Sonntag, 24. März 2013

Von Salafisten in Stuttgart, syrischen Reiseanleitungen und dem toten Deso Dogg

So mancher wird sich fragen, was all die Prediger nach dem Verbots-Marathon der letzten Tage so machen, könnte die staatlich verordnete Tatenlosigkeit der Häkelgarnindustrie ja ein massives Umsatzplus beschert haben, jedoch ist dies natürlich ein Irrglaube, sind die salafistischen Sektenchefs ja auf Tournee und sie machen zum Beispiel heute in der Sahabe Mesdschid "Moschee" in Stuttgart halt:



Wer das finstere Wahabitenloch nicht kennen sollte, dem sei folgender Artikel ans Herz gelegt:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.islamisten-salafisten-leben-einen-steinzeitislam.3a6d56d7-5220-4a95-993c-8015a1f9c07b.html

Als Vorwand dienen natürliche wiedermal die syrischen Geschwister, jedoch ist dies wohl vorgeschoben, gehts ja wie immer um das Streicheln der Anhängerschaft und die Neurekrutierung spendenfreudiger Orientierungsuchender, rühren Abu Dujana und die anderen Spießgesellen ja nur fürs monetäre Klingeln im Weisheitstöpfchen. Wobei ja auch ein Quiz auf der Tagesordnung steht, jedoch wird der Preis wohl kein wirklich großer sein und keine fünfsternige Sonnenbräune wird ausgelost werden, jedoch könnte wirklich ein Urlaub im Süden winken, gibts ja im Internet mittlerweile sogar mediterrane Reisetips - in folgendem Screenshot von einem Abdurrahman At Turki auf Ahlu Sunnah.com:


Ein wichtiger Ratschlag jedoch fehlt, so sollte man ja auch keine billigen Gartenclogs ans Bein schnallen, wird man ja sonst sofort als Depp erkannt und muss in die Abu Usama Al Gharib Zellen-WG umziehen - der Traum des Jihads ist zu Ende und man kann sich ein Loch ins Knie bohren, bleibt das im Schädel ja aus und man wird auf seine 72 Jungfrauen verzichten müssen, sind ja nur mehr achtlos weggeworfene Seifen der schmerzhafte Duschbegleiter.

Der Deso Dogg scheints da besser zu haben, soll sich der ja schon im Schoße des blutigen Harems befinden:

http://kurier.at/chronik/oesterreich/tauziehen-um-mohamed-mahmoud-auch-deutschland-will-den-austro-terroristen/6.328.221

Wie? Das ist nicht bewiesen? Ja, aber es ändert ohnehin nichts, so war der Herr Cuspert ja auch schon vor dieser Nachricht tot, wenn auch nicht körperlich, jedoch immerhin hirntechnisch und es ist somit vollkommen egal, ob sich zum versumpften Denkorgan nun auch noch die fleischliche Hülle gesellt hat. Ob nun Walking Dead, oder Fucking Dead - es ist mir wurscht. Hauptsache er lässt sich hier nicht mehr blicken.

Guten Tag









Kommentare:

  1. Deso Dogg hat ne Gehirnwäsche bekommen, schien er doch vorher ein netter Kerl gewesen zu sein, zwar kriminell aber nicht auf heiligen Krieg aus.

    Und nun hat er sein leben weggeworfen, seine Leiche liegt im Sudan unter einem Berg anderer Leichenteile und verwest - ist das ein würdiges Ende? Mit Sicherheit nicht, und Deso Dogg wird enttäuscht sein dass er nun im SCHWARZEN NICHTS gelandet ist, und nicht bei den 72 Jungfrauen (oder Früchten).

    Aber der (Aber)Glaube versetzt bekanntlich Berge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Singte doch von Krieg und ...
      wir müssen endlich aufhörten gewaltverherrlichende Lieder zu tolerieren. diese Musik von deso Dogg und Co (gibt einige Rapper bei Youtube die salafistische Netzwerke abonnieren und Werbung machen;bushido) ist die erste Stufe der Radikalisierung.., wer Gewalt Lieder hört und den passenden Nährboden der Unterstützung der Gewalt findet, radikalisiert sich schnell

      Löschen
    2. seine Salafisten Freunde haben bestimmt die Leiche von deso Dogg aufgrund der latenten Homosexualität in männlichen Gruppierungen vergewaltigt, damit sie nach dem dschihad sagen können "ich hab nen Promi gebumst"...

      Löschen
    3. Er sang... Nicht singte.

      Löschen
  2. Salafisten in tunesien:


    Amina, die ihren Protest auf Facebook-Fotos zur Schau gestellt hatte, ist 19 Jahre alt, lebt in Tunesien und will etwas in ihrem Land bewegen. Deshalb hatte sie sich der ukrainischen Frauenrechtsgruppe Femen angeschlossen, jener Gruppe, die sich seit zwei Jahren auszieht, um auf sich aufmerksam zu machen und damit gegen die Unterdrückung von Frauen und politische Willkür der Männer zu demonstrieren.

    Aminas Aktion, so der Salafist weiter, "könnte Böses über uns hereinbringen." Adel fürchtet, dass der Protest der 19-Jährigen andere Frauen zu ähnlichen Taten anstiften könnte. Daher sei es notwendig, sie von anderen Menschen zu isolieren. "Ich will, dass sie wieder geheilt wird." Tunesischen Medienberichten zufolge könnten der Aktivistin für ihre Taten bis zu zwei Jahre Gefängnisstrafe drohen.


    Dabei hatte der Sender ihr Gesicht unkenntlich gemacht, um ihre Identität zu schützen. Denn ihr nackter Protest drohte ihr gefährlich zu werden. Almi Adel, ein salafistischer Priester, der in Tunis eine große Gefolgschaft hat und die Legalisierung der Polygamie fordert, sagte laut der tunesischen Tageszeitung "Kapitalis": "Die junge Frau soll nach den Regeln der Scharia bestraft werden. Mit 80 bis 100 Peitschenhieben. Aber aufgrund der Schwere ihres Vergehens verdient sie die Todesstrafe durch Steinigung."


