Montag, 9. September 2013

Die Deutschen sind so und die Ausländer anders



Ich weiß, dieses Video ist nicht neu und doch taucht es immer wieder auf, wird es ja gerne für die bösen Ausländer angeführt und auch der Islam bekommt dabei sein Fett weg, wird ja damit eine grundsätzliche Integrationsunwilligkeit bemäkelt, welche manchen schon in die Wiege gelegt wird, ist alles Deutsche ja ein Leben lang für den Allerwertesten und wird deshalb gemieden wie die Pest.

Ich gebe zu, dass auch mir beim Betrachten kurz die Galle hochköchelt, jedoch schwindet der blindmachende Zorn schnell und die Frage nach dem Warum keimt auf, kriecht ja kein Mensch auf dieser Erde mit einem derartigen Weltbild aus dem Mutterleib - es ist anerzogen und wohl auch anerlebt, wobei auch Spalter und Hetzer ihr Händchen im Spiel haben, gibt es ja auch auf der Gegenseite üble Geschichten zu erzählen, welche einem die Bösartigkeit des gemeinen Kartoffels drastisch vor Augen führt:



Schrecklich, oder? Und laut Überschrift handelt es sich dabei sogar um eine urdeutsche Handlung, wurde es ja mit dem folgenden Satz bedacht: "Brutale Deutsche schlagen Ausländer den halben Kopf ab!". Wie? Das ist eine Frechheit, finden Sie die Tat ja ebenso verabscheuungswürdig? Ich weiß, geht es mir ja genauso und doch dient es hervorragend zum Untermauern eines Klischees, würden wir ja alle gerne den Totenkopf am Kragen tragen und alles Unarische dem Erdboden gleichmachen.

Und genauso macht man es mit dem obigen Pubertätsgewäsch, schmiedet man daraus ja einen Käfig, in dem man alle Zuwanderer steckt und die Informationsmüdigkeit tut dann ihren Rest, begnügt man sich ja mit der Überschrift und schluckt diese dankbar runter, ist die eine Seite ja so und die andere eben so - die in Berlin abgerissene Mauer wird wieder aufgemörtelt und trennt nun eben den Ali von den Peter. Schlimm daran ist, dass es dafür gar keine Stasi mehr braucht, sondern einzig unsere Faulheit die Kelle hält, haben wir alle (auch ich nehme mich davon nicht aus, ertappe ich mich ja auch manchmal beim strunzdummen Nachkläffen) ja das Denken outgesourct und zwar an Rassisten, religiöse Spinner und andere Rattenfänger, denen wir nur allzugerne auf den Leim gehen. Der Rudi, der Mehmet, die Gabi und die Ayshe - alle schlucken wir, was andere uns vorkauen. Und darum sind die südlichen Ausländer eben alle arbeitsscheue Dummnüße und die Germanen eben alle brutale Naziprügler. So einfach ist das. Und auch so doof.

Guten Tag


Kommentare:

  1. Das Porblem im ersten video ist das die judentichen im ersten video den islam nicht richtig praktiziehren wenn die richtige muslime wehren dann würden die anders denken.ich bin stolzer muslim und freue mich sehr über pierre vogel und seine freunde dewegen bin ich auf der seite gekommen.LG Bekim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ".ich .....freue mich sehr über pierre vogel und seine freunde"

      Womit meine Überschriftentheorie bestätigt wäre.

      Löschen
    2. @ Anonym, 08:41

      Blog verwechselt? Egal. Wenn Sie, als ach so "stolzer (Geburts-)Muslim", sich redlich bemühen, dann könnten Sie eines fernen Tages auch einmal auf eine individuelle Leistung Ihrerseits wirklich "stolz sein". Meine Empfehlung (um auch den Pierre besser verstehen zu können):

      www.bamf.de/DE/Willkommen/DeutschLernen/Integrationskurse/integrationskurse-node.html

      Ich bin Sleid

      Löschen
    3. Vielleicht lernt er ja schon fleißig Deutsch und ist noch nicht allzu lange hier? Womöglich kann er auch mehr Sprachen als du, wenn auch nicht jede perfekt?

      Löschen
    4. @Bekim "Das Porblem im ersten video ist das die judentichen im ersten video den islam nicht richtig praktiziehren wenn die richtige muslime wehren dann würden die anders denken."

      Achi, ehrlich. Du beschreibst etwas was mir schon lange Probleme bereitet. Da soll mal einer sagen das die Juden nicht frech sind, ich meine was erlauben die sich eigentlich!? Praktizieren den Islam nicht richtig, ich glaub mein Schwein pfeift.

      Nein im ernst Achi, bitte schalte mal die Rechtschreibprüfung an.

      Löschen
    5. Bekim, Spassvogel, ich freue mich auch über dich.

      Löschen
    6. @ Bekim

      Ohmann, ein Pierre Vogel-Jünger hier???? Pierre Vogel hat ein Totengebet für Osama bin Laden geplant gehabt, verbreitet Hass der sich, letztendlich, gegen die moderaten Muslime richten wird. Bekim, was findest Du an der Person Pierre Vogel positiv????? Kläre mich auf, ich bin gespannt. Was leistet Pierre Vogel für den Islam???? Meiner Meinung nach: NIXXXXX! Ich hoffe, Du schreibst Deine Meinung, Bekim!

      Löschen
    7. ich würde mich über einen DUDEN freuen. Deutsch lernen ist nicht haram.

      Löschen
    8. @ Anonym9. September 2013 08:41

      Bekim

      "dewegen bin ich auf der seite gekommen"

      na ja, warum auch nicht, wenn's anders nicht mehr geht...

