Freitag, 15. März 2013

Sven Lau ist jetzt Schriftsteller

Können Sie sich noch an den Feuerwehrmann aus Mönchengladbach erinnern, welcher damals die wohlige Wärme so liebte und deswegen der üblen Schinkenbrotfolter ausgesetzt wurde? Ja, von Sven Lau ist die Rede, welcher durch seine Aktionen in Ungnade gefallen war und deswegen die Füße ein bisschen still halten musste, jedoch ist er jetzt wieder da und er salbt uns nun wieder mit pseudo-weisen Worten:



Man fragt sich ehrlich, welche "andere" Aufgabe cholerischen Brüdern zugewiesen werden sollte, lässt dies nach den vereitelten Attentat gegen den Pro-Nrw-Chef gar schlimmes vermuten und Sprengstofferzeuger werden sich wohl schon die Hände reiben, könnte der innerdeutsche Umsatz ja rasant ansteigen, wobei auch die Sporttaschenhersteller ein saftiges Plus zu erwarten haben.

Nun wird sich so mancher fragen, warum der Abu Adam gerade jetzt wieder sein erleuchtetes Antlitz in die Linse pfeffert, sind ja seine Auftritte für die Dawa zumeist eher hinderlich, jedoch steht ein freudiges Ereignis ins Haus, hat er ja die Zündhölzer zur Seite gelegt und hält nun die Feder in seinen zittrigen Händen ...



... und sein Anonymus-Kumpel Marco Zischewski (jetzt findet auch Google den Namen, will ich ja nicht, dass jemand seine 3 Sekunden Ruhm verpasst) sammelt schon fest Moneten, auf dass das Machwerk namens "Mein Weg" endlich wahr werden kann. Wobei der Titel schon irgendwie eigenartig ist, jedoch könnte der Sven mit einer Haft in Landsberg liebäugeln, hat die dortige Luft ja schon so einige zum Schriftsteller werden lassen und so manch entbehrliches Werk wurde unter die Leserschaft gerotzt, aber das ist eine andere Geschichte, welche uns jedoch leider bis heute verfolgt.

Nun wird bei manchen die Frage auftauchen, wofür soviele unschuldige Jungbäume ihr Leben lassen müssen, ist der Lau´sche Weg ja nicht allzu lang, bestand der ja nur aus einem andauernden Scheitern und über dieses will ja zumeist keiner Tinte verschwenden, und auch ich kann Ihnen darauf keine Antwort geben, jedoch weiß ich, was NICHT drinnen stehen wird, gibts da ja ein paar Sachen, bei denen der Dämon der Einsilbigkeit vom Sven Besitz ergreift:



Vor allem Unangenehmen läuft er weg, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass sich nur die Anleitung für Mama´s Hirsekuchen zwischen den Buchdeckeln verbirgt. Oder wie man Zam Zam Wasser am besten vermehrt. Wunder geschehen ja immer wieder. Zumindest bei den Salafisten.

Guten Tag



Kommentare:

  1. "Mein Weg" - der Name weckt unangenehme Assoziationen mit einem ähnlich dubiosen Machwerk, daß ein verwirrter Fanatiker vor einigen Jahrzehnten geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war auch mein erster Gedanke, als ich den Titel las ;)

      Löschen
  2. Salafisten Wahabi sheikh vergewaltigt 5 jährige Tochter http://www.youtube.com/watch?v=gSj535opE5Y

    AntwortenLöschen
  3. Deutschland steht für umfassende und unerschütterliche Menschenrechte, Glaubens- und Religionsfreiheit, ungestörte Religionsausübung, den Schutz des Einzelnen und Meinungsfreiheit nur um die wichtigsten Punkte zu nennen. Ein Gottesstaat wie ihn radikale Muslime und besonders die Salafisten fordern ist damit nicht vereinbar. Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz das besonders geprägt ist durch die Erlebnisse aus dem Dritten Reich, ein Gesetzgebung die die Erfahrungen und Schrecken eines Regimes verarbeitet hat und selbige nicht mehr zulassen will. Eine Gruppierung die das Grundgesetz nicht achtet, ja sogar ablehnt steht völlig gegen unser Rechtsverständnis und ist nicht tolerierbar.

