denn, sie berufen sich auch noch auf selbige.
      >;o)

      >> Etwa die keusch verhüllten Frauen? Kann doch nicht sein, ich denke, dieser Ganzkörperkeuschheitsgürtel schützt davor?

      Das gilt aber nur für Männer westlicher Konvenienz, die "Herren" mit indigen-kultureller Prägung sind ja daran gewöhnt, sich durch zentimeterdicke zähe "Bodendecker" zu ihrem "Saatfeld" durchgraben zu müssen.
      >;->

      Löschen
    9. Blabla blub blub


      die sind dich nur pseudo nicht vergewaltigt um ansehen in der Gesellschaft zu haben. im Haus wird sie geschlagen und gefickt wenn der Mann Bock hat.

      Löschen
    10. seit wann verstehen Salafisten wie ihr zweideutige Sätze

      Löschen
    11. kalifs schlaue eule9. April 2013 um 22:15

      Das Wort "Kuffar" leitet sich vom Wort "verdecken" ab. So wie die Saat verdeckt wird, verdecken sie die Wahrheit. Verdecken die verhüllten Muslimas nicht auch die Wahrheit, nämlich ihr wahres Aussehen? sind sie dann nicht auch Kuffar?

      Löschen
    12. Tamer versteht wie immer keinen Spaß :-)))

      Und, wenn ich an unsere ach so liebe Weltgeschichte denke, möchte ich nicht erwähnen WER die ersten Händler mit Bodenschätzer waren, wer Diamanten und andere Edel- oder Halbedelsteine nach Europa gebracht haben. Ob diese auf friedliche Weise ergattert wurden um sie weiter zu verkaufen, bezweifle ich. Und wenn wir schon dabei sind: die allerersten Sklaventreiber und Vergewaltiger überhaupt waren die Mohammedaner! Ach, was soll's! Der kappiert es eh nich... Ihr konntet es nicht abhaben, dass sich das Christentum gebildet hat und wolltet unbedingt mit einer "neuen" angeblich wahren Religion entgegenkommen, was? Der Hochmut fängt schon damit an, dass ihr Mohammedaner euren angeblich heiligen Tag vor dem Sonntag der Christen und vor dem Sabbat der Juden verlegt habt. Ihr seid halt diejenigen die alles blasphemieren, weil ihr es einfach für "nötig" hält! Umsonst sagt die Bibel nicht, dass der der behauptet, nur er kenne die Wahrheit, in Wirklichkeit ein Lügner ist ;-)

      Löschen
    13. Nicht zuletzt, was die Rohstoffe anbetrifft: an uns habt ihr euch bereichert, liebe Muslime! Auch wenn die Gelder nicht an die armen Menschen angekommen sind, aber eure protzigen Bauten in euren Ländern habt ihr UNS zu verdanken. Denn, würden wir nicht euer Öl KAUFEN(!!! geklaut hat es keiner) dann würdet ihr weiterhin in Armut auf euren Ölteppich schwimmen. Und wenn wir schon dabei sind, die ersten Ölförderer waren die alten Chinesen und die sind es die heutzutage eher das Öl von euch brauchen, dann beschwert euch mal lieber bei denen. Zwei Gründe hätte ich nämlich dazu: 1.- sie sind Buddhisten, was nicht dem Eingottglaube entspricht, und 2.- sie sind Kommunisten und bekanntlich erlaubt der Kommunismus überhaupt keine Religion!!!

      Aber weiterhin schön auf die Juden und Christen rumhacken die quasi auch EURE Vorgänger sind, was? Ach tut DAS gut als moderner Mohammedaner (Salafist darf man ja nicht sagen, weil es die nicht gibt), pardon, "Vorfahre" Mohammeds, die Tatsachen der Weltgeschichte zu fälschen...

