Freitag, 26. April 2013

Ob Ummah oder Las Vegas - alles dasselbe



Tja, da scheint wiedermal einer in die Geldbörse der gutgläubigen Geschwister gegriffen zu haben, jedoch verwundert das nicht wirklich, verkauft der Islamistenclan ja Wissen mittlerweile wie manch schmieriger Kaffeefahrtbescheißer Heizdecken  bzw Anti-Faltenbeton. Fast im Sekundentakt kriecht eine neue Verkaufsstrategie aus dem Salafistenloch, einzig dazu da, den faulen Anführerkörper mit Luxus zu beschenken und den dazugehörigen Hintern noch etwas fetter werden zu lassen, jedoch hat mich bis jetzt nichts derartig zum Lachen gebracht, schwingt in der plakatierten Entschuldigung ja eine gewisse Ehrlichkeit mit, auch wenn diese als Frechheit ausgelegt werden könnte:



"Oh Allah! Ich danke Dir für alles, was ich bis jetzt bekam und freue mich auf all das Neue,..."

Das klingt fast wie eine Drohung und so manch sinnsuchender Neo-Gläubige sollte ganz dringend sein Konto vernageln, wobei eine Entmündigung noch viel besser wäre, hat die geldfressende Wahrheitssuche ja bei einigen schon die Ausmasse einer Spielsucht angenommen - fröhlich stopft man in alles seine Moneten, solange der zweiarmige Bandit nur fröhlich "Alhamdulillah" piept. Ich allerdings weiß jetzt, warum die Ummah immer zitiert wird, ist das ja die arabische Variante vom blinkenden Las Vegas, verdient ja bei beiden immer nur der, der ganz oben steht, während die breite Masse mit einem blöden Grinsen auf den großen Gewinn wartet, welcher nie kommen wird - nicht heute, nicht morgen und auch nicht am jüngsten Tag.

Was sagen Sie? Sie wollen aber mit Ihrem sauer verdienten Lohn etwas Sinnvolles anstellen? Das ehrt Sie und dies meine ich ganz ohne Spott, allerdings brauchen Sie dafür nicht in die Nagianische Ferne schweifen und auch den Vogelschlund brauchen Sie nicht aufzufüllen, gibts ja auch bei uns Armut und Verzweiflung, welche Sie lindern könnten. Warum helfen Sie Ihrem Nachbarn nicht und warum stecken Sie lieber Ihre Kohle in windige Spendensammlungen, wo sie keine Ahnung haben, was wirklich mit ihrer Hilfe passiert? Wie? Weil Sie damit nicht prahlen können und in keinem Sabrivideo auftauchen? Weil Ihnen der Nagie und all die anderen Blutsauger so nicht das Köpfchen tätscheln? Wenn Sie das wirklich brauchen, dann sollten Sie überhaupt nichts geben und das Ersparte in einen guten Psychologen investieren, haben Sie ja ein Selbstbewusstsein wie ein Autobahnigel. Sehr, sehr flach. Und trocken, wie die Wüste von Nevada.

Guten Tag


6 Kommentare:

  1. was immer sehr interessant ist:
    "der Islam ist frieden" wird propagiert
    und alle möglichen Bilder beinhalten:
    Schwerter, Kämpfer, Blut und Gewalt.
    z.B. der Banner im Head.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwester bereut ihre Taten.

    Für Rückfragen :
    Cagla Yalcin (UmmAida)
    Toni-Sender-Str. 13
    65936 Frankfurt
    069 34 65 76

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bereut nur das der Schwindel aufgeflogen ist, aber ansonsten garantiert nichts.

      Löschen
    2. Ich kenne einige gläubige Muslime die wirklich in Ordnung sind. Würde einige auch als Freunde betrachten, sie nennen mich Bruder Mikael.
      Der "normale" Islam ist friedfertig, aber Salafismus ist eine kranke Ideologie, dass sehen auch meine türkischen Bekannten so. "Normale" Muslime wollen keinen Hass, sie wollen ihre Religion einfach nur (friedlich) ausleben. Ich wohne in Bremen-Gröpelingen (eine Salafistenhochburg!!!!), und weiß, wovon ich schreibe. Viele Frauen mit Kopftuch sind sehr herzlich und nett...aber es gibt hier auch ne menge Salafis...und mit denen wollen die gläubigen Türken nix zu tun haben!!!!!
      Ich habe nix gegen den Islam, ich verabscheue Thilo Sarrazin..aber ich kann Salafis (die deutschen Konvertiten sind am schlimmsten) nicht leiden...das ist loser-Dreck!!!

      Löschen
  3. Riecht schon ein wenig nach Hehlerei.

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen