Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern wünscht der Georg

Es ist wiedermal soweit, schmeiße ich meine müden Knochen ja auch für 4 Tage in den Urlaub, auf dass mich die fusseligen Bärte und die angeschwitzten Ledersocken nicht irgendwann in meinen Träumen verfolgen und ich dem geschenkebringenden Hasen nicht wegen seiner Pelzigkeit einen Tritt in die Blume verpasse.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und würde mich freuen, wenn wir uns am 2.April in alter Frische hier wiedersehen würden und wir gemeinsam wieder in die salafistische Suppe spucken. Und auch ab und an miteinander lachen, so zum Beispiel bei diesem Video:



Georg Elser wünscht Ihnen frohe Ostern und bleiben Sie mir gewogen.


PS.: Kommentare werden natürlich auch weiterhin freigeschaltet.

Kommentare:

  1. Frohe Ostern

    vom Kuffar.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!!! Wünsche dir auch ein Frohes Osterfest :-)

    AntwortenLöschen
  3. georg, ein devoter fan, der nicht immer zeit und muse findet, deine geistreichen artikel zu kommentieren, wünscht dir und allen gleichgesinnten ebenfalls ein schönes osterfest.

    gleichgesinnten? nein, ich erweitere das keck und kühn auf die uns gar nicht gleichgesinnten: möge euch der friede ereilen, der euch abstand nehmen lässt vom (imho gottfernen) wunsche, mitmenschen zu gängeln, zu verstümmeln, zu töten.

    AntwortenLöschen
  4. "Islamische Rundschau F.G 2012 gab es über 200 über fälle auf Moscheen . Und Haufen Übergriffe ,auf Muslimische Frauen . Hans Peter Friedrich "CSU" ( Deutschland größter Hetzer ). Behauptet das Muslime sich nicht an die Kuffar Gesetzte Halten . Während er bei seine Hetze Kompanien über 30 Paragrafen verstößt . Wie kann man von Meinungsfreiheit sprechen , wenn man gegen Haufen Gesetzte da Verstößt !!!! . Möge Allah Friedrich und seine Anhänger ( CDU ,Verfassungsschutz ) ihre Gesundheit in Krankheit umwandeln .Und sie mit jeder art von Pein in dieser Welt strafen AAmmiiiiinnn


    12 minutes ago
    http://www.facebook.com/pages/Islamische-Rundschau-FG/417038825055639
    "

    "
    EinladungZumParadies >> Eilmeldung!!! WICHTIG << As salamualeikum liebe Geschwister, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurden uns Steine in den Weg gelegt, jedoch will ich euch an einen Vers vom Buche Allahs erinnern: Allah sagt in Sura 8 Vers 30 : "...Sie schmiedeten Pläne, aber auch Allah schmiedete Pläne, und Allah ist der beste Planschmied." Die Benefizveranstaltung wird auf Montag den 1.4.2013 Verschoben und auch die Adresse hat sich geändert, aber es bleibt in Bonn !!! Die Adresse wird demnächst bekannt gegeben. Bitte bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit. LEITET BITTE DIE NACHRICHT AN ALLE WEITER.


    3 hours ago
    https://www.facebook.com/EZP2012
    "

    "
    Islamic-Revolution Hukm Schar'i Wenn die Kufar mit dir als Muslim zufrieden sind, dann sei dir sicher das mit dir etwas nicht stimmt !


    2 hours ago
    https://www.facebook.com/islamicrevolution.hukmschari
    "
    "
    Die wahre Geschichte der Türkei Hier kommen ständig irgendwelche "hoch"-intelligente Leute und wollen uns belehren. Von wegen hat die Türkei es gut gemacht, das sie den Quran als Gesetz abgeschafft hat. Seitdem soll es Religionsfreiheit geben... Solche Leute sind nicht als die Juhalâ höchst persönlich. Allah sagt im Qurân "E'entum a'lemu emillâh?" Das heisst "Wisset ihr es besser oder Allah?" Weiss dieser Kufr-Staat was richtig und besser ist oder Allâh? Du nennst dich Muslim, bist aber gegen den Quran. Bitte nenn dich einen Atheisten oder Juden oder sonst was. Das ist echt grauenhaft so etwas von meinen Landsleuten zu hören. Also dümmer geht es echt nimmer. Seitdem der Quran weg ist als Gesetz sehen wir die Arbeitslosenquote. Sehen wir die Gewalt. Sehen wir die Prostutition. Sehen wir das Glücksspiel. Früher wurde ein Krieg eröffnet als ein Franzose das Kopftuch unserer Mama berührt hat. Und jetzt? Jetzt geben manche Frauen dieser Nation ganz freiwillig irgendwelchen ünzüchtigen Typen. Jaaaa die Wahrheit ist hart. İch sage es darum liebe Geschwister damit wir endlich mal unsere Klappe aufmachen. İch will hier niemand seine Ehre verletzen. İch bin selber Türke. İch bin vom selben Stamm wie Osman Gâzi. Mich kotzt das an das unser Anatolien heute so versaut ist. Es schmerzt mir im Herzen.


    3 hours ago
    https://www.facebook.com/DieWahreGeschichteDerTurkei
    "

    "
    Elban Fetai Hurensohn Zionisten man soll die ausrotten lassen, jeder von den brauch schüsse in den kopf.


    yesterday
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001133104154
    "
    "
    In Deutschland häufen sich die Verbrechen dramatisch und immer öfter sind dabei Migranten im Spiel. Ein 16-jähriges Mädchen wurde in Mainz von drei Türken derart brutal vergewaltigt, dass es vier Tage in Lebensgefahr schwebte, einen künstlichen Darmausgang erhalten musste und nie mehr Kinder gebären kann
    http://www.inhr.net/artikel/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-m%C3%A4dchen
    "

    AntwortenLöschen
  5. Krimineller Araber-Clan in Berlin.
    https://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=Io8cxkQ6JRU&NR=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns in Bonn fahrn auch nur tuerken die dicken Karren... irgendwas machen wir braven deutschen falsch!

      Löschen
  6. Ali ben Kenobi, schließt sich diesem gottlosen Treiben an
    und wünscht ebenfalls ein Urbi et Orbi an alle menschlichen
    User hier im Blog!

    Georg Dank Dir!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einen etwas "perfiden" Vorschlag,
      wenn die Salafisten und ihre Freunde ins Allahreich empor steigen wollen,
      sollte man ihnen doch dabei etwas nachhelfen, tut mir leid, schau mir gerade die Reportage Im Netz von Salafisten an, und obwohl ich erst seit knapp einer Woche mich intensiv mit diesem Spukhaufen befasse, bin auch als Muslim reingeboren worden, würde ich alle .... stecken.
      Diese geheuchelten hinterfotzigen Grinsfressen, auschalten, aber die Politiker befassen sich hier lieber mit wichtigen Themen wie Homo-Ehe(Nix gegen die Homo Ehe soll jeder glücklichj werden wie er will), aber den Herausforderungen denen alle Bürger/innen in Zukunft bevorstehen werden einfach als Nicht-Zustand abgewegt, Sarrazin wirds richten, träumt schön weiter..Pro NRW,GDL, und wie Sie alle heißen, in den Medien muß mehr berichtet werden,mehr Aufklärung und vor allem ist das Problem das die Muslime sich mit der Drohung Allah hat es so gesagt sich nicht den Salafisten beugen,nur weil manche hier im mal angegangen worden sind,so ist das Leben das passiert jeden Tag,überall auf der Welt..;-)

      Frohe Ostern...

      Ali ben Kenobi

      Löschen
    2. Luschdig. Ich empfehle auch mal die Videos von Jeff Dunham dem Bauchredner (zu ergooglen) mit Achmed dem toten Terroristen. Gibts teilweise auch in deutsch. Frohe Ostern.

      Löschen
    3. erstmal Willkommen Ali. :)
      erschrecke bitte nicht an manchen Kommentaren, sie sind teils sehr provokativ geschrieben :) das hat seine Gründe :)
      wichtig ist an dieser gesamten Arbeit gegen Salafisten und Terroristen dass möglichst viele Muslime mit machen, denn es ist kein christliches Problem sondern ein deutsches und dabei spielt die Religion keine Rolle. wie du weißt ist der Islam auch von unserer Seite Willkommen in Europa und Deutschland, solange unsere Gesetze respektiert und der Frieden und die Freiheit jedes einzelnen gesichert ist (menschrn und frauenrechte). ich freue mich dich als Muslim hier Willkommen zu heißen und deine Kommentare zu lesen, wenn dir im Internet irgendetwas verrücktes auffällt lass es uns wissen!:D

      viele Grüße


      der kuffar

      Löschen
    4. jetzt stell ich mal eine Förderung an den muslimischen Dachverband:
      stellt sicher das in allen Moscheen kein Hass und Gewalt gepredigt wird und stellt sicher das unsere Gesetze eingehalten werden... erst wenn ihr in euren "Organisationen" Ordnung habt kann über weiteres diskutiert werden...
      und spricht euch klar gegen die Tätigkeiten der Salafisten aus... es ist eure Aufgabe Muslime aufzuklären und davor zu schützen...
      ich betrachte bspw nicht nur in Deutschland Salafisten und Gegenbewegungen... in deutschland sondern in ganz Europa und ich Sage es mal so: wenn sich nicht bald etwas an der gesamt Situation ändern brennt Europa innerlich und dann ist hier ein dschihad. in deutschland sind die leute moch tolerant und interessieren sich wenig guer salafismus und islam... aber sonst überall entstehen islamkritische Gruppierungen und Parteien und dazu kommen die ohne hin schon vorhandenen rechten... ich hab keine Lust auf einen Krieg, aber die Tendenz zu einem islamhass geprägten Europa wird von Tag zu Tag schlimmer (seit 2007/2008, entsteht der Trend)... die Muslime müssen sich reformieren und auch den Koran überdenken... wie gesagt... Europa wird Brennen.,, :( wenn Muslime nicht auf andere hier Ansässige Kulturen eingehen und beispielsweise auch mal eine freundschaftliches Getränk mit einem "Ureinwohner" trinken gehen...

      Löschen
  7. AUFGEPASST!!!

    Die Jihad-Geldeintreiber sind immer noch unterwegs und wollen ihre Veranstaltung in Bonn nicht platzen lassen.
    Folgende Mitteilung findet sich aktuell auf der Homepage von Ansaar Düsseldorf:

    ">> Eilmeldung!!! WICHTIG << As salamualeikum liebe Geschwister, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurden uns Steine in den Weg gelegt, jedoch will ich euch an einen Vers vom Buche Allahs erinnern: Allah sagt in Sura 8 Vers 30 : "...Sie schmiedeten Pläne, aber auch Allah schmiedete Pläne, und Allah ist der beste Planschmied." Die Benefizveranstaltung wird auf Montag den 1.4.2013 Verschoben und auch die Adresse hat sich geändert, aber es bleibt in Bonn !!! Die Adresse wird demnächst bekannt gegeben. Bitte bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit. LEITET BITTE DIE NACHRICHT AN ALLE WEITER. Barakallahu feekum

    Die Veranstalter ...."

    Link: http://www.ansaarduesseldorf.com/veranstaltungen/

    Bitte bis Montag im Auge behalten und ggf. der Polizei in Bonn mitteilen - sonst gibt es wieder so eine Panne wie im Januar in Berlin.
    Gebt den Wahabiten (& Co.) keine Chance!

    Frohe Ostern an alle!

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso Panne? Alles war den Behörden bekannt, man muss auch manchmal den Feind agieren lassen und ihn sicherfühlen lassen ... verstehst du? Nicht alles was nach außen hin aussieht wie eine Panne ist auch eine... Der Kuffar liebt die Taktik... nicht wahr liebe Salafisten?