      Eine Frage habe ich allerdings noch: wie kann man sich Salafi, sprich Vorfahre nennen, wenn die Vorfahren alle schon längst ausgestorben sind, Nachfahren wäre wohl angebrachter. Und nicht zuletzt, wenn der Islam nur mit Mohammed kam, wie kann man sich als Salafi Moslem nennen :-)))))

      Löschen
  2. ahahahaha. Wie gut. Ich musste wirklich herzhaft lachen. Was für ein Vogel dieser Abu-dingsbums-Lachflash :D

    AntwortenLöschen
  3. Flash Gordorn,...ähm...Gannar ist derzeit wohl etwas knapp bei Kasse, wenn er schon auf solch dummdreiste Art zu Geld kommen möchte.
    Es ist schon ein Kreuz mit den steigenden Lebenshaltungskosten! ;)

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja... einem "wahren" Moslem fällt halt das Geld aus dem Himmel. Er muss nur ordentlich beten dann öffnet Allah den Klingel- pardon, den Muetzin-Beutel :-)))

      allerdings scheinen da alle zu vergessen: im Koran gibt es eine nette Erzählung zu lesen, in der ein Familienvater mit Mohammed redet und ihn fragt wie er Allah erfreuen kann. Er behaupte er bete 5 mal am Tag und befolgt alle Rituale die es gibt, doch er habe das Gefühl Allah sei nicht zufrieden mit ihm. Dann antwortet im Mohammed er solle in seinem Glauben nicht übertreiben, und er solle nicht nur beten und Moschee besuchen, sondern er solle sich auch um seine Frauen und Kinder kümmern indem er auch ARBEITEN geht ;-)))

      Löschen
  4. Ach dieser Moe Gaga Mohamed Abu Flash Trash Dummy Gannar ist doch nun wirklich uninteressant, der labbert sich in seiner verlorenen Welt nur einen Wolf in seinen Schritt. Mir kann er keinen Knopf anlabbern, denn bei solchen Trash Dummys weiß man doch woher der Wind weht, man muss sich nur etwas genauer mit diesem Gelabber befassen! Die labern doch alle dass selbe Gesülze. Oh Mann, jetzt bin ich schon so durcheinander das ich nicht mehr weiß ob labern oder labbern richtig geschrieben ist, aber ich denke dass wird mir später vielleicht nach dem ganzen Gesülze dieser scheinheiligen Provokation wieder einfallen. Elefanten sagt man ja nach dass sie nie etwas vergessen und dass geht mir eigentlich auch so, aber heute scheine ich einen schwächelnden Tag erwischt zu haben. Lasst den Trash Dummy doch klagen, dann wird er verzagen. :)

    AntwortenLöschen
  5. wie dumm nur das er sich mit seinen aussagen strafbar macht...

    lol echt zum lachen.

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Mohamed Abu Flash Gannar ein Netznutzer mit Frustrationshintergrund?

    Zuerst großes Gebrüll und hinterher kommt doch nur ein kleinlautes Miau! Kann man dem Flash seine Forderung nicht in der antiken Währungseinheit Talent auszahlen?

    Mea culpa, mea mega maxima culpa! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 9. April 2013 10:05
      >> [...] Kann man dem Flash seine Forderung nicht in der antiken Währungseinheit Talent auszahlen?

      o_O
      Talent war eine Gewichtseinheit, und zwar eine ziemlich große: 1 Talent ~ 150 Kg
      Erst durch die Verknüpfung mit einem Material, z.B. Silber, wurde daraus so etwas wie ein 'Wert'.
      1 Talent Silber (von Gold oder Platin ganz zu schweigen) entspräche nach derzeitigen Börsenkurs mehr als 100.000 €, man müsste für das Fläschchen also schon auf sehr kleine Teileinheiten heruntergehen, nanoTalent oder gar picoTalent etwa.
      >;o)

      Löschen
    2. In "Das Leben des Brian" bettelt der hüpfende Ex-Leprakranke anfangs um ein Talent - gleich nach der bei Salafisten so beliebten Steinigungs-Szene. Ein Edelmetall wird dabei aber nicht erwähnt. Wie kommt's?

      Löschen
    3. Blabla blub blub

      Löschen
    4. @Anonym 9. April 2013 18:11
      >> In "Das Leben des Brian" bettelt der hüpfende Ex-Leprakranke anfangs um ein Talent - gleich nach der bei Salafisten so beliebten Steinigungs-Szene. Ein Edelmetall wird dabei aber nicht erwähnt. Wie kommt's?

      Hmm, ... vielleicht, ...

      - weil er keine 150kg Silber sondern 150kg Schweineschnitzel wollte, oder Erdnussbutter? Oder ...
      - weil "Das Leben des Brian" kein historisch-authentischer Dokumentarfilm ist, sondern `ne saftige Satire? Oder
      - ...
      - ...
      ;o)

      Löschen
    5. >> Anonym9. April 2013 22:05
      Blabla blub blub


      Dudu! Hat dir die Mami nicht gesagt du sollst nicht ins tiefe Becken gehen? Das ist nur für die Großen, die schon schwimmen können!
      Ab ins Pissbecken, aber flott!

      Löschen
    6. Es ist doch egal ob man dem Antagonisten nun 100.000 €, 100.000 Jugoslawische Dinar oder 100.000 Kieselsteine zukommen lässt, bei seinem Talent wird er den Unterschied sowieso nicht erkennen und nur mit Steinen schmeißen wollen. ;-)

      Löschen
  7. Was der Herr Abu Flash da ablässt reicht doch locker schon für 'ne Zwangseinweisung und seine ganzen Kumpels gleich mit!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man sich jeden Tag mit solchen dummen Menschen beschäftigt, Ihnen soviel Aufmerksamkeit schenkt und immer wieder unterstreicht wie geistig die zurückgeblieben sind, dass dann in einen Pseudeojournalismus packt, der gleichzeitig noch die eigene Eitelkeit unterstreicht, dann frage ich mich, wer denn jetzt hier nun wirklich der Dumme ist? Gääähhhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 9. April 2013 12:22
      >> Wenn man sich jeden Tag [...] dann frage ich mich, wer denn jetzt hier nun wirklich der Dumme ist?

      Hmm, ... aus dem Satzzeichen am Ende schließe ich, dass es eine Frage sein soll. Und wie so oft, insbesondere wenn es sich um Fragen nach irgendjemandes Geistesgaben handelt, ergibt sich die Antwort schon aus der Art der Fragestellung.
      Da ist die unmittelbar folgende Bestätigung, dass der Frager ...

      >> Gääähhhn

      ... 'bannig verslapen' ist, eigentlich redundant.

      Löschen
    2. @Anonym9. April 2013 12:22

      "Wenn man sich jeden Tag mit solchen dummen Menschen beschäftigt, Ihnen soviel Aufmerksamkeit schenkt und immer wieder unterstreicht wie geistig die zurückgeblieben sind, dass dann in einen Pseudeojournalismus packt, der gleichzeitig noch die eigene Eitelkeit unterstreicht, dann frage ich mich, wer denn jetzt hier nun wirklich der Dumme ist? Gääähhhn"


      Wenn ich Ihren Kommentar richtig verstanden habe @Anonym, dann soll man Ihrer Meinung nach die dummen Menschen links liegen lassen und ihnen keine Aufmerksamkeit schenken. Soll man die Rechtsextremen und die Salafisten auch links liegen lassen und ihnen keine Aufmerksamkeit schenken, oder wäre es Ihnen angenehmer Herr oder Frau @Anonym, wenn man die Rechtsextremen rechts und die Salafisten links liegen lässt und ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt, um nicht immer wieder zu unterstreichen dass beide Parteien zu den dummen Menschen gehören?

      Sie Fordern also das man den dummen Menschen keine Aufmerksamkeit schenken soll!

      Dann dürfen Sie zu den dummen Menschen auch die Salafisten und die Rechtsextremen stellen, denn auf beiden Seiten ist Hopfen und Malz verloren, wo aber von uns sehr viel Aufmerksamkeit gefordert wird, damit deren Dummheit nich1 völlig aus dem Ruder läuft!

