Freitag, 1. März 2013

Die wahren Worte des Ahmad Mansour und der Bambi von Daniel Alter

http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-02/muslime-familie-ehre/komplettansicht

Wahre Worte eines von mir hochgeschätzten Ahmad Mansour, dessen Arbeit mit seinem Verein "Heroes" noch viel mehr gewürdigt werden müsste und dies vor allem in den Medien, hampeln ja viele Salafisten durchs allabendliche Fernsehprogramm, während man die Stimme der Vernunft leider nur selten hört, werden ja Bambis an analkopulierende Muttersöhnchen-Rapper vergeben, während wirklich gute Arbeit zumeist leer ausgeht. Diesen Umstand wollte wohl nun auch der Berliner Rabbiner Daniel Alter aufzeigen und er tat etwas, was ihm zur Ehre gebührt, gab er ja seinen Preis weiter:

https://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2012_12/rabbiner_alter_heroes.html

http://www.epochtimes.de/rabbiner-daniel-alter-erhaelt-bambi-fuer-integration-1035906.html

Manch einer wäre wohl nach den bezogenen Prügeln verbittert und seine Handlung ist deswegen hoch einzuschätzen - auch vor ihm möchte ich hier den Hut ziehen, bräuchte es ja mehr Menschen wie ihn.

Was es jedoch nicht braucht, dass sind den Einschaltquoten geschuldete Extremistenaufmärsche und auch keine Bushido-Huldigungen, wobei  ich an beide eine Bitte hätte, so sind erstere ja gerne zu allerlei Spenden bereit, welche man sinnvolleren Maßnahmen zuführen könnte, als den Spanienurlauben überfetteter Prediger:

http://www.heroes-net.de/

Und an den rappenden Hosentaschen-Macho sei die Frage gerichtet, wann denn er seinen Integrationspreis weiterreicht, hat er ihn - im Gegensatz zu Herrn Alter - ja wirklich nicht verdient. Nimm stattdessen den unteren, der passt auch viel besser.

Guten Abend



Kommentare:

  1. es gibt jetzt sogar: http://www.islam-pedia.de
    wahnsinn. unsere parallelgesellschaft hat sogar nun ein eigens wikipedia! Bin gespannt wann unseren Internetsüchtigen Salafisten dort ihre Ideologie einarbeiten.

    nicht nur muslimtaxi (was meines erachtens gegen unsere menschenrechte verstößt (systematische abgrenzung von frauen und männern im taxi wesen)
    und islamisches Youtube (www.myislamtube.de) sondern auch islamisches ebay selisha.de!

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Islampedia kannte ich schon, und muslimtaxi auch. Aber islamisches ebay? okaaaaay...

      Löschen