      Löschen
    2. ">> Eilmeldung!!! WICHTIG << As salamualeikum liebe Geschwister, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurden uns Steine in den Weg gelegt, jedoch will ich euch an einen Vers vom Buche Allahs erinnern: Allah sagt in Sura 8 Vers 30 : "...Sie schmiedeten Pläne, aber auch Allah schmiedete Pläne, und Allah ist der beste Planschmied." Die Benefizveranstaltung wird auf Montag den 1.4.2013 Verschoben und auch die Adresse hat sich geändert, aber es bleibt in Bonn !!! Die Adresse wird demnächst bekannt gegeben. Bitte bringt eine Kleinigkeit zu Essen mit. LEITET BITTE DIE NACHRICHT AN ALLE WEITER."
      https://www.facebook.com/IslamicEventsBonn
      https://www.facebook.com/abu.salahuddeen
      http://www.facebook.com/profile.php?id=100004697411347
      http://www.facebook.com/profile.php?id=1411844408
      https://www.facebook.com/hamza.maghrabie
      https://www.facebook.com/salahdin.ayoubi.108
      https://www.facebook.com/Shababulislam01
      https://www.facebook.com/EZP2012
      http://www.facebook.com/profile.php?id=100005052181683

      ja alles FRIEDLICH... schaut euch die Profile an... ich seh überall nur Waffen..

      Löschen
  8. Alpa Gun und die Salafisten:
    https://www.youtube.com/watch?v=Vcj7AGprSuk

    Wenn Salafismus "Musik" trifft... so werden Jugendliche zum Salafismus verführt...

    AntwortenLöschen


  9. Ben Laden Leibwächter bekommt vom deutschen Staat 20000,-€ Steuergeld = Bundesregierung fördert Error-ismus im eigenen Land?

    Straftatbestand?

    http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article109083587/NRW-wird-Ex-Bin-Laden-Leibwaechter-nicht-los.html

    Ali Ben Kenobi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Feiertage wünsche ich allen, die an den Osterhasen glauben ;) und natürlich auch denen, die nicht daran glauben.

    Wir lesen uns nächste Woche !

    AntwortenLöschen
  11. Noch nie habe ich solch dümmliche Osterwünsche im Netz gelesen, wo man es selbst dort nicht einmal verkneifen kann, über andere Menschen herzuziehen. Und seit wann feiern Atheisten eigentlich Ostern, wo sie doch selbst nicht an Ostern glauben? Solch dümmlichen Festagswünsche können ja auch nur von einem Atheisten kommen, welcher nicht weiß, wie man sich mit Anstand zum Festtag wünscht. Da hätten Sie sich Ihre in die Hose gegangenen peinlichen Festtagswünsche doch besser sparen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute morgen hatte ich Durchfall, sie auch?

      Löschen
    2. Solch dümmlichen Festagswünsche können ja auch nur von einem Atheisten kommen, welcher nicht weiß, wie man sich mit Anstand zum Festtag wünscht

      Auch Dir ein schönes Hasenfest, Kollege.

      Löschen
  12. Als Schweizer kann ich nur sagen, dass ihr Deutschen echt einen Nazi-Komplex habt seit dem 2. Weltkrieg. Seitdem unterstuetzt ihr die Forderungen von jeder Gruppierung, egal wie unglaublich sie ist; und das alles, um bloss nicht mehr als Nazi zu erscheinen. Natuerlich muss ich hier, da es sich sich um ein Deutsches Medium handelt, gleich versichern, dass ich selber kein Nazi bin, denn dass gehoert ja bei politisch sensiblen Themen hier schon beinahe so dazu wie der Punk zum Satzende. Ihr Deutsche werdet absolut an der Nase rumgefuehrt und ausgenutzt. Die Muslime wenden z.Z. die Salamitaktik an und versuchen in kleinen Schritten von euch immer mehr Zugestaendnisse zu kriegen mit dem Wissen, dass alle die sich dagegen stellen, gleich als rechtsextrem diskreditiert werden und dass sich Parteien weigern, jegliche heikle Thematik, welche sich mit Muslimen befasst, zu umgehen, da sie ja von "Rechtsextremen" als Wahlthema misbraucht werden koennte. Auch wenden Muslime jetzt Ausdruecke wie 'Bunt' konsequent an, da sie wissen, dass dies ein Schlagwort der Linken ist und diese so nur schwer nein sagen koennen. Deutschland, wach endlich auf.

    frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIR Deutsche haben ein Nazikomplex??? Das ich nicht lache. Eher sind es so einige Schweizer die diesen haben: erstens hütet ihr euren Fränkli als wäre er wer weiss wie schwer verdient, dabei sind es meist Blutgelder von Drogendealer und Diktatoren die ihr in euren Banken hortet und zweitens, so mancher Deutscher ist EUCH ein Dorn im Augen und kriegt keine ordentliche Stellung nur weil er kein Schweizer ist. Auf eigener Haut erlebt, liebe(r) Unbekannte(r) also sei DU mal leise!!!

      Löschen
    2. Bosbach hat Recht, wenn er darauf verweist, dass der Islam hierzulande keine Tradition hat. Darüberhinaus bleibt die Frage, wohin die Reise überhaupt gehen soll.
      Sollen wir zwecks besserer Integration auch noch buddhistische und hinduistische etc. Feiertage einführen? Klappt die Integration von Nicht-Moslems etwa auch ohne deren Forderung nach gesetzlichen Feiertagen mit entsprechenden Zugeständnissen? Oder ist es gar unwichtig, ob sich andere auf vergleichbare Weise integrieren oder nicht?
      Inder, Japaner usw. bekommen hier auch keine eigenen Feiertage und müssen damit klar kommen. Beim Islam und dessen Gemisch aus Beleidigt-Sein und Forderungen, die schrittchenweise erhöht werden, drängt sich die Frage auf, ob nicht irgendwann sogar die Forderung nach Scharia und Jiziya-Steuern für Ungläubige im Raum stehen werden, sobald der Islam die passende Durchsetzungskraft bekommt.
      Schon bei christlichen Feiertagen ist es vielen schwer zu vermitteln, warum sie etwa an gewissen Tagen nicht tanzen dürfen, obwohl sie gar keine Christen (mehr) sind, seien es Agnostiker, Neuheiden, Atheisten oder was auch immer. Da dürfte es ein völlig falsches Zeichen sein, jetzt auch noch eine weitere Mono-Religion draufzusatteln - dazu noch eine, die nie eine Aufklärung durchlaufen musste. Integration kann nicht bedeuten, dass wir uns dem Islam anzupassen und dessen Interessen unterzuordnen haben.

      Löschen
    3. wir haben einen Nazi komplex , egal ob Schweizer oder nicht.

      Löschen
    4. im kern hat anonym 11:03 recht.
      auch wenn`s martina nicht gefällt.

      Löschen
    5. Die Forderung nach muslimischen Feiertagen ist absurd. Der Trend geht eher nach abschaffen der Feiertage. Die christlichen Feiertage wurden mit den Kirchen und dem Staat ausgehandelt und das teilweise schon vor hunderten von Jahren. Der Sonntag war der erste. Vor etwa 20 Jahren sollten auf Drängen der Wirtschaft zwei Feiertage abgeschafft werden, weil es eben schlicht und einfach zu teuer war, den Lohn für arbeitsfreie Tage zu zahlen. Das war ein Hickhack und letztendlich blieb es dann bei einem, nämlich dem Buß und Bettag der in einigen Ländern abgeschafft wurde. Nicht alle Feiertage sind Bundessache, einige sind von den Ländern geregelt. Bei zwei neuen Feiertagen würde die Wirtschaft bzw. die Arbeitgeber nicht mitziehen und wenn zwei bereits bestehende dafür abgeschafft würden, würde es natürlich zu massiven Protesten seitens der Kirchen und der Bevölkerung kommen. Man kann Staatsverträge mit den Kirchen in denen die Feiertage gesetzlich geregelt sind, nicht so einfach in muslimische Feiertage umwandeln. Ich schlage alternativ vor, einfach wieder den Sommer- und den Winterschlußverkauf einzuführen.

      Löschen
    6. Die Einführung muslimischer Feiertage kann ich mir auf Bundes- und Landesebene noch nicht vorstellen (mit Ausnahme von Berlin, Hamburg und Bremen). Auf kommunaler Ebene aber schon. Finde ich so in Ordnung. Ansonsten nehmen Muslime ohnehin den ersten Tag ihres Festes frei, sofern es ein Werktag ist. Das ist auch in Ordnung und ihr gutes Recht.

      @Anonymer Schweizer:

      Ihre Paranoia in aller Ehre.

      Löschen
    7. 1. es ist ein Rückschritt in der Neuzeit religiöse Feiertage neu einzubringen, schon gar von einer nicht weiterentwickelten und intoleranten Religion namens Islam.
      2. Deutschland wird nicht Erwachen und etwas tun , weil die deutschen zu faul, zu beschäftigt sich und es ihnen zu gut geht. hätten wir 20 % Arbeitslosenquote wurden Moscheen Brennen und Salafisten gejagt werden...

      Löschen
    8. Die libanesische Hisbollah verwendet ebenfalls den Hitlergruß als Ausdruck ihrer Feindschaft zu Israel.

      Löschen
    9. so manche scheinen einiges nicht zu verstehen was man schreibt. Aber schön weiter auf Deutschland rumhacken, wir sind es gewöhnt. Geht uns aber sonstwo vorbei. Es ist unser Recht UNS zu verteidigen.

      maris periti: hast du mal versucht in deinem Job und mit deinen Referrenzen in der Schweiz eine Arbeit zu finden, falls du so einiges studiert hast? ICH JA! Und man hat mich an so einige Stellen abgelehnt trotz hervorragenden Zeugnissn!!! Und was ich meinte mit den gehorteten BLUTGELDERN in der Schweiz: wenn du meinen Beitrag schlecht findest, dann begutheisst du auch Terroristen so leid es mir tut. Oder lebst du etwa selber in der Schweiz und weisst selber nicht wie die Schweizer ihre Banken wirklich aufgebaut haben??? Schweiz hat in Kriegszeiten neutral gespielt, aber den größten Geldganoven Schutz erwiesen. Ein armer Mensch war, ist, und bleibt in der Schweiz ein Nichts! Soviel zum heiligen "neutralen" Ländchen.

      Löschen
  13. Umm Duadachschaden28. März 2013 um 11:08

    Ihnen Herr Georg Elser auch ein paar entspannte Ostertage
    und alles Gute.

    Ab und zu muss man von diesem Thema Abstand nehmen, damit
    das Gehirn wieder frei wird von diesem Irrsinn.

    Danke für Ihre täglichen Mühen.

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostertage


    wünscht Euch Kaventsmann

    AntwortenLöschen
  15. Abu Dunjaschaden28. März 2013 um 11:42

    Frohe Ostern auch von mir.
    Mal sehen, was das langohrige Fellinsekt so alles versteckt hat. Viel Spaß beim Eiersuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "langohriges Fellinsekt"

      den Ausdruck merke ich mir. :-)))

      Löschen
  16. Schöne Feiertage, Georg.

    Bili C.

    AntwortenLöschen
  17. Daniel S von 3 Muslimen getötet worden. Wo waren die Lichterketten? Wo waren die Beleidsbekundungen der Politik? Warum sind fast alle Täter wieder frei? Auf all diese Fragen gibt es eine Antwort: die Täter waren Türken, die fasst unsere Justiz nur mit Samthandschuhen an. Das Opfer war "nur" Deutscher, da interessiert es kein Schwein, wie er starb. Wäre es umgekehrt gewesen, wären die Täter alle noch in U-Haft. Und die Politik hätte den Hinterbliebenen des Opfers kondoliert und alles erdenkliche versprochen. Schweinebande, widerliche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich wundert es auch immer wieder: sobald Türken in Deutschland sterben, springt Herr Erdogan hoch und bemitleidet und blabla. Sobald Türken aber töten passiert nichts von seiner Seite.

      Löschen
    2. an Jonny K erinnert sich auch niemand mehr ...

      Löschen
  18. Ich wünsche auch allen ein frohes Hasenfest!!

    AntwortenLöschen
  19. Hier noch besonderes Schmankerl für die Feiertage mit aktuellem Bezug:

    Kennen Sie Michael Stürzenberger? Der Mann ist freier Journalist, ehemaliger Pressesprecher der Münchener CSU und mitlerweile Landesvorsitzender der islamkritischen Partei "Die Freiheit".
    Seit Monaten sammelt diese Partei in München Unterschriften für einen Volksentscheid gegen den Bau eines von Katar finanzierten Islamzentrums.

    Nun kann man sowohl zur Person Stürzenberger, als auch zu dieser Partei, als auch zur Unterschriften-Aktion selbst stehen wie man möchte, aber was sich dort kürzlich bei einer öffentlichen Veranstaltung abgespielt hat, lässt zumindest mich kopfschüttelnd und fassungslos zurück!