    In Deutschland können Menschen jeglicher Religion, jeglicher Herkunft in Frieden und Toleranz miteinander leben. Die Salafisten entsprechen auch nicht dem Bild moderner und integrierter Muslime. Juden, Muslime, Bahai, Buddhisten, Hinduisten, Wicca, Asatru und wie sie nicht alle heißen, gehören zum Alltag in Deutschland dazu. Berührungsängste sind nicht angebracht. Eine gesunde Portion Menschenverstand jedoch schadet nicht. Gerade wenn uns wer verspricht es sei unter seinem Staatsmodell besser oder sein Glaube sei das Allheilmittel sollten die Alarmglocken klingen.
    http://www.deichkurier.de/bremerhaven-und-umzu/salafisten-auch-in-bremerhavens-innenstadt-2013-03-14

    AntwortenLöschen
  4. hups... das Traktat heisst 'Mein Weg'... nicht zu verwechseln mit 'Mein Kampf'... wieso hab ich jetzt nur diese Assoziation??

    Da muss ich jetzt nochmal in Ruhe drüber nachdenken :)

    LG Dietutnix

    AntwortenLöschen
  5. zamzam-shop.de gehört
    Batuhan Tirgil
    EZP-Hadschreisen
    Wilhelmstr. 33
    59067

    Wahnsinn. das Geschäftsmodell "Islam" läuft ja wunderbar. Die Vertriebskanäle werden immer besser und von jedem Tag zum anderen optimiert...

    AntwortenLöschen
  6. Heinz Hinkelmann15. März 2013 um 03:21

    Warum " Mein Weg", könnte diese verlauste bärtige Zipfelmütze doch den geistigen Starkdurchfall auch " Mein Kampf" nennen. Das wäre mal ehrlich. Und wenn alle seine Geschwister ein Körper sind, warum wächst dann dem Na(z)gistiefellecker Sabri dem Bartlosem kein Bart? Und nein, nicht Allah hat diverse Mitglieder der Ummah ausgewählt, damit deren Nistplätze durchsucht werden, der Staatsschutz wars und kein 1400 jahre alter Proph. Und warum darf ich mich nicht über etwas lustig machen, was es anscheinend gar nicht gibt. Wenn Allah die Nacktbar der den Salafis im Hirn war sich beschweren will, dann soll er das bei mir tun, brauchts dazu kein verwirrtes Menschlein welches unterm Kaftan ein Messer schwingt.
    Mut macht mir aber, dass es viele friedliche Muslime gibt, welche die Salafistennazis und Nazissinen verurteilen. Die Gesellschaft soll bunt sein, und die, welche das nicht wollen einfach mal auf die Site vom Flughafen Frankfurt gehen, Flieger in die Wüste gibt es genug.
    Na dann, Allahu Nacktbar Ta(ch)kbier und gute Reise und vergesst mir den Vogel Vogel nicht..
    Ungeehrt

    Heinz Hinkelmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich schreibe meine dreijährigen Salafistenerlebnisse auch mal nieder. Hab schon einen schönen Titel:
      "Mein Krampf"
      natürlich mit Bildern und Floskelverzeichnis

      ALHAMDULILAH

      Löschen
    2. ja macht dass, es interessiert sowieso niemand... nicht mal die hassaufrufe in Videos haben >100 klicks... die meisten die draufklicken sind Leute die sich wundern was für Deppen wieder im Internet ihr unwesen treiben.
      es interessiert einfach niemanden.

      Grüße Haradhi

      Löschen
  7. "...Die Salafisten Enea B., 43, Marco G., 25, Deutsch-Türken Koray D., 24, und Tayfun S., 23..."