      Ich befürchte dass da wo die Dummheit ihre Heimat gefunden hat, kluge Worte kein Gehör finden werden.

      Löschen
    3. @Nair_as Saif
      wählt eigentlich ständig jemand die "0", dass Du Dich fast zu jedem Kommentar meldest?

      Löschen
    4. @Anonym 10. April 2013 09:32
      >> @Nair_as Saif
      wählt eigentlich ständig jemand die "0", dass Du Dich fast zu jedem Kommentar meldest?


      Tjaja, das harte Schicksal öffentlicher Blogs. Da bekommt man auf dumme Kommentare auch schon mal 'a Watschn' von jemandem, den man eigentlich garnicht ansprechen wollte!
      Nicht traurig sein Kleines, ist bald wieder gut.

      P.S.: Die "0" wählt bei uns die "Amtsleitung"!
      >;->

      Löschen
    5. Du und abwatschn, soll das ein Witz sein? Ich bin mir sicher, du bist nur groß hinter Deiner Tastatur, sonst nirgendwo! "Watschn" das wäre eine Angelegenheit mutiger Jungs. Die gibts hier nicht bei Elser und seinen Feigen! Ihr könnt nur alle und Alles in den Dreck ziehen. Im realen Leben geht ihr an denselbigen mit einem Lächeln vorbei.

      Löschen
    6. @ Anonym11. April 2013 06:41

      na, hast du wieder mal nen Clown gefrühstückt, du Scherzkekschen.
      Als ich deinem Kumpel, pardon, Bruder Abdullah vorgeschlagen habe, sich mit mir zu treffen, hat er sich vor Angst in die Hosen gemacht und abgesagt. Also ihr Kindergartenpseudojihadisten, kommt mal runter von euren hohen Rössern, denn reiten könnt ihr sie eh nicht.

      Löschen
    7. @ Anonym, 11. April, 06:41

      Hier im Blog wird weder "alles" noch werden "alle" durch den Dreck (ich persönlich bevorzuge lieber den Ausdruck Kakao) gezogen, sondern man widmet sich mit der Kritik ausschließlich nur einer ganz bestimmte Spezies von Religioten - dem Gemeinen Salafisten.
      Sollten Sie anderer Auffassung sein, dürfen Sie dies gerne einmal anhand von Beispielen belegen.

      P.S.: Spüren Sie beim lesen dieser paar Zeilen, wie ich Sie anlächle, Sie "mutiger Junge"? ;D

      Ich bin Sleid

      Löschen
    8. @Anonym 11. April 2013 06:41
      [...] Du und abwatschn, soll das ein Witz sein? Ich bin mir sicher, du bist nur groß hinter Deiner Tastatur, sonst nirgendwo! "Watschn" das wäre eine Angelegenheit mutiger Jungs. Die gibts hier nicht bei Elser und seinen Feigen!

      Iss ja jut, Kleines! Nu hast Du Dir die Tränchen abgeputzt und die Nase geschnaubt, jetzt geh´ wieder spielen. Und wenn Du erst groß und stark bist, darfst Du uns alle verhauen, versprochen. Aber nur, wenn Du immner brav Deinen Spinat aufisst!
      http://2.bp.blogspot.com/_UgJT7XB2G0Y/TF99d4GZpFI/AAAAAAAAO_Y/RZsQGmBOXug/s1600/swee+'pea2.png

      [...] Ihr könnt nur alle und Alles in den Dreck ziehen. Im realen Leben geht ihr an denselbigen mit einem Lächeln vorbei.

      Da muss ich allerdings korrigieren: Wenn ich im realen Leben an jemandem vorbeikomme, der im Dreck liegt, dann lächle ich nicht, sondern versuche zumindest ihm aufzuhelfen. (Hier ja eigentlich auch, nur können hier die "Stützen" nur verbaler, dafür ab und an recht drastischer Natur sein.)