    Aber sehen Sie selbst:

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=FtM7dm2orn8

    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=iQKNCtgMHTg

    Nicht nur diese hasserfüllte Ernsthaftigkeit der Morddrohung dieses merkwürdigen Linksautonomen-Salafisten mit afghanischem(!) Migrationshintergrund, sondern ebenso die absolute Teilnahmslosigkeit der vor Ort befindlichen Polizisten lässt mich am Zustand dieser Gesellschaft zweifeln.

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verbreite die Videos bitte damit die Mitte der Gesellschaft erreicht wird... nur so kann dem Terror ein ende gesetzt werden. Momentan interessieren sich nicht wirklich viele für das Thema Salafismus und Terrorismus in Deutschland...

      Löschen
    2. Terroristen !!!!!!

      Löschen
    3. diese Muslime müssen mal ordentlich auf den Boden fallen, wie die Europäer!
      Erst dann wissen sie wie man mit anderen Leuten umgeht! Unglaublich! Von Tag zu Tag fühle ich mich fremder in Deutschland!

      Löschen
    4. Der "Glaubensbruder"entlarvt sich ja, das Gegenteil ist wahr, als Sturz.in fragt, und er mit der Kopf-ab Nummer kam, behauptete er das sei seine persönliche Meinung, i wo, das war ein Qufar der Sturze...das Märtyrertum wartet, und Lobpreisung der Gemeinde, trotzdem eigentlich kann man den Karikaturisten,Freiheitlichen,etc.wie Sie heißen nur danken, das man selbst mal in Frage gestellt wird oder auch mal provoziert,ich sehe da nichts schlimmes daran, deswegen gleich jemanden enthaupten zu wollen, der nette Mann sollte eigentlich schnellstmöglich wie seine Gleichgesinnten aus dem Verkehr gezogen werden, so sanftmütig er auch gezüngelt hat, will ich ja in Zukunft auch noch mein Leben, als Schwarzkopf im Lande gesund zu Ende bringen,

      Mein Motto: Gesund und Glücklich sterben ohne Fremdeinwirkung...:-)

      Zu Risiken oder Nebenwirkungen, fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.

      Liebe Grüße

      Ali Ben Kenobi

      Löschen
    5. Nach Aussage von Herrn Stürzenberger soll der "Hobby-Taliban" doch von der Polizei vernommen worden sein, und eine Anzeige wegen Morddrohung wurde wohl auch schon gestellt.

      Ich bin Sleid

      Löschen
  20. Salafisten schulen und Seminare in Deutschland:
    http://www.youtube.com/watch?v=S7oETK4D6Cs&sns=em

    AntwortenLöschen
  21. die Salafisten übersetzen nun die deutschen Videos ins französische um in Frankreich Leute an zu werben

    AntwortenLöschen
  22. Firas Abdullah: Ein verfaultes Ostern wünsche ich allen HETZER und ISLAMHASSERN!!! Mögen euch die EIER in HALSE stecken bleiben!!!
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1303777115


    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=310426705750397&set=pcb.310426765750391&type=1&relevant_count=2


    "Christinnen werden in Ägypten entführt und mit Salafisten zwangsverheiratet? In welchem Jahrhundert leben wir bitte?"

    Toni Istdochegal Haha... Du Hurensooohhhnnn von ner Schlampe du kommst mir mit 10.000 MAN Ich Komme mit 10 Salafisten du Bstard.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000027628222


    Fisebilillah Inshaallah Verfassungsschutz = verfassungsschmutz... Nacisschutz ihr nacis kuffar!!!!!
    6 days ago
    https://www.facebook.com/kirsehirlifourty.burakbaba



    Firas Abdullah DIE RECHTSEXTREME und NAZIs FÖRDERNDE SEKTE VerfaSSungSSchmutz warnt vor Spendenaufrufen für Syrien!!! Anhänger der verbotenen Organisation Hizb ut-Tahrir hätten vor wenigen Wochen in dem Krisengebiet Spendengelder übergeben, teilte ein Sprecher der Behörde am Mittwoch mit. Es sei zu befürchten, daß auf diese Weise auch terroristische Aktivitäten finanziert werden könnten. Hizb ut-Tahrir ist eine ursprünglich palästinensische Organisation, die den demokratischen Staat ablehnt. Ihre Mitglieder streben ein weltweites Kalifat auf Grundlage der Scharia an.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1303777115


    Mehmet Ali Gündogan Was geht in HAMBURG ab ??? Hamburger Verfassungsschutz warnt vor Syrien-Spenden Geld für die Krisenregion an Organisationen zu spenden, sei gefährlich. Hamburgs Verfassungsschutz hat vor Spenden an islamistische Organisationen für das bürgerkriegsgeschüttelte Syrien gewarnt. "Es ist zu befürchten, dass Gelder dieser Art direkt oder indirekt auch für terroristische Aktivitäten genutzt werden könnten", teilte der Verfassungsschutz am Mittwoch in Hamburg mit.
    https://www.facebook.com/mehmetali.gundogan.5


    Koran Unterrichtde Vorsicht vor Spenden an islamische Organisationen oder Pierre Vogel und Co. Geld landet nicht bei hilfsbedürftigen sondern bei Terroristen in Syrien ! Hamburger Verfassungsschutz warnt vor Syrien-Spenden Geld für die Krisenregion an Organisationen zu spenden, sei gefährlich. Hamburgs Verfassungsschutz hat vor Spenden an islamistische Organisationen für das bürgerkriegsgeschüttelte Syrien gewarnt. "Es ist zu befürchten, dass Gelder dieser Art direkt oder indirekt auch für terroristische Aktivitäten genutzt werden könnten", teilte der Verfassungsschutz am Mittwoch in Hamburg mit. Abendblatt
    https://www.facebook.com/koranunterrichttde

    Salafist:
    https://www.facebook.com/deradmin.aladalade


    Sal Oumeh Ich lese grad im Hamburg Eins Teletext - " Verfassungsschutz warnt vor Spenden : vor Spenden an ( man lese richtig !) islamistische Organisation für das Bürgerkriegsgeschüttelte Syrien hat der Hamburger Verfassungsschutz gewarnt. Die Gelder könnten direkt oder indirekt in den Terrorismus fließen,hieß es." Wie dreist kann dieser Verfassungs Nazi Schmutz eigentlich noch werden ? SubhanAllah!
    http://www.facebook.com/profile.php?id=688849822




    AntwortenLöschen
  23. Abdullah Ibn Musaab Ist die hetzte von ARD schon irgendwo online Studiosabri Sabri hhhhhhdu weisestes bestimmt
    https://www.facebook.com/abdullah.ibnmusaab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi - Studiosabri hat den Account bei FB gesperrt bekommen. Aber leider wird er wie Falschgeld unter anderem Namen wieder auftauchen.

      Aber wir sollten dafür sorgen, dass sein Indyjounalist-Account bei YOUTube auch gelöscht wird. An Twitter habe ich auch schon entsprechende Mails geschrieben.

      Löschen
    2. SECRETISLAMICDOOR, Indyjournalists, independentjournalists und SABRIFILMSRELOADED
      sind seine accounts...

      habt ihr gewusst, dass Sabri mit dem Rapper Alpa Gun eine Freundschaft pflegt?
      Alpa Gun scheint ein populärer neuer Rapper zu sein, hat auf Facebook > 100 000 Fans.
      Alpa Gun spricht sich zu dem als ein Fan von Sabri Ben Abda aus, ob dass die neue Rekrutierungsstrategie der Salafisten ist?

      Löschen
    3. sabris neue Accounts werden wir auch finden und löschen...

      Löschen
    4. die facebook statusmeldungen unten könnt ihr gerne dem VS schicken...

      Löschen
    5. falls was brauchbares dabei ist...

      Löschen
    6. wenn nicht keine Ahnung, auch egal ;)
      Hauptsache die leute bekommen ein Gespür welche Stimmung in der Salafisten Szene umgeht ...

      Löschen
    7. Dafür ist Dawa-News wieder aktiv. Jetzt steht kein Name mehr unter den Artikeln, sonder nur noch Dawa-News ... die kommen zurück wie Falschgeld. Ich hoffe, der Spuk mit diesem Salafistenpack bald vorbei ist.

      Löschen
    8. irgendeine hackergruppe hat letzte paar Monate pierr.e-vogel.de angegriffen...vielleicht geschieht so was nun öfters?

      Löschen
    9. DawaNews
      Damir Schling
      Altkönigstraße 8a
      65824
      Schwalbach
      DE

      Löschen
    10. https://www.facebook.com/DieWahrheitimHerzenDawaNews

      Löschen
    11. dawadesigns(@)live.de
      entwickelt für die homepages
      - az-zahra.de
      - diewahrheitimherzen.net


      dawa-news.de ehemals:
      Faruk Kamiloglu
      Bert-Brecht-Str. 11
      78054
      Villingen-Schwenningen
      admin@furkan-semi.de

      heute:
      Damir Schling
      Altkönigstraße 8a
      65824
      Schwalbach




      az-zahra.de
      Admir
      Kekic
      Karlstr. 43
      38106
      Braunschweig
      ahk-design.de
      dawadesigns(@)live.de

      ehemals:
      www.az-zahra.de
      Johann Dasch
      Stromstrasse 1-5
      10555 Berlin
      +4930340602100
      Email: info@evanzo.de

      www.pierre-vogel.de
      Tobias Dölling / Tobias Derling
      Dawah Konzept
      Graelstr.21
      48143
      Münster

      mit
      Dawah-Concept UG (haftungsbeschränkt)
      Strasse Graelstraße 21
      Plz, Ort 48153 Münster
      Bundesland Nordrhein-Westfalen
      Land Deutschland


      diewahrheitimherzen.de /.net
      Faruk Kamiloglu
      Bert-Brecht-Str. 11
      78054
      Villingen-Schwenningen
      admin@furkan-semi.de

      -> andere Adresse:
      Faruk Kamiloglu
      Adresse: Dessauer Str. 28
      70376 Stuttgart

      Löschen
    12. Abu Darda
      Abu Mikail

      kennt die jemand?

      Löschen
    13. hasanaat.de
      Faruk Kamiloglu
      Bert-Brecht-Str. 11
      78054
      Villingen-Schwenningen

      mit Link zu http://www.az-zahra.de/

      die Verbindung:
      http://web.archive.org/web/20110920194309/http://www.az-zahra.de/kontakt

      "Az-Zahra
      Shopleiter

      Adresse:
      Braunschweig
      Niedersachsen
      38106
      Deutschland

      E-Mail: info@az-zahra.de
      Fax: +49 (0) 531-707 68 37
      http://dieWahrheitimHerzen.net"
      <---- dieWahrheitimHerzen.net

      Löschen
    14. bei http://dawah-konzept.de/
      heisst er Dawah Konzept
      Tobias Dölling
      Graelstr.21
      48143 Münster

      komisch komisch ;)
      dort heisst er
      http://www.islamxpress.de/impressum.html
      Tobias Derling
      Graelstr.21
      48143 Münster
      Deutschland

      komisch komisch ;)

      der betreibt auch pierre-vogel.de
      und http://myislamtube.de/

      komisch komisch ;)

      und eine Verbindung zu http://selisha.de/about_us,page,content_pages?_trksid=m570

      selisha.de
      Selim Reid
      Falkenhorst 81
      22844
      Norderstedt
      DE


      gibt's auch ;)
      komisch komisch

      Selim Reid
      betreibt auch das muslimtaxi.de
      war in diversen Zeitung... ganz tolle Ideen..

      ach und plötzlich steht nun da die Adresse von
      Dawah Concept
      Graelstr.21
      48143 Münster
      Deutschland

      hm und ein neuer Name:
      Marco Friedrich-Wilhelm Salomon

      komisch komisch ;)

      Löschen
    15. Sabris neuer Account:
      https://www.facebook.com/sabrifilms.fitnabook

      Löschen
    16. Sabri hat echt nix zu tun :D

      Die wahre Religion - Chronik | Facebook
      de-de.facebook.com/diewahrereligion/timeline?filter=3
      Sabrifilms Fitnabook DIE DAWAH geht WEITER!!! vor 9 Stunden

      wann checkts sabri ben abda und alle anderen salafisten die ja Juden hassen und am liebsten töten würden (letztens hat er ja eine Nachricht geschrieben, dass jeder jüdische Produkte meiden sollte), dass Facebook eine jüdische Produktion ist? und das jeder klick auf Facebook den Entwickler reich macht? :D