    Das sind keine DEUTSCHEN!
    EINE SCHANDE, dass sie den DEUTSCHEN PASS HABEN und
    sich auch noch DEUTSCHE nennen "al almani" ...
    Schande! Schande! Schande! Schande! Schande!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir gerade das neuste Video von Abu Usama Al-Gharib dem dicken fetten Österreicher angeschaut. Angeblich hat er seinen Reisepass verbrannt (dabei ist im Video nichts zu sehen; wohlmöglich hat er ihn immer noch, so dumm wird er nicht sein) Allein an seiner Fresse und an seinen Gesichtszügen sieht man die 120 %tige Hirnverbrennung... Völlig gehirngewäscht. Und die Sprüche kommen so auswendiggelernt, als würde er seit Jahre nichts anderes machen, als irgendwelche Hassparolen und Suren auswendig lernen um sie in Szene zu setzen. Und dazu: Wen interessierts? Soll er doch verrecken, die Patrone ist schon teuer genug. Der wird noch Jahre lang rumbrüllen wie ein Teletubbi dem der Schnuller weg genommen wurde. Gut das wir sehen wo er die Videos aufgenommen hat. Per Satellit und IP ist er nun ausfindig machbar. Auch seine Bewegungen mit dem Finger und mit der Hand sind typische Bewegungen, die daher kommen, weil er sich von morgens bis abends im Internet irgendwelche Dschihad Videos anschaut und so die Körpersprache übernommen hat.
      Der ist so fett, sitzt in Ägypten und bezeichnet sich als Dschihadist, dabei frisst er die ganze Zeit Chips vorm PC und hat Durchfall von der Langeweile aufm Lokus... und verbreitet Hass und Gewalt, krümmt aber nicht seinen eigenen Finger...
      lieber verbreitet er Schande über den Islam und zieht alle Muslime in den Dreck.
      Der Typ wird ewig in der Hölle brennen! :)
      Grüße Haradhi

      Löschen
    2. Genauso sehe ich das aus.

      Danke Haradhi, wer immer Sie sind.

      Löschen
    3. Das ist doch Deutschlands Ehre, oder nicht?

      Löschen
    4. Tamer unser Salafist, wann merkst du wie sehr zu in die Irreläufst und Muslimen schadest?

      Löschen
  8. Alhamdulilah... was für eine gekräuselte Sch****
    und was für ein alberner Typ!
    Mir fehlen einfach die Worte Alhamdulilah ...

    AntwortenLöschen
  9. Der Sven Lau schon wieder. Kann nicht mal jemand das Foto eines Schinkenbrötchens in seinen Briefkasten werfen, damit der wieder ein Jahr braucht, um sich von diesem Schock zu erholen?

    AntwortenLöschen
  10. Umm Duadachschaden15. März 2013 um 06:18

    am besten vor seiner Wohnung einen Stand mit gegrillten
    Schweineköpfen und Haxen aufstellen und dazu Bibeln und Kreuze verteilen und laut Kirchenlieder singen.

    Dann fällt er vielleicht in lange Schockstarre und kommt in die Psychiatrie.

    AntwortenLöschen
  11. Umm Duadachschaden15. März 2013 um 06:34

    Tamer15. März 2013 05:51
    Das ist doch Deutschlands Ehre, oder nicht?



    Unsere Ehre liegt auf jeden Fall nicht zwischen den Beinen
    einer Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eine Frage der Zeit bis "salafistenkritische" Demokratendeutsche Schweinefleischfresser aussterben. Zu wenig Kinder und zu viele Rentner.

      Löschen
    2. "Anonym15. März 2013 07:47"

      Schätzchen, freu dich nicht zu früh. Wir können immer noch ernst machen und den vielen Sozialschmarotzern wie Abu Nagie & Co. den Geldhahn zudrehen - dann reichts auch mit den Kohle für die Rentner.

      Und ja, ich würde eher ein Schweineschnitzel essen, als irgendwas von einem geschächteten Tier. Aber wie viele meiner salafistenkritischen Mitmenschen, esse ich lieber vegetarisch.