      Löschen
  9. So viel Dummheit auf einem Haufen... einfach unglaublich. Das muss GÖTTLICH sein! Das ist echt solcher Nonsens, dass es schon wieder urkomisch ist, ihn zu erwähnen!

    AntwortenLöschen
  10. ab wann ist denn ein moslem ein Salafist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könnte man auch die Frage stellen ab wann ein Christ ein Nazi ist! Ist das nicht komisch? Ein Nazi kann kein Salafist sein, aber umgekehrt geht's!

      Löschen
    2. schwer zu sagen ;)
      wenn du den islamischen Staat in Deutschland und Europa anstrebst
      - wenn du Demokratie ablehnst
      - wenn du deutsche Gesetze ablehnst und der Meinung bist nur Gottesgesetze sind richtig
      - wenn du Straßenschlachten befürwortest
      - wenn du in jedem Satz Scheiß Jude, Scheiß kuffar, Scheiß Zionisten verwendest
      - wenn du zum Boykott jüdischer Produkte aufrufst
      - wenn du diversen Predigern folgst
      - wenn dein Lebensziel ist die deutsche Gesellschaft zu konvertieren
      - wenn du die Scharia einführen willst
      - wenn du in den dschihad nach Afrika gehst
      - wenn du drohbotschsftrn gegen Medien und Politiker äußerst
      - wenn du lieber Hartz 4 beziehst, als in einer westlichen/kuffar Gesellschaft / unternehmen arbeitest
      - wenn du Deutschland shirk Staat nennst
      - wenn du Demokratie als eine Religion bezeichnest
      - wenn du die Polizei Gehilfe der taghut bezeichnest
      - wenn Ungläubige entweder konvertiert oder getötet werden sollen
      - wenn du in jeder Diskussion Koran Gesetze als deine Antwort präsentierst
      - wenn du nach jedem Satz mashallah, Allahu Akbar und inshallah verwendest
      - wenn du einen Youtube Account hast mit Salafisten Videos
      - wenn du sabri ben abda folgst ;)
      - wenn du eine shahada Flagge besitzt
      - wenn du Assad als Gegner siehst (er selbst ist Alevit)
      - wenn du Iran verabscheust
      - wenn du Muslime Bruder befürwortest
      - ... ;)

      Löschen
    3. wann bist du kein salafist?
      - wenn du Demokratie und die Gesetze hier akzeptierst
      - wenn du der Rest der Gesellschaft mit deiner Religion in Frieden lässt und sie nicht Zwangs konvertieren willst
      - wenn du Kopftuch tagst und betest
      - wenn du deine Religion im privaten lebst
      - ...
      ;)

      Löschen
    4. @Anonym 9. April 2013 14:18
      >> ab wann ist denn ein moslem ein Salafist?

      Falsche Frage. Müsste richtig lauten:

      "Ab wann ist ein Salfist ein Moslem?"

      Antwort: Ab 4 Flaschen 'Bölkstoff' und `ner dicken Tüte, das lockert ungemein.

      Löschen
    5. Anonym9. April 2013 21:53

      Soweit alles richtig, aber ich glaube Assad ist kein Alevit, er gehört zu den Alawiten, was oft verwechselt wird, aber ein großer Unterschied ist.

      MfG

      Löschen
  11. Aziz Bensaif ist auch so einer der nicht ganz dicht in der Rille ist. Was der sich auf seiner Seite alles zusammenschrubbelt ist die wahre Volksbelustigung! :-D


    Aziz Bensaif vor 43 Minuten:
    "Das gesamte Universum gehört Allah swt und somit den Muslimen"


    Aziz Bensaif: "Wenn uns befohlen wird unsere Unterwäsche zu tauschen , dann tauscht ahmed mit Hasan , Rachid mit Mustapha , aziz mit Zakaria u.s.w."