      Löschen
    17. der neue Sabri Account ist wieder fröhlich am Hetzen, so schreibt er nun "Muslime/Salafisten" damit der eindruck erweckt wird, dass der Deutsche Staat nicht Salafisten sondern alle Muslime verfolgt. Dabei ist es ja nicht richtig. Denn der Verfassungsschutz verfolgt nur Salafisten, die wie bspw. Sabri Ben Abda den Rechtsstaat abschaffen und die Scharia einführen wollen.
      Liberale Muslime, die unsere Gesetze befolgen und schätzen brauchen sich nicht verfolgt zu fühlen, da sie nicht verfolgt werden.

      hier mal einpaar Nachrichten:

      Sabrifilms Fitnabook Tipi Pipi (Der Vorzeigemuslim der Kufar) begrüßt Razzien gegen Salafisten. Mit deutlichen Worten hat der Integrationspolitsche Sprecher der CDU-Fraktion in Hessen, Ismail Tipi, die in den frühen Morgenstunden begonnenen Razzien der Polizei bei Salafisten in Hessen und NRW begrüßt. "Es wurde höchste Zeit, dass der Staat zeigt, wer Herr in unserem Rechtsstaat ist. Wir dürfen keine Hassprediger und andere salafistische Extremisten unter uns dulden." "Dieser Hass gegen einen demokratischen Rechtsstaat ist für mich unerklärlich und nicht hinnehmbar. Deswegen ist es wichtig gegen die militante Salafisten konsequent vorzugehen. Hierbei müssen wir den Rücken unserer Ermittlungsbehörden stärken und klare Kante zeigen“, unterstützte Tipi die Durchführung der Razzien. Seit den frühen Morgenstunden laufen Razzien gegen Salafisten-Vereine, wie das Bundesinnenministerium in Berlin mirteilte. Schwerpunkte sind Nordrhein-Westfalen und Hessen. Hunderte Beamte sind im Einsatz. Bereits im Juni 2012 waren Polizei und Justiz mit Großrazzien gegen radikalislamistische Salafisten vorgegangen. Beamte hatten damals Wohnungen, Vereinsräume und eine Moschee in Solingen in NRW durchsucht; Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) verbot im Zuge der Aktion die salafistische Vereinigung "Millatu Ibrahim". Die damals gefundenen Unterlagen haben nun zu den Folgerazzien geführt. „Es handelt sich hier um extremistische Gruppierungen und manche Schläfer, die brandgefährlich sind. Gerade NRW hat sich zu einem beliebten Rückzugsort für Salafisten entwickelt. Viele Salafisten sind bereit Gewalt anzuwenden. Unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit dürfen wir salafistische und extremistisches Gedankengut nicht akzeptieren. Polizei und alle anderen Sicherheitsbehörden brauchen daher die Unterstützung der Gesellschaft", so der Abgeordnete abschließend.
      an hour ago


      Sabrifilms Fitnabook Muslime/Salafisten "sollen" in Eicken gepöbelt haben! Mönchengladbach. In Eicken soll es erneut einen Zusammenstoß zwischen Muslime und einem Mitglied der HaSSerfüllten Rentner Bürgerinitiative gegeben haben. Das berichtete gestern der Sprecher der Eickener Initiative Wilfried Schultz. http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/salafisten-sollen-wieder-in-eicken-gepoebelt-haben-1.3283575
      an hour ago


      Sabrifilms Fitnabook Muslime/Salafisten werden in Hamburg aggressiver Radikale Islamisten treten in Hamburg immer offensiver auf. Nach Vereinsverbot finden Treffen vor allem zurückgezogen im Privaten statt. Hamburg. Die islamistische Szene wandelt sich, nach Jahren relativer Unauffälligkeit. Wie gefährlich die Anhänger der verschiedenen islamistischen Strömungen sein können, hat zuletzt der Messerangriff von Salafisten auf Polizisten während einer Demonstration gegen die rechtspopulistische Splitterpartei Pro NRW in Bonn gezeigt. Ein derartiges Gewaltpotenzial sieht der Verfassungsschutz in Hamburg zwar nicht unmittelbar. Doch auch für die Hamburger Experten ist deutlich erkennbar, dass Salafisten und Dschihadisten in der Hansestadt öffentlich offensiver auftreten als noch in der jüngeren Vergangenheit.

      Löschen

    18. Sabrifilms Fitnabook Türkische Jugendliche im Visier der Salafisten Bislang waren salafistische Gruppen eher eine Hochburg radikalisierter deutscher Konvertiten und straffällig gewordener Jugendlicher. In letzter Zeit zielt ihre Propaganda jedoch immer erkennbarer auf die türkische Community.
      5 hours ago




      Sabrifilms Fitnabook RELIGIONSFREIHEIT... Stadt unterbindet Salafisten-Seminar Neuss. Die Polizei hat den islamischen Kulturverein „Masjid Kuba“ an der Weckhovener Straße mit Gittern abgesperrt. Grund waren randalierende Jugendliche, die am Freitag Mittag gegen die Schließung der Räume protestieren wollten.
      5 hours ago



      #####

      ein kleiner Spassvogel möchte hier verewigt werden:
      "Al-Adala - Denn die Gerechtigkeit ist die Grundlage von allem Ich muss jetzt mal ein Geheimnis loswerden. Normalerweise sagen wir Salafisten solche Sachen nicht in der Öffentlichkeit, aber die meisten Infokrieger und Weltversteher ahnen es sowieso schon, deshalb sei es hier und jetzt für alle Welt offen bekundet. WIR SALAFISTEN LIEBEN ISRAEL!!! Jemand der Israel hasst, kann nach unserem salafistischen Verständnis kein echter Muslim sein. [Macht schnell Bildabgriffe und verteilt diese Meldung, denn diese Wahrheit ist sooo brisant, dass gewiss einige Juhaal diesen Beitrag so schnell wie möglich wieder gelöscht sehen wollen ... einflussreiche Leute ... ihr wisst schon.]" https://www.facebook.com/AlAdalaDe

      jaaaa auch Salafisten verstehen Ironie :D :D :D :D


      "Sigrid Herrmann-Marschall An die fb-Freunde in Offenbach, Neu-Isenburg, Frankfurt und auch anderswo: Für heute sind in vielen Städten Salafisten-Stände kurzfristig angekündigt worden. Ich selber kann heute nicht aus privaten Gründen. Wer was machen will (Flugblätter): Bitte melden! Aber auch, wer nur zufällig in der Stadt ist und was sieht, bitte rückmelden! In der letzten Zeit waren sie auch mit wohl neuen Aktivisten in Neu Isenburg Innenstadt vor dem Center."
      https://www.facebook.com/sigrid.herrmannmarschall

      Löschen
    19. meldet Sabrifilms Fitnabook
      weger "Doppelregistrierung" wenn sein alter Acc tatsächlich gesperrt wurde, ist er lebenslang gesperrt worden und darf sich nicht mehr unter einer anderen Adresse/email anmelden...

      Löschen
    20. masjid quba
      ist ja von

      Bekir Astürk
      Hülchrather Str. 96
      41466 Neuss

      na ratet mal für was er sich so interessiert?

      Moschee Verlag, Ebu Hanzala (FakkAllahu Asrah), Masjid Quba, Kur'ân ve Sünnet Işığında ilim, Helfen in Not, Ahlu Sunnah Hadschreisen, Service De Secours, Saeduna Shaam

      mal so rausgegriffen:

      1. Moschee-Verlag.de
      2. Ahlu Sunnah Hadschreisen
      http://www.as-hadschreisen.com/

      ratet mal wem die Moschee-Verlag.de
      gehört??

      Muhamed Ciftci
      Adresse: Aussigstr. 4
      38114 Braunschweig

      naaaaaa was für Webseiten betreibt Muhamed Ciftci noch???
      abuanas.de
      EinladungZumParadies.de

      Löschen
    21. ich hab die Infos niemandem per eMail geschickt, falls ihr dem VS mailen wollt... könnt ihr das gerne machen ;)

      Löschen
    22. "Sabrifilms Fitnabook Liebe Geschwister, die Kufar planen eine LIST, da ich bei dem Koran Projekt mit invollviert bin, möchte ich diesem einmaligen Projekt nicht schaden! Ich überlasse das strafen lieber ALLAH (t). Viele kennen mein Temprament und können sich vorstellen wie sehr ich unsere Religion, den Islam liebe und verteitigen möchte! Die Kufar lesen gerade mit und hoffen das wir FEHLER machen, damit sie Gründe haben uns zu verbieten. Ich danke allen Geschwister die mich unterstützen. Bitte verhaltet euch Ruhig und lasst euch nicht wie ich (grins) provozieren! In liebe euer Bruder Sabri (ich kann auch lieb sein...manchmal!) Ps. Lasst uns Bitte nicht auf das NIVEAU der Kufar sinken!"


      sabri :) bekommste Kuss von mir :-*

      Löschen
  24. "interessant, wie schnell immer jede islamkritik, nicht nur von uneren politikern, den medienund vielen anderen in vorauseilendem gehorsam und gutmenschdenken auf die rassistische und islamfeindliche schiene oder in die rechtsextreme ecke geschoben wird - nur um sich ja nicht dem vorwurf aussetzen zu müssen, man habe etwas geben ausländer, denn viele von uns sind ja nach landläufiger und klischeebehafteter meinung nachfahren von nazis. schuldkultur und nationalmasochismus in reinform. lieber gibt man seine eigene kultur, seine eigenen rechte im eigenen land, seine eigene identität und vieles mehr auf. vielleicht sollten diese gutmenschen auch einmal an ihre kinder und deren zukunft im eigenen Land denken und reflektieren, was sie ihnen durch ihr verhalten nehmen - die eigene identität ist das wenigste... wer den kopf in den sand steckt, sollte sich nicht wundern, wenn es beim kauen zwischen den zähnen knirscht. wenn es das tut, ist es zu spät. deutschland hat keine islamische Tradition, sondern eine christlich-abendländische und ist ein teil dieser abendlänischen kultur. wem es hier in unserem abendländischen kulturkreis nicht paßt und wer sich nicht integrieren will.... - ab nach Hause, denn da muß es ja dann wohl doch sehr viel besser sein! der begriff integration wird in der wikipedia, aber auch auf anderen internetseiten sehr gut erklärt."


    "Der Zentralrat der Muslime in Deutschland fordert gesetzliche Feiertage für Muslime. Das wäre ein wichtiges integrationspolitisches Zeichen, sagte der Vorsitzende des Zentralrats, Mazyek, den Zeitungen der WAZ-Gruppe. Solche Feiertage würden die Toleranz in der Gesellschaft unterstreichen. Mazyek schlug je einen Tag während des Ramadans und des islamischen Opferfestes vor. Er verwies zudem auf Vorteile im Arbeitsleben. So könnten etwa bei der Polizei Muslime für Kollegen einspringen, die sich an Ostern frei nähmen"
    -> na Glückwunsch, sind dass dann die Tage an denen die muslimische Polizei die Scharia in Deutschland anwendet?

    "Die Stimme Der Ummah Albert Oranje akhi wir können mehr tun als Dua wir können für die komplett lösung arbeiten und zwar die khilafah nach dem plan des Prophetentum"
    https://www.facebook.com/DieStimmeDerUmmah

    wer meint, dass die pseudo Oppsoition in Syrien frieden will, der sei gewarnt, es sind Salafisten, die einen Gottesstaat anstreben... und in Hamburg Deutschland haben diese Terroristen bereits über 3000 Anhänger.

    AntwortenLöschen
  25. Einbisschen Hass und Dschihadismus auf den Karfreitag:
    Hier wird über das Kalifat gesprochen, dass islamische Reich. Nach dem Koran besteht das Kalifat aus der gesamten Welt... im Blickpunkt sind hier vorallem Syrien und Europa...