      Löschen
    3. typisches Medien Gebabbel :p
      schau dir mal die Geburtenraten an der Muslime in Deutschland, ohwei... du hast unrecht... wie so oft...

      die sind nämlich gleich mit denen der deutschen.
      salafistisches Idiotenpack!
      warum ist das bloß so?
      hm......
      vielleicht weil die Leute frei sind und selbst entscheiden ob sie ein Kind haben wollen oder nicht....

      hmm.............. warum kommen so viele Türken und Iraner hier her??

      hmmmmm.......................................
      weil sie die Unterdrückung satt haben und ihr leben selbst bestimmen wollen...........

      hnmnnnnnnnnnnnnnnnnnnnmmmmmmmmmm

      duuu schau mal die Geburtenraten an, du wirst außerdem feststellen, dass deine Meinung
      auf Statisten die über 20 Jahre zurückliegen beruhen.....

      duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
      denkst aber nicht nach, stimmts?
      denn selber denken fällte dem salafist schwer.................
      denn so was steht im koran nicht drin...........
      vor 20-30 jahren waren tatsächlich die Geburtenraten bei 2-7 je türkischer Mama,
      die sind aber seit 30 Jahren auf dem Niveau der deutschen durchschnitts Gesellschaft...........

      eure scheiss Propaganda ist Irrglaube.
      und dieser Irrglaube über Geburten verbreitet ihr nur, damit ihr einen SINN in eurem Scheiss sieht!
      und eure assozialen auftritte rechtfertigt.

      Salafisten gehört der Mund verboten!
      Entweder predigen sie Hass und Gewalt
      oder stellen TATSACHEN FALSCH DAR!

      BEIDEN FÜHRT ZU KRIEG

      sehen wir jüngst in Syrien, wo Salafisten im Irrglauben Familien abschlachten und Mörsergranaten in die Wohngebiete schiessen!
      GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
      SUPER MACHT IHR DAS!!!
      SPENDEN SAMMELN!!

      jawohll!!

      Tötet meine Verwandschaft in Syrien!
      Ihr drecks Salafisten!
      Ihr zerstört den Islam und stiftet Unruhe!
      Haut ab, wir wollen eure Gewalt nicht!

      Liebe Grüße Haradhi

      Löschen
    4. noch was:
      Schau dir den dicken Österreicher an, was für eine Ehre hat er? Keine Ehre! In seiner Traumwelt dichtet er sich eine Ehere zusammen, und feiert sein Irrglaube und seine Dummheit selber!
      Und weil er so Irrgeleitet ist macht er auch noch Videos um seine Dummheit der Öffentlichkeit zu präsentieren!
      Er hat eine AK47 in der Hand und fühlt sich toll.
      Bring so was frieden?
      Bringt das frieden in Syrien und Ägypten?
      Nein. So verhält sich kein Muslim!
      Irrglaube!
      Grüße Haradhi

      Löschen
    5. @Haradhi

      Wo sind die Hasspredigten? Ich habe noch nie eine gesehen. Im Moment bist DU der Hassprediger.

      Was ist mit Syrien? Bist Du Assad- Anhänger? Der Verbrecher Assad wird so enden wie Gaddafi.

      Wir kommst Du auf Ägypten und was hat das mit dem Thema zu tun? Du solltest eher über die Zionisten so schimpfen. Dann wärst Du im Recht. Sonst ist deine Ehre fraglich. So, wie Du redest müsstest Du Verwandte in Israel und nicht in Syrien haben.

      Löschen
  12. Sven Lau ist cool? Ist er jetzt zu einem Schriftsteller geworden?

    Ich denke schon, denn ihm bleibt nichts anderes übrig, als wie ein guter Schriftsteller über die Wahrheit zu berichten!