    Quelle Spiegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "heilen"
      kuffar sein ist eine unheilbare Krankheit und ich bin froh dass ich sie habe

      Löschen
    2. Wie tief muss man eig sinken um wildgewordene Frauen, die nur Unruhe und Ärger stiften in Schutz zu nehmen... Georgsspeichelleckerniveau

      Löschen
    3. @Tamer,

      Wie charakterlich und moralisch verkommen muss man sein, um Frauen zu Tode steinigen zu wollen bzw. darin kein Problem zu sehen?

      In Verachtung
      Dirk

      Löschen
    4. kuffar sein ist eine unheilbare Krankheit

      Ist das jetzt die neueste Erkenntnis, dass die ganzen schönen Gratiskoräne für die Katz waren?

      Löschen
    5. Tamer, auf Ihr und das Niveau der Salafisten zu sinken fällt jedoch jedem halbwegs anständigem Menschen schwer. So tief kann man gar nicht sinken. In der Regel wünsche ich ja Menschen nichts schlechtes, doch euch Religioten wünsche ich von Herzen eine Kostprobe eures eigenen Süppchens.


      @ Anonym24. März 2013 05:54
      mir ist es ziemlich egal, für was du dein Leben wegwirfst, aber bitte verschone uns mit deiner perversen Religionsauslegung. Nimm nen Flieger gen Saudi Arabien und werde dort glücklich - und wir Ungläubigen bleiben von eurer Dummheit verschont.

      Löschen
    6. @Christine: ja, und ich bin froh dass ich der islam-Ideologie widerstehe und frei denke. und ich bin froh, dass jeden tag weitere islamkritier in ganz Europa dazu kommen.

      der Islam wird in Europa niemals Menschen unterdrücken. dafür lohnt es sich zu kämpfen.

      Löschen
    7. so gar in Schweden steigt die Anzahl an Kuffars und Islamkritiker !! :D

      Löschen
    8. @Tamer,

      Wie charakterlich und moralisch verkommen muss man sein, um Frauen zu Tode steinigen zu wollen bzw. darin kein Problem zu sehen?

      Grüße vom Kuffar und danke an Anonym 06:29

      Löschen
    9. Wie tief ist man gesunken um Frauen nicht zu erlauben FREI zu sein und tun lassen was sie wollen?

      Ein Salafi-muslim kann nicht tiefer sinken.

      ps. Eine FREIE Muslima die endlich ihren Weg gefunden hat und mit eurem Dreck angeschlossen hat. Es gibt auch einen anderen weg als gebährmaschine im Islam zu sein!

      Löschen
    10. @Tamer 24. März 2013 06:09
      >> Wie tief muss man eig sinken um wildgewordene Frauen, die nur Unruhe und Ärger stiften in Schutz zu nehmen...

      Tja, Tammylein, dass DU mit selbständig denkenden Frauen nicht zurechtkommst war zu erwarten.
      Ist halt die Konsequenz, wenn man seine Libido durch die Rezitation von religiösen Texten sublimieren muss!
      Ich habe hier DEN Horror-Albtraum für Dich:
      http://www.atheistcartoons.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/02/soclose.jpg

      Löschen
    11. @Tamer24. März 2013 06:09

      "Wie tief muss man eig sinken um wildgewordene Frauen, die nur Unruhe und Ärger stiften in Schutz zu nehmen... Georgsspeichelleckerniveau"

      Falsche Frage, Tamer. Die richtige muss lauten:
      Wie tief muss man eig sinken um wildgewordene Salafisten, die nur Unruhe und Ärger stiften in Schutz zu nehmen... Pierrevogelsspeichelleckerniveau

      Grinsekatze

      Löschen
  3. deso dogg ist tot... Super :) entschuldigen sie bitte meine Freude, aber zum Wohle unseres Friedens auf der Welt gibt es nun ein Extremist weniger! sehr gut ! weiter so!
    deso Dogg hatte Millionen. Euro, er haette friedlich leben können, Tat er aber nicht und suchte den dschihad um gegen Ungläubige zu kämpfen und Unruhe zu stiften.. er ist tot, ein guter Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich über den (angeblichen) Tod eines Menschen zu freuen, ist also Demokratie? So einfach mit "Frieden auf der Welt" wegzubegründen, ist übertrieben. Der ex-Deso Dogg konnte nicht einmal Rosenheim gefährlich werden.

      Löschen
    2. 16:51 Salafisten sagen auch jeder tote kuffar ist eine Freude für sie also Schnauze!!!

      Löschen
  4. abu Dujana dürfte gar nicht mehr predigen und in ähnlichen Veranstaltungen auftreten wie dawaffm... sprich: er war dawaffm zugehoerig und predigte dort... demach darf er es nicht mehr unter snderem namen predigen, da sonst eine Fortführung der Tätigkeit ist ... warum wird er nicht gestoppt?
    dürfen Salafisten Verbote ignorieren?

    AntwortenLöschen
  5. einpaar Kommentare von liberalen Muslimen:
    Sehr lobenswert! ich freue mich so etwas zu lesen! weiter machen liebe Muslime. genau so wollen wir in Zukunft mit euch weiterleben ...

    "Bulle sagt:
    Das Gesetz werde ich als Migrant begrüssen. Das Recht auf Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit und Menschenrechte darf nicht und nie der Gewalt gebeugt werden. Wer meint seine Ansichten mit Gewalt seine politische oder religöse Ansichten gegenüber friedliche Bürger durchzusetzen, muss letztendlich und zu Recht rechnen, daß die Demokratie, der Staat und die Gesellschaft durchgreift. Nie wieder darf Fanatismus und Gewalt Grundlagen sein die staatliche Ordnung ausser Kraft zu setzen. Egal welcher Religion oder Nation angehört. Die Grundlagen des GG und der Menschenrechte gelten für alle, ja, jeder darf seine Meinung äußern, aber friedlich und im Einklang der Gesetze staatlicher Ordnung. Man kann gegenteiliger Meinung, das gehört zur Demokratie und ist auch gefördert, aber friedlich und im respektvollem Umgang aller Menschen."