    "Kalifa Dar: Jeder Muslim, der sich nicht für das Kalifat OFFEN und DIREKT einsetzt, ist ein Verräter des Islam und Verräter dieser Ummah! Niemals wird er das Djanna erreichen! Da kann er noch so viel beten und noch so viel dhikr machen und noch so viel authentisches wissen plappern! Verdammt ist der, der sich nicht mit seinem Besitz und mit seinem Leben und seiner Familie für das aufstellen eines Kalifen direkt und offen einsetzt!"
    https://www.facebook.com/islam.devle

    "say Vallah? Die Lösung für die Probleme dieser Ummah ist das Kalifat. (Der Islamische Staat) Unser Prophet sas. sagte, Der Kalif (Führer der Muslime) ist ein Schild, man schützt sich durch ihm, und man kämpft hinter ihm. Marah A."
    https://www.facebook.com/SayVallah
    http://www.facebook.com/pages/Bereit-dir-die-Welt-zu-F%C3%BC%C3%9Fen-zulegen/241295589276019

    "Kaderime Yazılanımsın Das Kalifat wird zu 100% kommen doch die frage die sich stellt ist Warst du mit dran beteiligt hast du dafuer gearbeitet oder war es dir egal ? Es ist pflicht fuer jeden muslim fuer den Islamischen staat zu arbeiten ! Abd Al - Malik"
    http://www.facebook.com/pages/Kaderime-Yaz%C4%B1lan%C4%B1ms%C4%B1n/313302598694962

    " !Die Liebe im Islam! الله Alhamdulillah, Alhamdulillah ! Auf der gesamten Welt sind Millionene von Brüder, die für die Errichtung des rechtgeleiteten Kalifat's arbeiten ! Sie arbeiten mit ihrer Zeit, mit ihrem Geld, mit ihrer Familie ! Sie setzen alles was sie haben auf's Spiel, nur um das Wohlgefallen von Allah ta'ala zu erlangen ! Das Kalifat ist ein riesen Kuchen der sehr lecker schmeckt, wenn wir dafür arbeiten, haben wir inshaAllah die einmalige Chance, ein Stück vom Kuchen abzubekommen, Allah gibt uns die einmalige, unglaubliche Chance, ein Stück von diesem Kuchen abzubekommen, wenn wir nicht unsere Pflicht erfüllen, nicht für das Kalifat arbeiten, so begehen wir 1. Haram und 2. Verpassen wir eine riesen Belohnung ! baris"
    http://www.facebook.com/pages/%D8%A7%D9%84%D9%84%D9%87-Die-Liebe-im-Islam-%D8%A7%D9%84%D9%84%D9%87/346209348791689
    http://www.facebook.com/pages/T%C3%BCrken-auf-der-ganzen-Welt-/197272227069967
    https://www.facebook.com/SteamBaris
    https://www.facebook.com/Hizb.Ar.Rahman


    Anti-Demokraten:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=521856664523215&set=pcb.521857001189848&type=1&relevant_count=2

    "Osmanli Hasan Osmanische Reich war ein Türkisches Reich ! Wie wir fruher eure Länder erobert hhaben werdn wir es nochmal machen !wartet nurr !!"
    https://www.facebook.com/Kankisininbirtanesii


    AntwortenLöschen
  26. ein angehender Märtyrer:

    "Saida Bint Hafiz Bald hat alles ein Ende, Biidhnillahi te' 3la.. Bald endet auch diese Qual, so wie die Nacht endet, so wie der regen endet - so endet auch diese Qual und ich bin Frei, Frei wie ein Vogel - der alles hinter sich lässt und Fisabilillah ein neues Leben beginnt. Biidhnillah!"http://www.facebook.com/profile.php?id=100004921358242

    "DawaTeam Düsseldorf AsSalamu Alaikum warRahmatullahi wabarakatuh OH UMMAH MUHAMMADS bitte WACHT AUF!!! und Hilft euer Gefangenen geschwister. Es werden Täglich tausende von Brüder und Schwestern darunter auch kinder und neugeborene erniedrigt, gefoltert und getötet und wir schauen zu, ohne einen finger zu bewegen. Ich bitte EUCH bei der Gnade Allahs was in bewegung zu setzen. Spendet, Rückt aus, macht Hijra, oder zumindest macht Du'a.. Der Gesandter Allahs sagte:"Wer steht und zusieht, wie ein Gläubiger erniedrigt wird, ohne ihm zu helfen, obwohl er dies hätte machen können, den wird Allah am Tag der Auferstehung vor allen erniedrigen." (Berichtet bei Imam Ahmed.) Allah, der Erhabene, spricht: "Und ihr gebt nichts als Spende hin, ohne dass Er es euch ersetzt..." (34:39) "Was immer ihr an Gutem spendet, das ist für euch selbst, und ihr spendet nicht, es sei denn aus Verlangen nach dem Angesicht Allahs. Und was immer ihr an Gutem spendet, das soll euch voll zurückerstattet werden, und es soll euch kein Unrecht zugefügt werden." (2:272) "Und was immer ihr an Gutem spendet, wahrlich Allah weiß es wohl." (2:273) Dschabir (r) erzählte, dass der Gesandte Allahs (s) niemals nein sagte, wenn er von jemandem um etwas gebeten wurde. (Al-Bukhari und Muslim) Abu Huraira (r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: Allah, der Erhabene, spricht: "Oh Sohn Adams, gib aus (auf dem Weg Allahs), so wird auch für dich ausgegeben werden." (Al-Bukhari und Muslim) Liebe Geschwister es wird noch viel mehr im edeln buch Allahs gesagt über die belohnung eines Spendenden, und auch jegliche ahadithe werden überliefert.. Spendet inshaAllah sodass Allah euch dies, so er will versiebzigfacht... Es werden InshaAllah bis heute Abend bis 20 uhr ca. 5000€ gebraucht für anwaltskosten für einen bruder der im untersuchungshaft ist. Den Bruder drohen ca. 10 JAHRE Haft .... ich bitte euch bei Allah, meldet euch, auch wenn ihr nur einen euro spenden wollt. Ihr könnt euch unter diesen Nummer melden inshaAllah 0177-804-9691 Bitte liken wer spenden möchte. JASAK ALLAHU KHAIRAN WASALAM ALAIKUM WR WB..."
    https://www.facebook.com/dawateam.dusseldorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/AllahuAkbar01?group_id=0

      Löschen
    2. Kann es sein das sich die PR-Abteilung der Salafisten als unterdrücktes,Märtyrervölkchen das von uns bösen Qufar,Apostaten,etc.

      In die sog.Hidschra gezwungen wird,also die Flucht aus Symbol.Mekka und deshalb natürlich jedes Mittel Recht, scheißt man ja sowieso gern aufs Leben, da dies ja nach dem leider gelungenem scheitern nur eine Durchgangsstation zur Himmelspforte darstellt.

      Der Trend scheint aus GB zu kommen, wo ja seit geraumer Zeit liebe Brüder aus dem Hindukusch ihre Tarnjacken/Westen Street Dawas durchziehen, diese Erzislamisten sind die Gefahr besonders für die normalen "Muslime"die einfach hineingeboren worden sind, welche aus Angst und falsch verstandenem Respekt und vor allem auch Unkenntnis über dem Islam,ist das wichtigste eigentlich die fünf Pfeiler des Islam, wenn man schon an etwas glauben will.

      Schahada (islamisches Glaubensbekenntnis)

      sollte für einen persönlich gelten, was ich glaube geht mich was an, aber nicht wie bei den jetzigen selbsternannten Glaubenshütern, in dem Satz einen Missionierungsauftrag zu sehen.

      Salat (fünfmaliges Gebet)

      siehe oben

      Zakat (Almosensteuer)

      Super Sache,solange es nicht in den "bewaffneten"Kampf geht.

      Saum (Fasten im Ramadan)

      siehe oben, warum nicht,sollte aber kein Straftatbestand darstellen, da es jedem selbst überlassen sein muss, Gott wirds schon richten!

      Haddsch (Pilgerfahrt nach Mekka)

      siehe oben

      dagegen ist ja nichts einzuwenden,oder?

      und die 6 Glaubenesgrundsätze

      Es sind der Glaube an:

      Allah, den einen Gott

      das alle anderen Götter,Figuren,whatever des Teufels sind,steckt ja Gott aka Allah in allen Dingen,oder etwa nicht?

      Seine Engel

      Engel sind die besten Homies...;-)

      Seine Bücher

      wessen Bücher??? war Gott Autor???;-)

      Seine Gesandten

      Ach die! Wegen denenen sich die ganze Menschheit gottverlassen den Kopf für einschlagen zu gedenkt,herrlich....;-/
      Das jüngste Gericht
      Das Schicksal, ob gut oder schlecht, daß es von Allah alleinbestimmt ist.


      Den Rest diese ganzen Fatwas sind totale Blasphemie lenken diese doch eigentlich das Leben aufs Diesseits, natürlich auf kaum zu übertreffende Idiotische Weise, in dem verklemmte Kleriker ihre Rotz Fatwas um die Welt schicken, was auch interessant ist, Wenn man mal arabisches TV schaut, die Serien oder Sendungen, CHAOS Pur.

      Liebe Grüße

      Ali Ben Kenobi



      Löschen
  27. " MuslimALhamdullah
    Wallah wir glauben daran , und uns ist egal was die Jüdische Zeitung DER SPIEGEL darüber berichten !!" https://www.youtube.com/user/MuslimALhamdullah

    AntwortenLöschen
  28. "Muslim-News K A L I F A T= Khalifat ul rassul (Nachfolger des Propheten) Auch genannt, AMIR (Führer der Gläubigen) oder Imam. Das ist die Regierungsform im Islam. Der KALIF wird von Muslimen gewählt. Führt den Islamischen Staat NUR mit Kuran und der Sunnah. Er steht nicht über dem Gesetz Allahs. Nach dem Propheten Muhammad savs wird es keine Propheten mehr geben, aber jemand muss die Muslime führen und ihre Probleme regeln (das "Gebet" leiten). Innenpolitisch beschützt der Kalif die Muslime uns außenpolitisch sorgt er dafür, dass die dawa des Islam getragen wird. Durch Verhandlungen oder Jihad. Heute gibt es Islam weltweit nur in der Theorie. Nirgends wird er umgesetzt ausser das, was ein Mensch allein davon umsetzen kann. Wer ohne einen Kalifen über sich stirbt, der stirbt in einer Zeit der Unwissenheit und der grossen Unruhe. Es gibt keine Meinungsverschiedenheit darüber, ob es Pflicht ist oder nicht. Es ist Pflicht. F.M."
    http://www.facebook.com/pages/Muslim-News/444481435572855
    https://www.facebook.com/islam.devle

    "Maskulin News JIHAD ALBUM - GEBOREN UM ZU VERLIEREN - GEMACHT UM ZU GEWINNEN 2013 !!! #MASKULIN"
    https://www.facebook.com/MaskulinNews

    "G-Hot Support G-Hot rappt ja jetzt unter dem Namen Jihad. Das gleiche nur anders geschrieben. Sollen wir weiter den alten Namen in Beiträgen verwenden oder den neuen ? #FeedBackBitte"
    http://www.facebook.com/pages/G-Hot-Support/480367031992106
    -> tja wenn man in den Jihad gegen Ungläubige geht aendert man eben seinen Namen, damit jeder weiss, dass er Ungläubige abschlachtet.


    "Dawa Dawa Terror-ISTEN, Islam-ISTEN, Jihad-ISTEN, Extrem-ISTEN, Salaf-ISTEN.. Wacht auf Leute ! Schmiert diesen Unruhestiftern kein Butter auf den Brot. Wir sind MUSLIME. :-)"
    https://www.facebook.com/l.elmab



    AntwortenLöschen
  29. Heinz Hinkelmann29. März 2013 um 03:01

    Schöne Ostern Georg und allen anderen Salanazisindiesuppespuckenden

    Diesmal natürlich geehrt

    Heinz Hinkelmann

    AntwortenLöschen
  30. "Oh Du der sein Land/Abstammung liebt, warum bist du so fixiert darauf deine Liebe zu einem Staat zu zeigen, der mit Kufur richtet, wenn es doch dir sogar als Muslim schadet? Oder behauptest du, dass der Islam Unrecht hat, dass Nationalismus richtig ist? Hast du den die Beweise nicht gesehen ? Wenn ja hier sind sie: Ğundub Ibn Abdillah Al-Bağaliy wird berichtet, dass der Gesandte Allahs (s.) sprach: „Wer unter blinder Flagge [D. h. eine Flagge der Irreleitung (alles außer Khilafah)] getötet wird, zu Stammestum aufruft oder Stammestum unterstützt, so ist es ein Tod der Ğāhiliyya.“ (Muslim). Und von Ğubair Ibn Muṭ'im wird berichtet, dass der Gesand-te Allahs (s.) spricht: „Es gehört nicht zu uns, wer zu Stammestum aufruft. Und es gehört nicht zu uns, wer für das Stammestum kämpft. Auch gehört nicht zu uns, wer im Stammes tum stirbt.“ (Abu Dawud)"

    https://www.facebook.com/IslamAusErfahrungGutX3
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001901208980
    https://www.facebook.com/DieStimmeDerUmmah


    "Sie sagen Khilafah (der islamische Staat) ist unser Traum!!?? NEIN ES IST DAS VERSPRECHEN ALLAHs subhanahu wa taala !!!! (T.D)"
    http://www.facebook.com/pages/T%C3%A4glich-Koranverse-Hadithe/247724141923927

    "Tadschikistan# Subhana´Allah die Frauen werden unterdrückt und man nennt es niveauvoll : „Zukünftige Lehrerinnen sollten niveauvoll gekleidet sein, damit sie ihren Schülern gute Manieren beibringen können” Ohne hochhackige Schuhe dürfen Studentinnen im muslimisch geprägten Tadschikistan nicht mehr die Pädagogische Hochschule in der Hauptstadt betreten. Subhana´Allaha wie sie versuchen Fitna zu stiften, diese Meldung soll und motivieren noch mehr für die Khilafah zu arbeiten, damit wir die Muslime die Schandtaten im Kollektiv bekämpfen können (physisch und psychisch)."
    https://www.facebook.com/DieStimmeDerUmmah

    AntwortenLöschen

  31. "Der Mensch ist vergesslich: - 55 Moscheen zerstört - 16.000 Häuser niedergebrannt - 15.000 Geschwister abgeschaltet - 100.000 Muslime sind geflohen Und das alles allein in Burma!!! Ya Allah, gib uns Khilafah Rashida, damit wir uns verteidigen können!!!!!!"
    http://www.facebook.com/pages/Muslim-News/444481435572855
    https://www.facebook.com/thomas.baron.12576
    http://www.facebook.com/pages/Hat-der-Prophet-Mohammad-mehr-Fans-als-seine-Feinde/479026798785770

    "...Der Einsatz von Drohnen ist international umstritten. Bei der Bekämpfung des Terrornetzwerks Al-Kaida setzen die USA inzwischen vorzugsweise die Geschosse aus den unbemannten Flugzeugen ein. Sie Versuchen Wirklich mit allen mitteln Khilafah zu Stoppen . ( M.S )"
    http://www.facebook.com/pages/Muslim-News/444481435572855

    "Fouad Nabil Ich hoffe Nordkorea zieht das durch!!!! Scheiss auf die Dreckigen amerikanischen juden!!!!"
    https://www.facebook.com/fouad.nabil.16

    "Jeder zeigt sein wahres Gesicht !! Al-Masih ibn Maryam (alayhi as-salaam), kam an einer Versammlung von Juden vorbei, welche mit bösen Worten zu ihm sprachen, auf die er mit Freundlichkeit antwortete. Er wurde gefragt: “Warum antwortest du auf ihr Böses mit Gutem?” Und er antwortete: > “Jede Person gibt von dem, was sie hat.” > [Übersetzt aus dem Englischen von Fataatal Khayr, "Gems and Jewels" von Abdul Malik Mujahid] Ich hasse diese Kuffffar, die sich die Aufgabe gegeben haben zu lästern und schlechtes zu sprechen !! Audhubillah Ya Allah, entferne diese ekelhaften Menschen von uns. Amin"
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100005060585533

    "Tooken Cem Duran Die größten Juden die es gibt und die adam saticisilar ihr V Männer !! Kemal Kaya Hasan Kirci Ffm"
    https://www.facebook.com/gallus123

    "Adhiet MencaRi KehiDupan ADOLF HITLER:“Ich konnte all die Juden in dieser Welt zu zerstören, aber ich lasse ein wenig drehte-on,so können Sie herausfinden, warum ich sie getötet” "Bisa saja saya musnahkan semua Yahudi di dunia ini, tapi saya sisakan sedikit yang hidup, agar kamu nantinya dapat mengetahui mengapa saya membunuh mereka"Save palestine.."
    https://www.facebook.com/adhiet.m.kehidupan

    "Elban Fetai Hurensohn Zionisten man soll die ausrotten lassen, jeder von den brauch schüsse in den kopf."
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001133104154

    AntwortenLöschen
  32. Im Rewe gibt es eine Halal Abteilung ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Deutschland schafft sich ab... willkommen in der Parallelgesellschaft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch gut, was ist an einer Halal Abteilung auszusetzen, ich hab zwar noch nie eine beim Rewe gesehen, aber egal.

      Was heißt Deutschland schafft sich ab, ich schätze du bist unter 20 oder max.30, Muslime gibt es schon sehr lange hier, lange waren Sie auch kein Thema, bis sich die Medien sagen wir seit dem 1.Irak Krieg auf Sie eingeschossen haben, das ganze im 11.09. gipfelte, und es trotzdem jahrelang ganz gut zusammenlief, meiner Meinung wird von den Deutschen aufgrund der Steinzeit-Salafisten,türk.-arab.Gebräuchen Zwangsheirat und Ehrenmord Geschichten zurecht draufgehalten mit der Kameralinse, und ohne den Osteuropäischen Mitbürgern zu Nahe treten zu wollen, wird der mit Ihnen zusammengehende Kriminalitätsanstieg mal rasch übersehen,diese ja eine direkte Grenze mit der BRD haben,etc.

      Es gibt zuviel rechtschaffende Menschen,egal welchen Glaubens die keine Lust mehr auf das Gehetze von rechts, links oder dem Kleriker Syndikat haben.

      Die Welt ändert sich jeden Tag in Zeiten der Globalisierung, sind Länder zu Labels verkommen, Markenprodukten, das ist in den Großstädten schon lange nicht mehr so, wie vor 100 Jahren als mit Kutsche, die Dame vom Kavalier begleitet wurde,ohne das man sofort auf Fremde stieß, trotzdem gab es schon zu Bismarcks Zeiten eine Moschee in Berlin.

      Das hat alles auch was mit den Zeiten in denen wir leben zu tun, ich bin auch nicht für einen EU Beitritt der Türkei, auch finde ich das man vielleicht mal so schnell wie möglich über die Rückführung der ganzen Kriegsflüchtlinge nachdenken und handeln sollte, da diese freiwillig nicht mehr in ihre Steinwüste zurückkehren werden, logisch?

      Ich verurteile niemanden, doch sollte man als Orientale,Asiat,whatever sich an und vor allem sich an den erfreulichen Menschenrechten die man hier hat,leben wir ja nicht in einer Diktatur, erfreuen,
      Meiner Meinung wird gegen Extremisten zu wenig gemacht, ich kann das Geheul der Deutschen mit dem Sarrazin Gusto nicht hören, weil naja dort alle wirklich nicht hellsten sind und gleichzeitig Zt.G. die Häkelmützenträger Fraktion welche Deutschlands Fußgängerzonen unsicher macht, und glauben will das ihre Moscheen Sharia Gebiet sind, solange einseitig gedacht wird, gibts für alle nix zu holen, außer blutige Nasen, oder noch mehr Angst, Denkt mal drüber nach...Gibt auch ein tolles Buch das nennt sich;

      Bildung! Lies!..;-)

      http://www.amazon.de/Bildung-Alles-was-man-wissen/dp/3442151473

      Liebe Grüße
      Ali Ben Kenobi

      Löschen
  33. "Esselāmu A'leykum Ich Arbeite zur Zeit in einer Firma wo man Bohrmaschienen Gehäuse produziert Und ich habe mich gefragt ob die Arbeit kufr ist weil wenn die Bohrmaschienen fertig sind könnte die Bundeswehr sie kaufen würde dies dann als Unterstützung von Kuffar gegen Muslime gelten (meine Firma montiert die Bohrmaschienen nicht) "
    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/51511-Kufr-Arbeit

    Hartz 4 ist auch Haram und kufr...

    AntwortenLöschen
  34. Die Zwangsislamisierung bezeichnet die erzwungene Konversion zum Islam. Nach klassischem islamischem Recht ist sie bei Polytheisten sowie vom Islam Abgefallenen als auch unter bestimmten Umständen bei Frauen, Kindern und Kriegsgefangenen erlaubt: Sie können vor die Wahl zwischen der Annahme des Islams oder dem Tod gestellt werden. In der gegenwärtigen islamischen Welt findet dies – von einzelnen Staaten, die für den Abfall vom Islam die Todesstrafe vorsehen, abgesehen – keine Anwendung mehr.

    AntwortenLöschen
  35. muslime verklagen ja alles was nicht in ihren Augen gerecht ist und berufen sich auf die Religionsfreiheit.
    wann Klagen Christen, Juden und Ungläubige in Brüssel gegen Muslime, die Hass und Gewalt predigen, Frauen und Menschenrechte einschränken??!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann Klagen Christen, Juden und Ungläubige in Brüssel gegen Muslime, die Hass und Gewalt predigen, Frauen und Menschenrechte einschränken??!

      Gar nicht, weil sie sich damit selber ans Bein pinkeln würden. Siehe Beschneidung und Homo-Ehe.

      Löschen
  36. Omar Abu Malik Micka SubhanAllah..... ...wie haben drei Feinde.......! 1. Pro Assad 2. Die "Muslime" die Muslime bekämpfen (sprich....Die Kuffar-A-kricher) 3. Kuffar....sprich die Islamhasser/hetzer Möge Allah(t) sie vernichten.......AMIN
    https://www.facebook.com/omar.micka

    Aziz Bensaif Jetzt muss Harz 5 her, damit Kuffar alles abgeben müssen bis die Unterwäsche. Damit meine geschwister für ihre Renten im Ausland was anschaffen .
    Aziz Bensaif Kuffar regen sich über Harz 4 auf . Wir sind zufrieden damit. Hier haben wir kein vermögen , das wir abgeben müssen ( Villeicht draußen ) hahaha.
    Aziz Bensaif Kuffar sind Verwirrt, weil sie nicht mit dem starken aufsteigen des Islams rechneten
    Aziz Bensaif Sollen harz4 Kuffar ruhig ihr Hab und Gut an den Staat abgeben , damit meine geschwister es bekommen und ins Ausland schaffen
    https://www.facebook.com/bouchra.sallam

    Armin Delic IHR kuffar werdet inshALLAH bald untergehn ...!!
    https://www.facebook.com/arko.delic

    Fi Sebilillah Wer den Kuffar zum Ostern gratuliert, audubillah ist einer von ihnen, warum gratuliert man den Kuffar?? weil sie auf dem geraden Weg sind?? Das Schweinefleisch halal ist??? estagfirullahilaziym, möge Allah uns davor bewahren, allen ein gesegneten Freitag..
    https://www.facebook.com/abu.maleq

    Muhammed Isa Ich frage mich was die kuffar denken wenn muslime sie warnen und wiedergeben was unser schoepfer im quran offenbaren lies das sie am juengsten tag fuer immer und ewig in der hoelle verweilen werden und diesen ort niemals mehr verlassen werden?kanns mir einer sagen ?ich bin ja seid ca 14 jahren kein kafir mehr? Denken die das ist ein scherz? Allah subhana wa ta ala ist gerecht. Ihr habt doch gesehn wie die kuffar sind, wie wiederlich und ihnen glaubt und folgt ihr anstelle des propheten salla allahu alayhi ea salam? Dann seid ihr wie sie und habt auch nichts anderes verdient als die ewige bestrafung in der hoelle und sie luegen und betruegen und halten von der wahrheit ab und verleugnen sie obwohl ihre taghuds die luegner sind und euch irre fueren und von der wahrheit abhalten.
    https://www.facebook.com/Muhammed.1sa

    Anti FSA Ich möchte nur mal etwas aufklären ! -Die Salafisten sagen sie sind die wahren Moslems aber glauben an einem Dschihad obwohl im Koran steht : "Aktzeptiere jede Religion" !? -Sie schlachten in Syrien Menschen die Köpfe ab und schreien "Allahu Akbar" !? MÖGEN ALLE SALAFISTEN AUSROTTEN !!!

    WiiR LiiEBEN TURKEii Zionist: Wir haben Panzer, Waffen ganz Amerika hinter uns und wenn habt ihr? Palästinenser: Wir haben den Stein in der Hand und ALLAH IN UNSEREN HERZEN! <3 Sara
    http://www.facebook.com/pages/WiiR-LiiEBEN-TURKEii/251938921486233

    AntwortenLöschen
  37. Al Zoubi Anja Bosbach "bekämpft "ja die "Salafisten" ....naja,muss man nix zu sagen,aber was ist dann mit den "Integrierten" Muslimen,denen ER ja nicht die 2 Feiertage im Jahr möchte ??..Geht es ihm wirklich nur um die Salafisten ( :D ) ? ich denke nicht,es ist nur ein Vorwand ,denn mit seinem Satz :" Deutschland ist kein islamisches Land "..das war seine Begründung,warum er gegen diese 2 Feiertage ist,ist es doch offensichtlich....--- IHM und allen andren Anti"Salafisten" gehts doch gar nicht um die...sondern um die Muslime allgemein!!! ..Und gegen den Islam..was ich sowieso immer lächerlich finde,dass sie dann mit ihren angeblichen muslimischen freunden kommen,die ja nicht so sind ^^^^ wie die strengen Muslime...aber was ist streng ?? Beten gehn ? Kopftuch tragen ? Wo beginnt die Strenge eines Muslims ?? Soll man sich das von einem Kufar erklären lassen ? :D ...sicher nicht! Eure verlogene Art und Weise wird irgendwann jeden erreichen ,ihr angeblichen Islamkenner !! Die Muslime weltweit werden WACH !!! Was lange dauert wird gut,deutsches Sprichwort ! Und nun gheht euch nen Döner essen,beim nächsten Türken um die Ecke...aber passt auf,dass ihr dort nicht zu nett behandelt werdet! Ob mit oder ohne den 2 Feiertagen,werden wir den Ramadan erleben inshallah und die beiden Feiertage feiern...wir brauchen euch nicht,da ihr eh verlogenj seid!
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100004052663157

    Prinz Alhassan Elias Allah leitet recht wem Er WILL! Selbst wenn es der Schlimmste Tyrann, Kufar dieser Welt ist!
    http://www.facebook.com/profile.php?id=525922790

    AbuQudama AlFaruq Danke ALLAH und preise ihn innerlich Stark dafür das du ein Muslim/a bist und nicht heute Shirk machst zu Ostern und einer der Irregeleitende Kufar bist und vieleicht stirbst und ewig in der Hölle bist. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht ?
    15 hours ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100005343848403


    EinladungZumParadies Ich musste eben feststellen, dass sehr viele Hetzseiten der Ungläubigen sehr sehr schlechte Lügen über unseren Propheten erfinden. Früher, so muss ich zugestehen, hatte ich angst davor solche Beiträge zu lesen, weil ich befürchtete, dass es mein Herz nicht aushalten wird und ich sogar vom Islam abkomme! Nun, wenn ich sowas lese, so stelle ich fest, dass diese Leute wirklich null NULL Ahnung vom Islam haben. Weder können sie arabisch, noch können sie richtig englisch um ihre Beiträge zu übersetzen! Sie wissen NICHTS, sie können NUR Beiträge übersetzen von irgendwelchen billigen englischen Hetzseiten. Deshalb Geschwister, lasst euch nicht von solchen Ungläubigen Menschen beirren! Wenn ihr solche Beiträge liest wie z. B. Unser Prophet hatte Geschlechtsverkehr mit Toten usw., so wendet euch an uns. Ich/Wir werde/n inschallah eine **klare** Widerlegung dazu schreiben. As-Salamu Alaikum

    Islamic-Revolution Hukm Schar'i Wenn die Kufar mit dir als Muslim zufrieden sind, dann sei dir sicher das mit dir etwas nicht stimmt !
    yesterday
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100005503424385

    AntwortenLöschen
  38. Lamya Jad Salamualejkum Wa ramatullahi Wa barakatuh liebe Geschwister. Am kommenden Wochenende findet in der Masjid Hattersheim von Samstag auf Sonntag inshaAllah ein Seminar mit verschiedenen Referenten statt. Gerne könnt ihr über Nacht bleiben. Also liebe Geschwister lasst euch diese Gelegenheit Allahs Wohlgefallen zu erlangen nicht entgehen und eilt zum Erfolg. Auf dass Allah der Erhabene diese Sitzung segnet und zu einem Ereignis werden lässt, das für uns spricht, wenn wir vor ihm stehen. Amin. Wo: Masjid Essalam (Schützenstr.2 in Hattersheim) Beginn: Samstag, den 30.03 um 16 Uhr Ende: Sonntag, den 31.03. Bitte bringt in shaa allah auch eine kleinigkeit zum Essen mit und evtl. was zum Frühstücken. Barakalahufikum wa jazzakumu lahu khayran. Bitte Weiterleiten...
    9 hours ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1789227704


    Pierre Vogel Liebe Geschwister Am 29.03 und 30.03.2013 findet In Masjid Quba Dietrich-Bonhoeffer-Straße 2 D-41466 Neuss ein Seminar statt. Die Brüderlichkeit im Islam Start: Um 18:00 Uhr Schwestern und Brüder und Nicht Muslime sind herzlich eingeladen Essen und trinken sowie Schlafmöglichkeit sind vorhanden. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an die Facebook Seite von diewahrereligion.de
    3 days ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=488713337822728
    http://www.facebook.com/profile.php?id=449841701739865
    http://www.facebook.com/profile.php?id=102194011358

    Alfath Moschee Bergheim ISLAM SEMINAR Diesen Freitag 29. u Samstag 30.März findet in der Bergheimer Fath Moschee ein Islam Seminar mit Vorträgen auf Deutsch,Arabisch u Berbisch statt! Beginn: 13uhr Freitagspredigt auf Arabisch/Deutsch Ablauf Freitag: 16.30uhr-17.30uhr (Abdul Azim) 19.30uhr-20.15uhr (Abdul Azim) 21.30uhr-22.30uhr (offene Runde) Ablauf Samstag: Ermahnungrunde nach Fajr (A.Azim) 16.30uhr-17.30uhr (A.Azim) 18uhr-18.40uhr (Islam Quiz) 21uhr-22uhr (offene Runde)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=584653898220342

    AntwortenLöschen

  39. محمود بلال كروما Djumu^ah Mubârakah . Möge Allâh euren Tag mit vielen guten Taten füllen lassen . Erinnerung: Heute geht es weiter mit dem Seminar mit der Erläuterung im edlen Buch,, Die Augenweide . Das Seminar am heutigen Tag geht von 15-18 Uhr und Samstag&Sonntag von 16-19:30 Uhr. Dieses ist eine große Gelegenheit. Sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid. Möge Allâh uns stets dem Gutem zuwenden lassen . Allâhumma Âmîn
    11 hours ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000605413939


    An-Nur Wichtig Meine Liebe Geschwister Der Veranstalter des Seminars in Neuss hat kurzfristig keine geeigneten Räume für den Seminar finden können und leider den Seminar Abgesagt Bitte weiterleiten damit die Geschwister nicht kommen(diewahrereligion team)
    12 hours ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=449841701739865

    La hawla wa la quwwata illa billah. Es gibt einen "Muslim" der hat auf Youtube mehrere Videos / Vorträge über Tauhid und den Taughut hochgeladen, ich habe mir einigen angehört, beispielsweis 1 Video welches über 1e Stunde geht, und habe ihn dann anschließen angeschrieben, weil ich bei einigen Punkten die in dem Vortrag erwähnt werden, ganz anderer Meinung bin, weil es dem Islam widerspricht. Jedenfalls habe ich ihn so ungefähr angeschrieben : "As salamu alaikum akhi, inshaAllah gehts dir und deiner Familie gut .. ich schreibe dich wegen den Vorträgen an usw." und dann kam seine Antwort : "Du bist ein Muschrik, ein Götzenanbeter, ein Kafir, du wirst auch immer ein Muschrik bleiben..." Jedenfalls haben wir ca. 30 - 60 Minutenlang noch diskutiert bis ich irgendwan gemerkt habe, dass ist eine Person, die Allahualem mehrmals auf den Kopf gefallen ist, die Diskussion bringt gar nichts. Takfiris sind schlimm, die Takfiris glauben, sie bekommen Hasanat dafür, wenn sie Takfir auf die Muslime sprechen. Der "Bruder" meinte, du hast auch in deiner Freundesliste sehr viele Kuffar, die machen Shirk & deine Seite La hawla wa la quwwata illa billah. ist auch Kufr. Der Grund dafür war, dass ich vor paar Tagen ein Bild gepostet habe, von Muslimen in Gaza, die Shahada-Flaggen hochhalten und nach der Khilafah rufen. Ich weiß zwar nicht, was genau daran Kufr ist, aber o .. khair inshaAllah ... (R.C.)
    http://www.facebook.com/profile.php?id=270332736310766

    Islam Islam SubhanAllah wie ich es hasse wenn jemand mir frohe Ostertage wünscht Sieht man es nicht dass ich ein Moslem bin :)
    yesterday
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000874852895

    AntwortenLöschen
  40. Habe ich Kufr begangen?
    mir passiert es zurzeit häufig beim telefonieren das mir leute vor dem auflegen sagen "und schöne Ostern" dan passiert es mir oft das ich sage danke
    http://kalima4allah.woman4um.com/f124t11729p90991-habe-ich-kufr-begangen.html

    Assalamu Aleykum Muslime,In Shaa ALLAH kann mir jemand meine Frage(n) beantworten. Wenn z.B. vom Shirk-Staat oder Shirk-Land (z.B. NRW) schulische Vorgaben gemacht werden, die Kufr und Shirk beinhalten (Beispiel: Analyse von dreckigen Liebesgedichten etc.) und ein muslimischer Schüler sich an diese Vorgaben hält und Kufr/Shirk Sachen erlernt (wohlwissend das dies Shirk/Kufr enthält) hat er dann Shirk begangen da er dem Taghut gefolgt ist und die Vorgaben beachtet hat?
    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/51535-Schule-und-Kufr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. allein schon " Shirk-Staat oder Shirk-Land (z.B. NRW) "
      zeigt welche Abneigung in diesen Personen vorhanden ist gegenüber allem... woher kommt so was?

      Löschen
  41. Auch von mir Frohe Ostern ( wobei man bei dem Wetter eher Frohe Weihnachten wünschen müsste ;-)

    Salima

    AntwortenLöschen
  42. Töten mit Superkräften
    29.03.2013

    Pop-Salafismus: lächerlich oder gefährlich?

    Supermuslim trägt ein weißes Käppi, Sonnenbrille und Vollbart. Er ist der Held einer Serie. Diese wird von "Asadullah TV" produziert. So nennt sich ein Rapper, der auch die Musik zu den Videos macht. Die erste Supermuslim-Staffel soll zehn Episoden umfassen, die ersten neun sind bereits erschienen. Die Zugriffszahlen liegen zwischen gut 5.000 und knapp 15.000 Aufrufen. Am 29. März soll mit der 10. Episode die Abschlussfolge der ersten Staffel erscheinen.

    Zu Beginn der Videos wird "Aksoy TV" und "Asadullah TV" eingeblendet. Von Asadullah TV finden sich 57 Videos auf Youtube, darunter neun Supermuslim-Episoden. Unter ihnen steht:


    Asadullah TV präsentiert den ersten deutschen Islamischen Zeichentrick Serie ´SUPERMUSLIM´ InschAllah kommen mehrer Episoden, doch ist es viel arbeit sowas zu produzieren, darum bitten wir euch das ihr es auch auf Facebook usw. teilt und es euren Freunden weiterleitet. [Rechtschreibfehler aus dem Original übernommen.]

    Die Serie ist nicht nur interessant, weil hier ein Muslim politisch motiviert kämpft. Sie gibt auch sonst zu denken: Erstens wird zwar getadelt, dass der Held gelegentlich ausrastet, letztlich wird Gewalt aber toleriert, er wird gerade dadurch zum Helden. Zweitens sollen Frauen nicht nur ihren Körper bedecken und Kopftuch tragen, sondern sich regelrecht verhüllen. Drittens wird unterstellt, dass die USA 9/11 inszeniert hätten. Viertens wird der Islam mit dem Salafismus gleichgesetzt, obwohl dieser bloß eine einzelne und besonders konservative Richtung darstellt. Fünftens wird der Westen dargestellt, als sei Salafismus seine einzige Sorge.

    weiterlesen/Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/38/38802/1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Erstens wird zwar getadelt, dass der Held gelegentlich ausrastet, letztlich wird Gewalt aber toleriert, er wird gerade dadurch zum Helden."
      Der Satz ist verfehlt.
      In welchem Comic benutzt der Held keine Gewalt?
      Aja was ist eigentlich mit Spiderman?