    Aziz Bensaif hat einen Link via Mohamed Abu Flash Gannar geteilt. Vor 8 Stunden: "Wir verklagen den Hund, es kann nur ein Politiker sein"

    Aziz Bensaif vor 8 Stunden: "Ich werde ganz unten erwähnt, Mein Ziel bleibt. Kalifatreich werden wir nie aufgeben"


    Mohamed Abu Flash Gannar vor 5 Stunden: "Ich war heute bei eine Anwältin. . Ich gebe den Hund bis Morgen oder Spätestens zeit bis Donnerstag alles über mich zu Löschen .Oder ich Zeig den auf schaden ersatz an"


    Aziz Bensaif vor 3 Stunden: "Da ohnehin gegen mich ermittelt wird, werde ich eine Kopie ausdrucken und an den Staatsanwalt senden ."


    Mohamed Abu Flash Gannar: "Der Hund hat heute weitere Kopien gemacht"


    https://www.facebook.com/bouchra.sallam?fref=ts


    Da haben sich zwei gesucht und gefunden, eine wahre Liebe unter Memmen. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß

      "Mohamed Abu Flash Gannar vor 5 Stunden: "Ich war heute bei eine Anwältin. . Ich gebe den Hund bis Morgen oder Spätestens zeit bis Donnerstag alles über mich zu Löschen .Oder ich Zeig den auf schaden ersatz an"


      Aziz Bensaif vor 3 Stunden: "Da ohnehin gegen mich ermittelt wird, werde ich eine Kopie ausdrucken und an den Staatsanwalt senden .""


      Hat der sich mal den Schadensersatz Paragrafen im BGB angeschaut? Achso dass sind ja für ihn Kuffar-Gesetze... die zählen für ihn nicht... denn nur gottes Gesetze sind die wahren Gesetze.
      Welch eine salafisten DummIronie.

      Löschen
    2. @Anonym 11. April 2013 04:45
      >> [...]
      Hat der sich mal den Schadensersatz Paragrafen im BGB angeschaut? Achso dass sind ja für ihn Kuffar-Gesetze... die zählen für ihn nicht... denn nur gottes Gesetze sind die wahren Gesetze. ...


      Dummerweise warten wir bis heute vergeblich auf der ersten 'vollstreckbaren Titel' der Allachs Unterschrift und Dienstsiegel trägt.
      >;o)

      Löschen
  12. Sagt mal, stand hier am Gehege nicht früher einmal so ein Automat, an dem man abgepacktes Futter für die Mohammel Fluff Gammel ziehen konnte? - Man soll doch keine Küchenabfälle mehr von Zuhause mitbringen, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Wurde er beleidigt? Nein
    Wurde informiert? Ja
    Sollte er tatsächlich Anzeige erstatten wūrde ich der Polizei alle statusmeldungen die er die letzten Monate abgelassen hat mitteilen, dann wird nämlich gegen ihn ermittelt. Ich kann mich erinnern das sehr schwere Straftaten dabei waren, von Nötigung bis Volksverhetzung und Verleumdung gegenüber öffentlichen Behörden. Eine Freiheitsstrafe auf Bewährung wäre für ihn Mindestens dabei.

    AntwortenLöschen
  14. Aufruf zu einem
    Terroranschlag? Aufruf zu Gewalt? Störung des öffentlichen Friedens?
    ... alles erfüllt...
    mr Flash begeht reihenweise Straftaten

    AntwortenLöschen
  15. Aufruf zu deinen Vater ,du Nazi .
    Hat dir dein Nazi Drecks Vater kein benehmen beigebracht .
    hahahahah terroranschlag guck ma weniger Rambo filme du Verdreckter deutscher Nazi Opfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du vielleicht einen Hut? Ich würde gerne ein paar Cent reinwerfen, hast Du mich ja gerade wieder mächtig belustigt.

      Löschen
    2. Muslime jagen einen Rabbiner (ganz aktuell in den Nachrichten)... wer ist hier Nazi? Salafisten sind die neuen Nazis. Georg ist ein Demokrat und respektiert alle Religionen. Dass er Kritik an deiner Ideologie äußert siehst du natürlich als Salafisten-Nazi nicht gern.

      Salafismus = die neuen Nazis

      Löschen