      Löschen
    9. Meine "forensische Linguistik" sagt mir ja, dass hinter Bekim/Torben ein und dieselbe Person steckt ;-)

      Salima

      Löschen
  2. @Georg "Und darum sind die südlichen Ausländer eben alle arbeitsscheue Dummnüße und die Germanen eben alle brutale Naziprügler. So einfach ist das. Und auch so doof."

    Schön, Schön..Georg wo hast du solche Weisheiten her!?
    Hast du etwa ganz !heimelich! wieder L. RON HUBBARD gelesen?

    Denk DARAN DEUTSCHLAND MUSS "CLEAR" WERDEN!!!
    grinse grinse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Dunkel 9. September 2013 11:17
      >> [...] !heimelich! wieder L. RON HUBBARD gelesen?
      Denk DARAN DEUTSCHLAND MUSS "CLEAR" WERDEN!!!
      grinse grinse...


      Ooohh ScheiBe! Du bestimmt 'operierendes Thetan'?
      Muss Du guut auf scharfe Skalpell aufpasse, schnell Finger ap!

      Löschen
    2. @ Dunkel

      Ach nee, Du schon wieder. Nachdem Dich der Georg beim Schach besiegt hat, musst Du jetzt wieder aus Deinem Loch trotteln und ihm sogar noch mit Scientology in Verbindung bringen? Georg hat schonmal geschrieben, dass er diese Hubbard-Sekte nicht leiden kann (ist schon ein paar Monate her, verzeih mir, wenn ich den Link nicht raussuchen mag).

      @ Georg:

      Schöner Beitrag! Die pubertären Kids wissen noch nicht viel vom Leben, sind Naiv (vielleicht auch dummm???).
      Die Rechtsextremen, die diesem Mann im Video Nr. 2, soetwas angetan haben sind jedoch von einer widerlichen Natur wie die Gewalttäter von Rostock-Lichtenhagen, Hoyerswerda, Mölln, Solingen etc...

      Nach dem schauen beider Videos musste ich erstmal eine ganze Ingwerknolle essen, um nicht kotzen zu müssen.

      Löschen
  3. "Und darum sind die südlichen Ausländer eben alle arbeitsscheue Dummnüße"

    schön, dass sie, Herr Elser, falls das Ihr richtiger Name überhaupt ist, als "deutscher" eine Intelligenzbestie sind und noch arbeitend dazu.

    Gehen sie mal auf ein Amt oder schauen sie sich Arbeitsplätze an bei denen kaum physische Arbeit benötigt wird und sie werden feststellen in solchen Jobs findet man KAUM einen Ausländer. Hingegen dürfen Ausländer Eure Drecksarbeit machen die ihr Deutschen kaum anrühren würdet! Soviel zum Thema die Südländer wären faul. Im Gegenteil, Ihr Deutsche seid es! Ihr würdet NIE einen Job machen in dem man sich die Finger dreckig macht. Dann aber über Ausländer schimpfen... Heil Schnauzbart, Herr Elser. Habts wohl immer noch nicht aus der Geschichte gelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Sie scheinen das Lesen noch nicht gelernt zu haben, zumindest den Teil mit dem Verstehen, steht da ja genau das Gegenteil. Die Schule ist auch nicht mehr das, was es mal war.

      Löschen
    2. @ Anonym

      ...und die Ausländer haben nach dem 2. WK auch Deutschland wieder komplett aufgebaut, nä? XD

      Wer die Ironie in Georgs Text nicht erkennt, um dann anschließend mit deutschfeindlichen Plattitüden aufzuwarten, der sollte besser die Klappe halten bzw. die Tastatur nicht anrühren!

      Ich bin Sleid

      Löschen
    3. @ Anonym 02:24

      Wo hat Wer Was geschrieben??? Es gibt, außer sympathischen Details, keinen Unterschied zwischen Deutschen, Südländern, Skandinaviern, Afrikanern, Asiaten, Indianern etc...Wir alle sind Menschen, keiner darf sich über den anderen stellen. Und: Auch in allen Kulturen (auch unserer!!!) gibt es Idioten. Wir sind alle gleich. Geprägt von unseren Lebensumständen, die in der Tat, sehr unterschiedlich sind!

      Löschen
  4. Deutschland ist so...
    Das BVG hat heute endlich einmal gegen weitere Extra-Würste für frömmelnde Immigranten entschieden:

    www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/burkini-urteil-besser-verhuellt-schwimmen-als-gar-nicht-a-921729.html

    Danke!

    Ich bin Sleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle dazu noch eine mit Sichtschutzfolie beklebte Taucherbrille, damit Madame die leichtbekleideten Jungs nicht so deutlich sieht.

      Ach ja, die Werte des Islam ;)

      Löschen
    2. @Anonym 11. September 2013 13:34
      >> Deutschland ist so...
      Das BVG hat heute endlich einmal gegen weitere Extra-Würste für frömmelnde Immigranten entschieden:
      [...]
      Danke!
      Ich bin Sleid


      Wart´s ab bis die Sache vor dem BVerfG landet. Das hat in den letzten Jahren so einige säkulare Verfassungsprinzipien zu Gunsten der (nicht nur zugewanderten) Religioten über Bord geworfen! *kotz*

      Löschen
    3. Ich würde dem Gör noch zusätzlich zur Burka eine blickdichte Augenbinde und nun Blindenhund empfehlen. Denn wenn sie so empfindlich-religiös ist, dann solle man ihr nicht zumuten, durch unsere Straßen zu gehen. Zuviel Haut der bösen Kuffar und Werbeplakate mit viel Haut gibt es überall. Ich frage mich gerade, warum sie nicht gleich in die Wüste geht und ihr Dasein in einem Frauenzelt verbringt.

      Clarimonde

      Löschen