      Löschen
    2. @Tamer 30. März 2013 16:17
      >> [...] In welchem Comic benutzt der Held keine Gewalt? [...]

      Also, so ganz spontan fallen mir die Comics "Superjaina", "Superbuddhist", "Superdemokrat" ein. Selbst "Superchrist" wedelt nur ein wenig mit `ner aus Stricken gemachten Geißel herum.
      (Weltanschaulich geprägte Comics die Gewalt verherrlichen, sollen aber allgemein recht selten sein und sind daher durchaus bezeichnend die durch sie idealisierte Ideologie, nicht wahr?)

      Löschen
  43. Muslim-News Wenn wir ein System ändern wollen dürfen wir keine Waffengewalt anwenden, denn unsere geliebter Prophet Mohammad s, hat ohne Waffengewalt den isamischens Staat damls in Madina gegründet.
    an hour ago


    Don Choo fick den richter nur GOTT kann mich richten !
    4 hours ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100004613294005

    Deli Ali Ich hab viel Mist gebaut und leider zu nichts getaugt ! Parallel dazu wugs ich in Lüdenscheid mit Salafisten auf !
    an hour ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000132804285

    Tony Fo Shizzle Ich Schieß auf Gottlose Rapper wie ein Salafist
    an hour ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000102557572


    Pablo Miguel Dos Santos Die Jungs wissen wer die Mamas fickt Ich habe die kalash mit Und Schieß auf gottlose Hunde wie ein salafist
    6 hours ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100004262372318


    Liridon Shala ich ficke diese affen wie ein salafist !! ;)
    18 hours ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001694221945

    AntwortenLöschen
  44. Liban Alexander Abdi heute findet in masjid ar-rahman (mittelstrasse, hinterm bahnhof, marokkanische moschee zwischen aldi und lidl) ca. 19 uhr ein vortrag statt. seid am besten schon beim gemeinschaftsgebet dort, damit ihr auch dafür die belohnung bekommt.
    8 minutes ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000303039408

    AntwortenLöschen
  45. Das wahre Gesicht der radikalen Muslims:

    http://www.bild.de/politik/ausland/mohammed-mursi/mursi-laesst-komiker-bassem-youssef-verhaften-29718638.bild.html

    Die Muslimbrüder in Ägypten zeigen Ihr wahres Gesicht.

    Stoppt den Islam und verteidigt unsere Freiheit gegen islamische Gewaltherrschaft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Muslimbrüder in Ägypten zeigen Ihr wahres Gesicht"


      Die zeigen auch in der Schweiz ihr wahres Gesicht und die ganzen Forderungen dieser Islamisten dient nur dazu überall die Scharia Einzuführen!

      http://www.shortnews.de/id/1017556/schweiz-muslim-geht-wegen-gemischtem-schwimmunterricht-vor-europaeischen-gerichtshof

      http://www.badische-zeitung.de/schweiz/schweizer-muslime-klagen-gegen-schwimmunterricht--58646255.html


      Schweiz: Muslim geht wegen gemischtem Schwimmunterricht vor Europäischen


      "Ein Muslim aus Basel verhindert seit Jahren, dass seine Kinder in den gemischtgeschlechtlichen Schwimmunterricht gehen. Schon mehrfach musste er deswegen Bußgeld bezahlen. Jetzt geht er vor den Europäischen Gerichtshof. Er sieht sich in seiner Religionsfreiheit eingeschränkt."

      "Der 37-Jährige Azis O. ist Sekretär der Muslimischen Gemeinde Basel. Sein Anliegen wurde im Jahre 2012 vom Bundesgericht abgeschmettert. Azis bezeichnet sich als strenggläubigen Muslim. In einer Fernsehsendung meinte Azis, man müsse das islamische Recht - die Scharia - in der Schweiz einführen."

      "Des Weiteren äußerte er, dass ein Mann seine Frau zum Sex zwingen dürfe. Dafür wurde er von der Basler Staatsanwaltschaft wegen Aufforderung zur Gewalt angeklagt. Das Bundesgericht sprach ihn von diesem Vorwurf jedoch frei. Azis kam 1986 aus der Türkei in die Schweiz und ist Schweizer Bürger. Er lebt von Sozialhilfe."



      Diesen Islamisten gehört sofort die Staatsbürgerschaft entzogen und dahin geschickt wo sie herkommen.

      Sie leben in der Schweiz oder in Deutschland von Sozialhilfe und wollen aus lauter "Dankbarkeit" die Scharia einführen. Diese Islamisten durch Ausweisen ausmisten, sonst kehrt in Europa keine Ruhe mehr ein!

      Schmeißt die Islamisten mit ihrer Scharia raus aus Europa, bevor sie uns rausschmeißen oder schlimmeres mit uns durch die Scharia anstellen können!

      Löschen
  46. "Hadithe, Verse & Geschichten. Die Benefiz, die morgen in der Stadthalle in Bonn stattfinden sollte (s. Seitenbild) ist auf Montag verschoben worden. Uhrzeit und Programm bleibt erhalten, Ort hat sich geändert und durch Privatnachricht zu bekommen :) #1"
    an hour ago
    http://www.facebook.com/profile.php?id=377028622352742

    AntwortenLöschen
  47. Neue Addresse für Benefizveranstaltung für Syrien:


    Maarstraße 95
    53227 Bonn
    Deutschland
    Beginn: 12:00 Uhr

    Bitte an Stadtverwaltung Bonn und Polizei weiterleiten, um Veranstaltung zu verhindern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt mir dass du kein Salafist bist und die bösen Kuffar in die Irreführen willst? :)
      Schicks doch selbst zu den Behörden!

      Löschen
    2. wenn Salafisten "Musik" Rapper trifft:

      so verführen Salafisten geprägte Rapper Jugendliche zum Salafismus!



      Bass Kenek ft. Deno-G - ABGRUND (Stark Video)
      http://www.youtube.com/watch?v=XQfxsKGc4Ls
      auszug: "... dann lass ich mir auch einen langen Bart wachsen, dann werd ich auch noch als Salafist bezeichnet, ihr Spastis ... "

      Kc Rebell feat, Farid Bang - Kanax in Paris
      http://www.youtube.com/watch?v=_ddzUlDJwyA
      "Rap ist ein Videospiel, ich ficke den Endgegner
      Banger wissen, wer die Mamas fickt, ich habe die Kalasch mit
      Und schieße auf gottlose Rapper wie ein Salafist
      Farid Bang, Gangsterflow, Hiba-Ash, Hände hoch
      Mitkommen, fick Bullen, Endstation: Zellenhof (Bye-Bye)
      Nachdem ich mit Heidi Klum penn"




      Löschen
    3. Johann Bachem Autohaus GmbH ?

      angeblich du Salafist ;)

      Löschen
    4. scheint eine neue Taktik der Irreführung zu sein:
      http://www.facebook.com/diewahrereligion/posts/505031126219691

      http://www.youtube.com/watch?v=nS2IRK9Fmn4

      http://www.youtube.com/all_comments?v=nS2IRK9Fmn4

      die privaten Nachrichten der Salafisten sagen eine andere Adresse/Ort ;)

      Löschen
    5. die Polizei hat ihre eigenen Quellen und Technik/Systeme mit denen sie solche Informationen bekommen, keine Sorge, alles bekannt.

      Löschen
    6. @Anonym 31. März 2013 11:34
      >> Neue Addresse für Benefizveranstaltung für Syrien:
      Maarstraße 95


      Die angegebene Adresse dürfte nur ein Treffpunkt sein. Veranstaltungsort ist wahrscheinlich die einschlägig bekannte und in unmittelbarer Nähe (keine 100m) gelegene
      "Al Muhsinin-Moschee, Schwarzer Weg 40"
      sein. Bzgl. "einschlägig bekannt":
      "[...] Die Größe der in Bonn aktiven Zelle, die sich „Deutsche Shabaab“ nennt, wird auf etwa 15 Mann geschätzt. Als Kopf der Bonner Gruppe gilt Ermittlern der Hassprediger Sheik Hussein, der unter anderem in der Al-Muhsinin-Moschee im Stadtteil Beuel aufgetreten ist. [...]"
      http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/sprengsatz-in-bonn-das-deutsche-zentrum-des-dschihadismus-11994832.html

      Löschen
  48. Achtung Achtung, RECHTSCHREIBUNG IST SHIRK (Die erstgrößte Sünde im Islam)!
    Salafisten und die Rechtschreibung...

    "@ schule und kufr, diener des barmherzigen



    assalamu alaikum, verzeihung für den @ thread

    brüder warum antwortet ihr dem fragesteller nicht kurz knapp und vernünftig. ich denke nicht dass euch das wissen dazu fehlt auf diese einfache frage zu antworten. anscheinend stellt er sich ernsthaft diese frage seid tagen und hat nicht das wissen dazu.


    @ diener des barmherzigen, es ist kein shirk die rechtschreibung zu beachten weil das nichts ist was der schariya widerspricht. es ist auch nicht deine unbedingte pflicht, aber es spricht nichts dagegen.

    wenn der staat dir befiehlt zina zu machen ( widerspricht den befehlen allahs ) und du es als gültiges gesetzt betrachtest ( selbst wenn du es nicht begehst) dann ist das shirk, aber wenn dir der staat vorschreibt auf deine rechtschreibung zu achten, oder an der roten ampel zu halten. dann kannst du dich ruhigen gewissen daran halten, und allah weiss es am besten "
    "und nochmals an " diener des barmherzigen " zu deinem anderen thread ob du dich für die schule um freistellung entschuldigen darfst oder ob es shirk ist,

    du kannst dich ruhig entschuldigen da ist nichts schlimmes dabei "
    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/51564-schule-und-kufr-diener-des-barmherzigen

    AntwortenLöschen
  49. Messer-Attacke auf Islamkritiker: Video zeigt Festnahme in Köln
    weiterlesen hier:
    http://gegenislam.wordpress.com/2013/03/21/messer-attacke-auf-islamkritiker-video-zeigt-verhaftung-in-kolner-city/

    AntwortenLöschen
  50. so wird Deutschland verarscht!
    Türken führen die deutschen an der Nase rum!
    lächerlich ohne Ende! ich hab die Schnauze voll von dem Pack!


    Türken vs. Star Wars Lego stampft "Jabbas Palast" wegen Rassismus ein
    DIE WELT - vor 4 Stunden"Jabbas Palace" gleiche einer Moschee, der Wachturm einem Minarett. Die Figuren seien Orientalen nachgebildet, mit Gewehren, Schwertern und Kanonen. Bei genauerer Betrachtung seien das fertig zusammengebaute Lego-Haus und der dazugehörige ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 1. April 2013 13:21
      >> so wird Deutschland verarscht!
      Türken führen die deutschen an der Nase rum!


      Sie haben offenbar übersehen, dass ...

      >> Lego A/S Sitz: Billund, Dänemark

      ... Südjütland schon seit 1920 nicht mehr zum 'Deutschen Reich' gehört, und auch ...

      >> ... Mitglieder der Türkischen Kulturgemeinde in Österreich, ...

      ... Österreich die Nazi-Bezeichnung "Alpen- und Donau-Reichsgaue" im Frühjahr 1945 wieder abgelegt hat.

      >> lächerlich ohne Ende! ich hab die Schnauze voll von dem Pack!

      Unabhängig von der tatsächlich lächerlichen Aufgeregtheit mohammadanischer Religioten, die sich damit selber ins Knie schießen, fällt es mir schwer zu entscheiden, welches "Pack" ich wiederlicher finde: Die vorgenannten, oder so bräunliche Nazioten wie Sie und Ihresgleichen!
      Aber beruhigen Sie Sich, Sie dürfen Ihr Spielzeug noch problemlos bis Ende des Jahres kaufen: ...

      ... zum Ende 2013 die Produktion von "Jabbas Palast" einstellen.

      ... denn: ...

      Offenbar befürchten die Dänen, dass solche Vorwürfe – egal ob begründet oder nicht – sich bei einem Weltkonzern, der sein Spielzeug auch in islamische Länder verkaufen will, geschäftsschädigend auswirken könnten.

      ... Die nationale Katastrophe erweist sich als reine Geschäftspolitik eines gewinnorientierten Konzerns.

      Löschen