    "Islam-Kritik ist keine Hetze gegen alle Muslime (= Menschen). Sie ist Kritik an faschistischen Ideen und blankem Unsinn im Islam. Es ist eine banale Feststellung, dass religiöser Fundamentalismus eine der Hauptgründe für Gewalt und Konflikte in der Welt und immer stärker auch in unserer Gesellschaft ist. Deshalb gehört Religion zu Recht kritisiert, veräppelt und mit Verachtung behandelt."


    es gibt noch vereinzelt Hoffnung...

    AntwortenLöschen
  6. wieso darf abu Dujana weiter öffentlich auftreten? das Verbot von dawaffm schließt die zukünftigen Auftritte von ähnlichen Veranstaltungen ein und gilt als Fortführung der Organisation dawaffm (Dujana war dort Prediger)
    ..??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Abu Dujana gehört zu DW... Zweitens heißt ein Vereinsverbot nicht, dass er nicht mehr in der Moschee einen Vortrag halten darf...

      Löschen
    2. les dir das verbot im Bundesanzeiger durch, dann wirst du feststellen, dass er nicht mehr predigen darf.

      Löschen
  7. eine reise Anleitung um in den dschihad in Syrien ohne Probleme einzureisen... das gilt doch als terroristische vorbereitungsmaßnahme...

    AntwortenLöschen
  8. Abdurrahman At Turki scheint ein richtiger dschihad Experte zu sein um seine Bruder in den Tod zu führen.
    so schreibt er noch andere Informationen in dieses Forum...

    AntwortenLöschen
  9. "PULLACH(ur). Nicht wenige junge deutsche Salafisten verwechseln ‚Hatschi!’ mit Dschihad, andere sprengen nicht sich selbst, sondern den Bombengürtel in die Luft. Nach jetzt bekannt gewordenen Erkenntnissen des Verfassungsschutz’ hat dies damit zu tun, dass die Salafisten insbesondere von geistig Minderbemittelten Zulauf erhalten, die wiederum tun sich schwer, zu erfassen, was genau zu den Aufgaben eines islamischen Extremisten gehört. Neu ist für die Verfassungsschützer, dass die Salafisten offenbar eng mit der Wirtschaft vernetzt sind. Um den Bartwuchs ihrer Mitglieder sicherzustellen, sollen die Salafisten bundesweit einen Zentraleinkauf des Haarwuchsmittels Alpecin forte organisiert und der Hersteller entsprechende Sonderkonditionen zugestanden haben, wie das Branchenblatt Waschen und legen berichtet."
    http://dummerang.de/2013/03/15/viele-nachwuchs-salafisten-oft-unqualifiziert/

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur dumm, wenn der Bart nicht richtig wächst, wie bei diesem Salafisten:
      https://www.youtube.com/user/MusaAlmani

      Löschen
  10. wow, erst egoshooter spielen und nun sich radikalisieren:
    http://www.youtube.com/user/mby7/feed

    herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. Rassistische Äußerung gegen Deutsche vom türkischen Generalkonsul Hakan Kivanc
    http://www.youtube.com/watch?v=akvTXaStbsE

    AntwortenLöschen
  12. interessant: die salafisten laden bei YouTube
    die jauch Sendung hoch und lassen nur salafistische Kommentare durch gehen, so wird eine Realität suggeriert, die einem außenstehenden zeigt, dass die salafistische Ideologie befürwortet wird... wieder mal eine schein-Realität erzeugt durch salafisten... auch die kanäle pierre vogel etc. lassen keine kritischen Kommentare durch, andernfalls wären dort schon einige anti-salafistische shitstorms eingetreten...

    AntwortenLöschen
  13. schaut euch diesen Kanal an:
    http://www.youtube.com/user/Druidenbengel/feed?filter=2

    "heuchler medien" bezeichnet er spiegel tv, die lediglich über die bombe berichten, die bei salafisten gefunden wurden.
    wo ist das heuchelei?
    diese Person hat keine Ahnung und befürwortet sogar durch die Bezeichnung "heuchler medien" in ihrem Video, den bestitz von bombenfähigem materiel bei salafisten.
    http://www.youtube.com/watch?v=beVPT1SFG-U

    was würde diese Person schreiben, wenn dieses material tatsächlich menschen getötet hätte?

    "Jippi" ?
    "endlich" ?
    "na Gott sei dank!" ?

    diese Person ist eine schande für den frieden in der welt.

    AntwortenLöschen
  14. das Video ist soooo geil:
    "Salafisten fahren zum Urlaub in die Schweiz!"
    https://www.youtube.com/watch?v=hJ_2NkRT66k

    weiter machen! wir brauche mehr islamkritiker die für unsere Freiheit und Frieden kämpfen! Muslime sind in Deutschland willkommen, aber keine Salafisten, Radikale Islamisten und Dschihadisten, die Gewalt und HAss propagieren! Weg damit!