    Es gibt Menschen die sich dazu berufen fühlten zur Feuerwehr zu gehen. Es gibt auch Menschen die die Feuerwehr durch das eigene Ego wieder verlassen haben und es gibt auch in sich verlassene Feuerwehrmänner, die zu Brandstiftern geworden sind!

    http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/sven-lau-als-brandstifter-1.1311870

    Aber wen interessiert es wenn ein neues Video einen Tag später nach dem 04.06.2011 bei You-Tube ´hochgeladen wurde, obwohl das erste Video einen Tag vor dem Brandanschlag bei You-Tube zur Ansicht dargestellt wurde?

    Wen interessiert es, obwohl es Beweise gegen einen ehemaligen Feuerwehrmann aus Mönchengladbach- Eicken gibt?

    Es interessiert noch keine Sau Herr Lau, jedoch wird erst am Schluss abgerechnet!

    http://www.youtube.com/watch?v=Uxqv1401GiE


    Ich kann und darf aber nicht nur einem Hr. Lau die alleinige Schuld in die Schuhe schieben, denn unsere Politik ist an dem Zustand so wie er heute ist, auch nicht unschuldig daran!

    Trotz allem Unkenrufen, die Wahrheit wird ans Licht gebügelt, auch wenn die Wahrheit heute noch zensiert wird!

    AntwortenLöschen
  13. Einen Satz noch an die gerichtet, die unser gemeinschaftliches Zusammenleben zerstören wollen:

    Ich verneige mich vor der Wahrheit, vor der Lüge werde ich mich niemals beugen!

    AntwortenLöschen
  14. <<<<
    https://www.youtube.com/user/Anel385/feed?filter=2
    vom Wellensittich zum Anti-Demokrat und Salafist&Polizeischläger:

    In diesem Profil sieht man schön wie der dynamische Verlauf eines Jugendlichen sein kann:
    Gestern noch Pop-Musik gehört und ein Video seines Wellensittich gedreht, morgen brutalster und hasserfüllter Gangster Rap alias "Rap Aslan ft. Jeyz" & "Kartal feat. Aslan"
    am laufenden Band. Von vermeintlich normale/durchschnittliche jugendliche Beschäftigung hin zu Hass und Gewalt in jugendlicher Verpackung: Einpaar Tage später werden gewaltverherrlichende und aufhetzende Videos der Salafistendemonstration vom Mai befürwortet und sich darüber gefreut, dass die Polizei angegriffen wurde.

    Was soll aus dem Jugendlichen mal werden?
    Was ist der nächste Schritt?
    Nach Gangster Rapp Nasheeds, um in den Heiligen Krieg ein zu treten?

    Salafismus ist die größte Bedrohung seit den Nazis.
    Diese Gefahr darf nicht unterschätzt werden und muss aufgeklärt werden.

    AntwortenLöschen
  15. https://www.youtube.com/watch?v=8rPdkLmH2QU
    Discotecas y bares solo para hombres en la Libia Salafista 8.3.13 LIBIA

    Eine Diskothek nur für Männer...
    hm...
    Warum stehen Salafisten nicht auf Frauen? Und warum wollen sie Frauen verschleiern damit man ihre weiblichen Reize nicht sieht? Und warum möchten sie die Frauen lieber immer zu Hause eingesperrt sehen?

    Wer weiss die Antwort?

    AntwortenLöschen
  16. Gewalt im Namen einer friedlichen Religion Islam:
    Harlem Shake @ ESSEC -Bonus with salafist rush-

    https://www.youtube.com/watch?v=FWN-Fg9zGKQ


    Der Islam ist Friede!! Es gibt keine Gewalt!!
    Niemals!! Alle tolerant und friedlich!!
    Wer etwas anderes behauptet verdreht die Tatsachen!!

    AntwortenLöschen
  17. Schock.
    Habe ich das richtig gelesen in Screenshot? Man soll ein ROTES KAMEL bekommen, wenn man für den Buchdruck spendet?

    Das wird ja immer doller!

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das mit dem Roten Kamel stimmt. Das steht da so....auch fliegende Kobolde die bei Mondschein Kühe melken,soll es geben,lt.Verkündung!

    AntwortenLöschen