Freitag, 20. September 2013

Der gebrochene Versfuß des Hamza Clemens

Ich bin ja gerade übelst vergrippt (<----alle Ehefrauen wissen, dass dies beim männlichen Anhang mit dem Wort "sterbenskrank" gleichzusetzen ist) und ich schmeiße meine müden Knochen heute ins Bettchen, weswegen ich diesmal zwecks Zeitersparnis auf einen Text von Clemens Hamza zurückgreife, haut er auf Sabris Wutseite ja sein Können auf den Salafimarkt und dies will ich Ihnen nicht vorenthalten:



"Ich blick aus dem Fenster und sehe kaputte Seelen sowie die Leere in den Augen
Realität in Deutschland egal wen wir von Politikern wählen du kannst ihnen niemals trauen
In einer Gegen wo die Menschen wegen Hunger Klauen und sich die Jugendlichen kaputt hauen
Wo sich Renter nicht mal mehr auf die Straße trauen
Ich ergreif die Ferhnbedienung und schalte auf Nachrischten
Ich sehe Ägypten und Syrien wo sie auf Rtl mal wieder nur schwachsinn berichten.
Mir wird schlecht und ich schalte es lieber aus,
Ich mach Dua zu Allah inshallah halten es meine Geschwister dort aus
Ich komm mir schäbig vor und ich merke plötzlich kommen tränen
Reicht es echt aus für sie zu spänden und sie in meiner Dua zu erwähnen?
Sie leiden bitterlich, Hunger und Durst haben sie auch sicherlich,
Und Obama und die Nato wollen helfen? Pfff…. Hahahah sicher nicht.
Ich sehe ein Video in dem ein Junge weint wegen seiner toten Mutter
Er ist sicher nicht älter als 10 und meine Tränen werden zum Weinen,
der Leichnahm dieser Frau könnte auch meine Mutter sein ich muss darüber schreiben.
Was nutzt es wenn sich Muslime untereinander streiten? Wir haben doch das selbe Ziel.
Und die Medien werden immer verrückter Salafisten, Islamisten hauptsache Schwachsinn un den Bericht einzutüten!
Ja jetzt sagen die sogar es gäbe die ersten entführten!
Ich merke und bergeife, detso länger ich schreibe so geht dass nicht weiter.
Das Weinen wird zum entschlossenen blick, jetzt seh ich mich persönlich in meiner Kritik.
Was sitzt du noch rum, du bist nicht besser als komm steht auf und geh helfen!
Berufen wir uns auf die Wurzeln zurück ja glaubt mir! Dann verändert man Welten!"

Da hat sich der Versfuß aber fürchterlich den Knöchel gebrochen, jedoch gehts mir nun besser, weiß ich ja jetzt, dass es anderen noch schlechter geht. Mein Schnupfen verschwindet bald, aber die Clemenssche Talentlosigkeit bleibt wohl für immer. Lustig ists aber allemal. Möge unser Lachen mit ihm sein. Amin. Oder so.

Guten Abend 



Kommentare:

  1. Bei dem Deutsch kriegt man ja Augenkrebs

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke. Ich lass mich jetzt ein bisschen aufpäppeln, dann gehts morgen wieder.

      Löschen
    2. mach das- vielleicht sollten wir morgen mal über die wahl reden.

      Löschen
    3. Naja, da will ich mal was aus dem Gedichtband posten. Es stand damals im Mai für eine Weile unter Sabri's Hetzvideos (wurde allerdings alsbald entfernt) - denen, mit denen er wie der Clemens jetzt für "Hilfe" in Syrien geworben hat :

      Diese Männer, sie wollen den Krieg,
      denn sie glauben an des Islams Sieg.
      Baschar mordet, liefert ihnen den Grund,
      sie nennen es nun "Hilfe" und "Verteidigung".

      Sabri rekrutiert Männer, Helden wie Er,
      Khalif soll später werden Einer.
      Bestimmen wollen sie dann, was gut und was schlecht,
      und dass ein Jeder werde geleitet recht.
      Alle sollten leben in solch Unterdrückung.
      Woher kommt uns Hilfe und Verteidigung ??.

      Bomben gehn hoch in Reyhanli,
      Menschen sind verletzt, Viele davon hi.
      Wer waren die Mörder ?
      Baschar's Truppen sind weit...

      Sabri macht Filme, feiert sich als Held ...

      Löschen
  3. Ist der bei MC Bademantel in die Lehre gegangen? ;)

    @ Georg

    Auch von mir die besten Genesungswünsche.

    ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
  4. Wann veröffentlichen Sie denn auch mal aus ihrem Gedichtband?

    AntwortenLöschen
  5. das ist schon recht tragikomisch. clemens hamster - die florence foster jenkins der poesie!

    https://www.youtube.com/watch?v=6h4f77T-LoM

    :-P

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie erinnert mich das an was...

    "Oh zerfrettelter Grunzwanzling
    dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
    Grupp, ich beschwöre dich
    mein punzig Turteldrom.

    Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
    Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
    Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!"

    Man erlaube es einem Vogonen nie, eines seiner Gedichte vorzulesen. Und bei Hamster Clemens sollten wir es auch nicht so weit kommen lassen.

    Obwohl... in mir kommt gerade ein furchtbarer Verdacht auf: Kann es sein, dass das Nichtbeherrschen der deutschen Orthografie und das Scheitern an der Rechtschreibreform zu geistigem Verfall und damit zwangsgebunden zum Salafistentum führt? Fragen über Fragen...

    @Georg: Gute Besserung!

    Knick Natterton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, danke! Ich wünsche mir auch schon, mich aus der Luftschleuse hinauskatapultieren zu dürfen ;-)

      Von mir auch gute Besserung!

      MfG
      Tobias M.

      Löschen
  7. nicht, dass uns das noch durch die lappen geht (weil die sabri ja bei youtube rausgeflogen ist):

    http://www.dailymotion.com/video/x14t9uo

    AntwortenLöschen
  8. "Ich blicke ins Internet und sehe kaputte Geister (der Salafisten) sowie die Leere in ihren Köpfen...

    AntwortenLöschen