    AntwortenLöschen
  15. "Fisebilillah Inshaallah Verfassungsschutz = verfassungsschmutz... Nacisschutz ihr nacis kuffar!!!!!"
    https://www.facebook.com/kirsehirlifourty.burakbaba

    "Nurcan Güvercin Pierre Vogel Für den Verfassungsschutz ist Pierre Vogel ja ein böser Hassprediger,einer der zu Gewalt ruft usw. Ihr kennt ja all diese Lügengeschichten. Nun wurde aber bekannt dass viele der "netten" Beamten vom Verfassungsschutz die ja nur das böse bekämpfen um Deutschland zu schützen in wirklich rassistisch und islamfeindlich sind. Vonwegen Pierre Vogel der Hassprediger und eine Gefahr für Deutschland.Die einzige Gefahr für Deutschland sind Rassisten wie ihr die nur Panik und Hass schüren. Ausländer und Islamfeindlichkeit beim Verfassungsschutz. Mitarbeiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz haben Kollegen angeblich jahrelang mit rassistischen und islamfeindlichen Äußerungen beleidigt. Einer soll "Muselmann" und "Ölauge" genannt worden sein. Auch in der Abteilung, die für den militanten Islamismus zuständig ist, sollen abfällige Bemerkungen über Muslime gemacht worden sein. Deutsche sind demnach als "Herrenrasse" bezeichnet worden – ein Begriff, der von Neonazis verwendet wird. m Kölner Bundesamt für Verfassungsschutz soll es einem Zeitungsbericht zufolge interne Spannungen wegen mutmaßlich islamfeindlicher und rassistischer Äußerungen von Mitarbeitern geben. Über solche Äußerungen hätten sich Beamte mit ausländischen Wurzeln vor ein paar Jahren intern beschwert, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Geheimdienst-Mitarbeiter sollen demnach von Kollegen jahrelang beleidigt und wegen ihrer Herkunft verspottet worden sein.(Die Welt)"
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100004780151383

    "Islamische Rundschau F.G In Deutschland werden . -Menschen Bedroht -An Kinder Drogen verkauft -Wohnung Einbrüche begangen -Frauchen vergewaltigt -Kinder missbraucht Was machen die Verfluchten Polizisten und Verfassungsschutz Mitarbeiter . Sie Beobachten Koran Infostände ,wie Kinder Koran Exemplare verteilen .Und gehen bei Muslime Unangemeldet nach Hause . Und stellen dämliche fragen . Möge Allah s.w.t das Augenlicht der Beamten nehmen ,und innen ihre Gesundheit in Krankheit umwandeln. AAmmmiiiiiiiiiinnnnn"
    http://www.facebook.com/pages/Islamische-Rundschau-FG/417038825055639

    "Saud Ibn Masud Ich bin radikal."
    https://www.facebook.com/saud.ibnmasud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abu Dunjaschaden24. März 2013 um 13:46

      Ich will keine Hexenjagd auf Muslime. Ich sehe (auch wenn ich selbst den Islam kritisiere) die Rechtstendenz schon mit Sorge. Wir müssen wachsam bleiben. So nebenbei liest man heute in der U-Bahn, dass die drei von der NSU- Zelle 129 Mithelfer hatten. Schön. Und was passiert jetzt? Hat das Konsequenzen? Warum hat man eigentlich die Akten verschwinden lassen? Was hatte man da zu vertuschen?

      Löschen

  16. "Ruslan Boii Two and a Half man : Alkohol ist die coole Lösung (Jugendfrei) Scrubs : Alkohol wird von fast jedem (gebildeten) Arzt getrunken (Jugendfrei) How i met your mother : wird zu 80% in einer Bar gedreht und in jeder Folge sind sie am trinken. (Jugendfrei) The Big Bang Theory : Ohne Alkohol kann man nicht mit frauen reden. ( Jugendfrei) ein Imam ruft zur vernunft auf und versucht die Jugend auf die rechte Bahn zu bringen (SAAALAAFIST) !!!!!!!!!!"
    https://www.facebook.com/gunitankp

    "Islamkritik ist Menschenrecht - Die OIC (Organisation der islamischen Kooperation), zu der 57 Islamstaaten gehören, ist bemüht, jegliche Islamkritik unter Strafe zu stellen, also das Menschenrecht der Meinungsfreiheit in Frage zu stellen. Dazu erklärte am 24.01.2012 Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland in einer Fernsehsendung (Phoenix), dass Islamkritik den „Tatbestand rassistischer Gewalt“ erfülle. Nun ist der Islam keine Rasse und gebärdet sich weltweit selbst sehr gewalttätig und intolerant – aber man versucht durch gekonnte Wortakrobatik mit bestehenden demokratischen Gesetzen, dem Islam weiterhin zur Macht zu verhelfen. Nach dem was Mohammed gelehrt hat, sollen sich Muslime, wenn sie in ein Land kommen, zunächst anpassen, um mit wachsender Zahl, mehr und mehr Rechte zu fordern, solange bis das Land, gegebenenfalls mit Unterstützung der „zur Hilfe kommenden Glaubensbrüder“, übernommen werden kann. Nach Auffassung des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist das bei uns im Jahre 2071 soweit, wo sich zum 1000sten mal die Schlacht von Manzikert jährt, in der die Türken das byzantinische Reich besiegten und Anatolien in Besitz nahmen. Bislang scheinen diese „Zukunftsvisionen“ hierzulande niemanden aus der Ruhe zu bringen. Man ist schließlich tolerant, diskriminiert niemanden und befindet sich im ständigen „Dialog“ – „und da kann ja nur alles gut werden“."

    "La hawla wa la quwwata illa billah. Sie nennen es nicht Islamfeindlichkeit und Hetze, sondern "Religionskritik". Sollen wir Muslime as mal mit Judentum oder Christentum versuchen? Mal sehen wie schnell wir gesperrt werden.... ( I.D.)"
    https://www.facebook.com/Hizb.Ar.Rahman

    "News rund um die arabische u. muslimische Welt "Sendungen wie diese tragen ihren Teil dazu bei, dass viele Muslime die Faust in der Tasche ballen, sich von dieser Gesellschaft entfremden und abwenden, während sich die Mehrheitsgesellschaft in ihren Vorurteilen bestätigt fühlen kann." (die TAZ) Wer von euch kann den Satz unterschreiben, nach der gestrigen Jauch-Talkshow? (KA)"
    http://www.facebook.com/pages/News-rund-um-die-arabische-u-muslimische-Welt/153873201397201

    wie gut, dass jeder weiss, dass die TAZ Grünen und Linke Politik unterstützt.
    Kein WUnder warum sie sich nun gegen die Islamkritik aufstellt.

    AntwortenLöschen
  17. Islamkritik ist Menschenrecht - Die OIC (Organisation der islamischen Kooperation), zu der 57 Islamstaaten gehören, ist bemüht, jegliche Islamkritik unter Strafe zu stellen, also das Menschenrecht der Meinungsfreiheit in Frage zu stellen. Dazu erklärte am 24.01.2012 Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland in einer Fernsehsendung (Phoenix), dass Islamkritik den „Tatbestand rassistischer Gewalt“ erfülle. Nun ist der Islam keine Rasse und gebärdet sich weltweit selbst sehr gewalttätig und intolerant – aber man versucht durch gekonnte Wortakrobatik mit bestehenden demokratischen Gesetzen, dem Islam weiterhin zur Macht zu verhelfen. Nach dem was Mohammed gelehrt hat, sollen sich Muslime, wenn sie in ein Land kommen, zunächst anpassen, um mit wachsender Zahl, mehr und mehr Rechte zu fordern, solange bis das Land, gegebenenfalls mit Unterstützung der „zur Hilfe kommenden Glaubensbrüder“, übernommen werden kann. Nach Auffassung des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist das bei uns im Jahre 2071 soweit, wo sich zum 1000sten mal die Schlacht von Manzikert jährt, in der die Türken das byzantinische Reich besiegten und Anatolien in Besitz nahmen. Bislang scheinen diese „Zukunftsvisionen“ hierzulande niemanden aus der Ruhe zu bringen. Man ist schließlich tolerant, diskriminiert niemanden und befindet sich im ständigen „Dialog“ – „und da kann ja nur alles gut werden“.

    auszug:
    "Die OIC (Organisation der islamischen Kooperation), zu der 57 Islamstaaten gehören, ist bemüht, jegliche Islamkritik unter Strafe zu stellen"


    so wird die WELT GEKNECHTET UND DIE MACHENSCHAFTEN DES ISLAM LEGALISIERT !
    DURCH SOLCHE ORGANISATIONEN WIRD IRGENDWANN DER ISLAM LEGAL MENSCHEN ABSCHLACHTEN!

    Überlegt mal wenn Islamkritik unter strafe stehen würde... Medien dürften nicht mehr über Salafisten berichten, die Bomben bauen um ihre politische Ideologie zu schützen...
    usw.

    AntwortenLöschen
  18. "Pascal Jafar At Tayier Und Allah, azza wa jalla, sagt auch (Ungefähre Bedeutung): "Wer aber als Religion etwas anderes als den Islam begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören." [(3) Sura Al-Imran; Ayah 85] Es wird keine andere Religion als der Islam bei Allah akzeptiert. Deswegen ist jede andere Religion außer der Islam ein Falscher weg."

    "Licht des Islam (Frauenfeindlich, aber egal,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; :P Nach einer Khotba über die Ehe im Islam hat der Imam die anwesenden Brüder gefragt, wer alles unzufrieden mit seiner Frau ist und diejenigen, die dies bejahen, aufstehen sollen. Allesamt sind aufgestanden, wobei ein Bruder sitzen geblieben ist. Der Imam daraufhin: "Ma shaa Allah, es gibt doch noch gute Frauen, die ihre Männer glücklich und zufrieden machen. Akhi erzähl uns, was macht deine Frau, damit du so glücklich mit ihr bist?" Der Mann antwortete ihm: "ya Akhi.. Wallahi... Meine Frau... Die hat mir die Beine gebrochen, deswegen konnte ich nicht aufstehen.""

    "Salam Alaikum Du musst dir eine Grundregel im Islam merken Bruder/Schwester: Jede Gottesdienst ist VERBOTEN, außer wir haben einen Beweis vom Gesandten der es ERLAUBT. Doch was die weltlichen Angelegenheiten angeht, so ist alles ERLAUBT, außer wir haben einen Beweis der es VERBIETET."
    -> in der kirche heisst es gottesdienst, im islam "unterwerfung"
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002223271199


    "Galip Koc MÖGE ALLAH JEDEN DER SICH GEGEN DEN ISLAM STELLT FÜR EWIG IN DER HÖLLE BRENNEN LASSEN INSHA'ALLAH !"
    https://www.facebook.com/Attentatp

    "Ronahya Rihan AN DEN ATHEISTEN Islam ist mehr als die Wissenschaft es beweisen kann. Es gibt genug Beweise, das der Qur'an die Wahrheit ist. Doch Wissenschaft alleine bringt einen der blind und taub ist nicht weiter. ALLAH Subhanahu wa ta ala öffnet wem Er Subhanahu wa ta von Seine Diener will die Augen und nimmt denn Schleier von deren Herz ab. Selbst wenn jemand so gerne Glauben würde, könnte diese Person nicht ohne die Rechtleitung die nur von dem Schöpfer gewährt wird. Islam ist mehr als Wissenschaft. Es gibt genug Beweise, das der Qur'an die Wahrheit ist. Doch Wissenschaft alleine bringt einen der blind und taub ist nicht weiter. ALLAH Subhanahu wa ta ala öffnet wem Er Subhanahu wa ta von Seine Diener will die Augen und nimmt denn Schleier von deren Herz ab. Selbst wenn dieser Person auch so gerne Glauben würde oder jemand will, dass dieser Mensch Glaubt, wird diese Person trotzdem nicht Glauben ohne die Rechtleitung von dem Schöpfer. Verstehst du was Islam bedeutet? Der Islam ist nicht einfach nur ein Glaube, es ist mehr als das. Die Wissenschaft währe ohne denn Islam gar nicht weit gekommen. Alles auf diese Welt ist der Beweis, das Der Islam die WAHRHEIT ist. Doch der Hochmut lässt es nicht zu zu Glauben und so lässt ALLAH Azza wa Jall sie denn Teufel über und lässt sie in Unglaube leben bis der Tag des Abrechnung da ist."
    https://www.facebook.com/ronahya.rihan

    AntwortenLöschen

  19. "Ein Herz für Muslime Ein Bruder hat die traurige Wahrheit der westlichen Gesellschaft anhand einiger Serien aufgefasst, möge Allah ihn segnen. Two and a Half man : Alkohol ist die coole Lösung (Jugendfrei) Scrubs : Alkohol wird von fast jedem (gebildeten) Arzt getrunken (Jugendfrei) How I met your mother : Wird zu 80% in einer Bar gedreht und in jeder Folge sind sie am trinken. (Jugendfrei) The Big Bang Theory : Ohne Alkohol kann man nicht mit Frauen reden. (Jugendfrei) Ein Imam ruft zur Vernunft auf und versucht die Jugend auf die rechte Bahn zu bringen (Hassprediger und Salafist)!"
    http://www.facebook.com/pages/Ein-Herz-f%C3%BCr-Muslime/251479961622448
    http://www.facebook.com/pages/_Hayata-G%C3%BCl%C3%BCmse-/225256704223319
    http://www.facebook.com/pages/Islam-Die-wahre-Religion/245833542150577
    http://www.facebook.com/pages/Islamische-Rundschau-FG/417038825055639

    "EinladungZumParadies Das Ziel eines jeden Muslims sollte nicht sein, dass man heiratet, einen guten Job findet bzw. studiert und dann den Rest des Lebens im Land der Ungläubigen bleibt bis er stirbt. Nein! Macht eure Ausbildung bzw. studiert weiter, sodann packt die Koffer und reist in einen muslimischen Staat, wo du unter einem Šayḫ deine Religion lernst oder ggf. sogar eine islamische Schule findest und dort den Islām studierst. Mit deinem Wissen, was du hier in Europa erlangt hast, kannst du der Ummah helfen. Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung findest du in šāʾa llāh gute Firmen in Ägypten, Saudi Arabien etc., wo du arbeiten kannst. Menschen, die in Europa studiert oder ausgebildet wurden, werden besonders hoch geschätzt in den muslimischen Staaten. Selbst wenn man nach Türkei zieht, wo leider die Religion immer weniger die wichtigste Rolle im Leben spielt, ist es besser als hier in Deutschland oder Frankreich etc. Wir müssen produktiv sein Geschwister und nicht sinnlos hier unser Leben vergeuden… In šāʾa llāh habe ich die Vorstellungen einiger Geschwister hier aufgefrischt, denn leider haben viele genau solche Vorstellungen vom Leben, das sie sich hier die Beine breit machen und alles andere vergessen bzw. nicht beachten."
    https://www.facebook.com/EZP2012

    "Ibn Rainer Al-Brusi Die Ummah ist RICHTIG gespalten ... ohne Ende. Ich sehe lauter Meldungen von al-Boutis Tod. Die einen freuen sich 'nen Ast und die anderen heulen wie die Hunde. Die Muslime hassen sich untereinander mehr als jeden anderen."
    https://www.facebook.com/deradmin.aladalade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abu Dunjaschaden24. März 2013 um 13:26

      "Ibn Rainer Al-Brusi: Die Ummah ist Richtig gespalten."
      Für mich war das schon immer ein verworrener Haufen und ich habe mich schon immer gefragt, wie die Brüder alle mit ihren Meinungen zusammenpassen. Wenn ich mir einen Feminismus ist vom Satan mit seinem Gelabbere zum Thema "soziale Gerechtigkeit ist vom Satan" anschaue, der da ein Plädoyer für den Kapitalismus verfasst, andererseits ein Bernhard Falk, der den Imperialismus mit allen Mitteln besiegen will, obwohl dieser ja nur eine kapitalistische Begleiterscheinung ist, dann ist dies für mich recht widersprüchlich.
      Ein Usama al Gharib, der mit den Wahabiten nichts mehr zu tun haben will und meint er ist der wahre Muslim und und und...
      "

      Löschen


  20. "Deen Ul Haqq Mujahid Abu Usama al Gharib wurde am Dienstag dem 19.03.2013 von Spezialkräften in der Türkischen Provinz Hattay an der Grenze zu Syrien verhaftet. Er hatte laut angaben einer österreichischen Nachrichtenagentur einen gefälschten libyschen Pass bei sich. Die Türkei wird Abu Usama vermutlich ausliefern. drecksleute"
    https://www.facebook.com/deenul.haqq.5

    "Oguzhan Okaz Tekin Die Bild behauptet jeder moslem wärn salafist, Parallel dazu nennt ihr es einen Unfall wenn ihr Kabul fickt? ;)"
    https://www.facebook.com/OkazBergneustadt

    "Türkler in Alemanya ;D Wir sind keine terroristen!! Wir sind keine rassisten!! Wir sind keine Islamisten!! Wir sind keine radikalen!! Wir sind keine salafisten!! - Wir sind MUSLIME ALHAMDULILLAH und sonst nichts!! -Rabia"
    http://www.facebook.com/pages/T%C3%BCrkler-in-Alemanya-D/283441135044137

    "Wach auf Muslim, wach auf Lehrer: Ayse, möchtest du das Stück Stoff auf deinem Kopf nicht ausziehen? Ayse: Ich denke nicht einmal daran "ein Stück Stoff", was mich von Männern fernhält und mich Allah nähert auszuziehen. Es ist mein ganzer Stolz. Lehrer (lacht): So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Ayse: Dann haben sie sich noch nie mit dem einzigartigen, barmherzigen und wundervollen Gott, mit Allah beschäftigt. DAS ist für mich der wahre Unsinn! Lehrer: ...(schweigt)"
    http://www.facebook.com/pages/Wach-auf-Muslim-wach-auf/484097121626605

    "Massiv Soldiers Wenn du nie die Moschee besuchst,nicht betes,nie den Koran gelesen hast,gerne Alkohol trinkst ja dann bist du in Deutschland ein guter Muslim. Besuchst du aber oft die Moschee,liest den Koran betest 5 mal am Tag ja dann bist du ein Islamist,Salafist,Radikal ja vielleicht auch ein Terrorist."
    https://www.facebook.com/MassivSoldiers

    AntwortenLöschen

  21. "Ali Aykut Aydin Wenn du nie die Moschee besuchst,nicht betes,nie den Koran gelesen hast,gerne Alkohol trinkst ja dann bist du in Deutschland ein guter Muslim. Besuchst du aber oft die Moschee,liest den Koran betest 5 mal am Tag ja dann bist du ein Islamist,Salafist,Radikal ja vielleicht auch ein Terrorist."
    https://www.facebook.com/ali.a.karakaya

    "Selam Gashi Wenn du nie die Moschee besuchst,nicht betes,nie den Koran gelesen hast,gerne Alkohol trinkst ja dann bist du in Deutschland ein guter Muslim. Besuchst du aber oft die Moschee,liest den Koran betest 5 mal am Tag ja dann bist du ein Islamist,Salafist,Radikal ja vielleicht auch ein Terrorist. Möge Allah die Feinde des Islams rechtleiten"
    https://www.facebook.com/selam.gashi

    "Pierre Vogel Als ich in die Moschee eintrat und in Richtung der Menschenmenge lief, die auf die Kaaba starrte, konnte ich meine Gefühle nicht mehr kontrollieren, brach in Tränen aus und begann immer wieder Allahu Akbar zu rufen" (George Green ehemaliger Tourmanager von Jay-Z und Kanye West..konvertierte kürzlich zum Islam)"
    http://www.facebook.com/profile.php?id=102194011358

    "Imad Banderas Findet ihr das nicht extrem komisch? Wenn die ganzen Rapper in ihren Videos halb Deutschland drohen, mit Waffen wie (Panzerfaust, Uzis, AK 47 etc.) da stehen und die schlimmsten Wörter sagen und die Jugend versaut und viel gewaltbereiter sind, greift komischerweise kein VERFASSUNGSSCHUTZ ein. Aber kommen paar Muslime die einen Bart haben, beten, verteile friedlich den Quran und rufen die Leute zu gutem auf in jeder Hinsicht. Kommt gleich der VERFASSUNGSSCHUTZ, die Polizei und die Behörde und will das verbieten, stürmt die Wohnungen von den Familien und machen Razzia in vielen Moscheen?! Ehm Hallo?????? :D kaum Hetze ?"
    https://www.facebook.com/imad.banderas

    "Islamische Rundschau F.G Wisst ihr was das krasseste ist eine Rechtsradikale Partei wie die NPD bekommen die nicht verboten aber dawaffm schon Verarscht euch selber wer von den beiden Gruppe hat in der letzten zeit Gewalt ausgeübt NPD oder dawaffm Kranke Welt"
    http://www.facebook.com/pages/Islamische-Rundschau-FG/417038825055639
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002146959435

    "Abu Schaikh Hacci Abdullah wie ihr wisst haben die Mushrik partei von Zionistmus geschaft die seite von Dawaffm gespert Subahnallah und das soll menschenRechte sein das ist Stassiland wo immer spioniert wird möge allahs fluch auf die zionistischen politiker sein.... wallahi wenn das so weiter geht können wir nur eins machen weg von deutschland.... vor 100 jahre war es nicht so da war anders jetzt wie in DDR....."
    https://www.facebook.com/hacciabdullah.suaduka

    "Kalifa Dar Unser Leben ist dawa. Alles was wir haben ist dawa. WIR SIND DAWA!"
    https://www.facebook.com/islam.devle

    AntwortenLöschen

  22. "Islam Dawa Lieber Verfassungsschutz... ganz ehrlich... euer Versagen wurde heute mal wieder bestätigt... ihr verbietet Dawah FFM und lasst meine Oma frei rumlaufen... die disst euch härter als alle "Salafisten" dieser Welt ♥... ich durfte nicht mal mit "Kuffar" in einem Sandkasten spielen... (kopiert)"
    https://www.facebook.com/muslimallhamdulillah

    "Amatull Haq Lieber Verfassungsschutz... ganz ehrlich... euer Versagen wurde heute mal wieder bestätigt... ihr verbietet Dawah FFM und lasst meine Oma frei rumlaufen... die ist euch härter als alle "Salafisten" dieser Welt ♥... ich durfte nicht mal mit "Kuffar" in einem Sandkasten spielen... - von einer Schwester kopiert"
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000643732859

    "Alexander Abu Tariq Raja Sehr geehrter Herr Friedrich, Heute haben Sie sich wider lächerlich gemacht in dem Sie die Vereine dawa ffm und islamische audios verboten haben. Rechtlich dürfen Sie das nicht da der deutsche Staat nicht existiert und nur eine billige Gmbh ist noch ( aber das ist eine andere Geschichte ). Ich wollte nur sagen der Islam ist nicht abhängig von Personen oder Vereinen . Ihr könnt 24 Stunden razzien durchführen Allah wird sein Licht vollenden, auch wenn ihr die Muslime noch so sehr bekämpft. Wir sind hier um die Menschen zu warnen und wollen das beste . Wir warnen vor einem Feuer dessen Futter Menschen und Steine sind. Im Quran Sure 3 Vers 85 steht klipp und klar: "Wer eine andere Religion als den Islam (Hingabe zu Gott) sucht, von dem wird es nicht angenommen werden. Und im Jenseits gehört er zu den Verlierern." Das sagt Allah der Herr der Welten und kein sogennanter salafist ( so nennen die Medien praktizierende Muslime um zu spalten )"
    https://www.facebook.com/alexander.a.raja

    "Projekt Krankenwagen Sindelfingen As Selamaleykum liebe Geschwister inshallah wird es am Sonntag 24.03.2013 in Mescidu sahabe Regerstr. 60 Stuttgart Botnang ein Seminar für Brüder und Schwestern geben von 13.00 Uhr bis Ishaa (yatsı ) Mit Abu Abdullah Abu Dujana und Abu Walaa für Verpflegung ist gesorgt bitte weiterleiten an die Geschwister bei Fragen einfach Pn"
    https://www.facebook.com/ProjektKrankenwagenSindelfingen

    "Al Ghariba As Selamaleykum liebe Geschwister inshallah wird es am Sonntag 24.03.2013 in Mescidu sahabe Regerstr. 60 Stuttgart Botnang ein Seminar für Brüder und Schwestern geben von 13.00 Uhr bis Ishaa (yatsı ) Mit Abu Abdullah Abu Dujana und Abu Walaa für Verpflegung ist gesorgt bitte weiterleiten an die Geschwister bei Fragen einfach Pn"
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000680994050

    "Al Ghariba As Selamu aleykum VORTRAG in STUTTGART mit Abu Abdullah Abu Dujana und Abu Walaa am Sonntag, den 24.03.2013 in Mescidu sahabe Regerstr. 60 Stuttgart Botnang ein Seminar für Brüder und Schwestern von 13.00 Uhr bis Ishaa inshALLAH"
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000680994050

    AntwortenLöschen

  23. "Die wahre Religion Salamualeikum warahmatullah wabarakatuh , liebe Geschwister im Islam . Am kommenden Sonntag den 23.03.2013 gibt es zahlreiche Vorträge und ein Quiz in der sahabe mesdschid Moschee in der reger Straße 60 in 70195 Stuttgart . Beginn ist gegen 12Uhr30 duhr Gebet . Referenten unter anderem Bruder Abu dujana , Bruder Abu Walaa und Bruder Abu Abdullah Für das leibliche wohl ist gesorgt . Für das Projekt Krankenwagen für Syrien werden spenden gesammelt . Bitte weiterleiten ."
    https://www.facebook.com/diewahrereligion

    "Pierre Vogel Salamualeikum warahmatullah wabarakatuh , liebe Geschwister im Islam . Am kommenden Sonntag den 24.03.2013 gibt es zahlreiche Vorträge und ein Quiz in der sahabe mesdschid Moschee in der reger Straße 60 in 70195 Stuttgart . Beginn ist gegen 12Uhr30 duhr Gebet . Referenten unter anderem Bruder Abu dujana , Bruder Abu Walaa und Bruder Abu Abdullah Für das leibliche wohl ist gesorgt . Für das Projekt Krankenwagen für Syrien werden spenden gesammelt . Bitte weiterleiten ."
    http://www.facebook.com/profile.php?id=102194011358

    "Die wahre Religion 24.03.2013 gibt es zahlreiche Vorträge und ein Quiz in der sahabe mesdschid Moschee in der reger Straße 60 in 70195 Stuttgart Mit Abou Abdullah und Abu Dujana"
    https://www.facebook.com/diewahrereligion

    "Pierre Vogel Vortrag in Stuttgar 24.03.2013 gibt es zahlreiche Vorträge und ein Quiz in der Sahabe Mesdschid Moschee in der Reger Straße 60 in 70195 Stuttgart Mit Abou Abdullah und Abu Dujana"
    http://www.facebook.com/pages/Pierre-Vogel/102194011358

    AntwortenLöschen
  24. Abu Ibrahim über die Verhaftung von Abu Usama Al Gharib
    http://www.youtube.com/watch?v=5bOhkfechBs

    INDYJOURNALISTS ruft und unterstützt mit diesem Video indirekt zu Terrorismus auf.
    Auch wenn INDYJOURNALISTS diese Worte nicht selbst sagt (direkt), fördert INDYJOURNALISTS durch die Veröffentlichung des Videos den Terrorismus, in dem INDYJOURNALISTS die "Message" von Terroristen ins Internet stellt und veröffentlicht. Wie lange lässt man INDYJOURNALISTS noch hetzen und propagieren? INDYJOURNALISTS ist ein salafistischer Hetzkanal.

    AntwortenLöschen
  25. ekelhaftes radikales Pack.. ich kann die Jews verstehen wenn sie euch ausrotten wollen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 2. September 2013 12:05
      >> ekelhaftes radikales Pack.. ich kann die Jews verstehen wenn sie euch ausrotten wollen

      Für diese Intention der Juden wirst du sicher einen Beleg liefern können, ... ekelhafter TROLL?

      Löschen
  26. Irgendwann muss dieser Religiöse Wahn ein Ende haben!Ja,es gibt Religionsfreiheit in Deutschland, zum Glück unter dem Rahmen unserer Gesetzgebung!Da hat sich jeder Vogel in Deutschland dran zu halten, ob er will oder nicht und all jene die das nicht möchten, haben sich dennoch demokratisch zu verhalten! Das nennt man nämlich Respekt! Leider gibt es zu viele Zugvögel die das wohl nicht begreifen wollen und sich bewusst respektlos (wohl aus niederen Glaubensgründen?)gegenüber Ihrem Gastgeber oder Land Repräsentieren! Aber die Deutschen Verantwortlichen schauen nach wie vor weg und lassen es unsere Frauen, Kinder etc. ausbaden! Da könnte man platzen und wir sollten die Handelsüblichen Parteien nicht mehr wählen, weil sie die letzten 30 Jahr nichts dagegen unternommen haben, trotz der Warnungen aus dem Volk. Ich muss als deutscher Bürger nichts für mein Land tun! Ich zahle Steuern, beginne keine Glaubenskriege, verhalte mich demokratisch etc., nämlich mein Land für mich, wollte es ein zusammengehöriges Staatsgebilde darstellen! Wenn mir mein Staat nicht hilft und uns alleine alle seine Versäumnisse ausbaden lässt, brauche ich dessen Verantwortliche nicht mehr und können uns deren Bezüge schon mal einsparen!

    AntwortenLöschen