Sonntag, 22. September 2013

Die Salafisten und die Wahlveranstaltungs-Diskriminierung

Passend zum heutigen Wahlsonntag habe ich hier eine kleine Geschichte für Sie, welche auf allen Salafiseiten ihre Runde macht, ist man ja anscheinend fürchterlich diskriminiert worden und dies auf einer Wahlveranstaltung von der Bundes-Angie:


hallo ibrahim! ich war heute mit meiner frau (sie mit hijab), ich mit ganz normalem aussehen wie halt ein gläubiger muslim aussieht (bart) auf der wahlkampfrede in der fischauktionshalle von frau angela merkel.

als ich endlich angekommen war an der securitykontrolle hiess es: IHR KOMMT HIER NICHT REIN.

ich fragte dann warum kommen wir hier nicht rein. bekam dann folgende antwort: WEGEN EUREM ERSCHEINUNGSBILD.

leider habe ich den namen von dem typen nicht der uns den zugang zur veranstaltung verweigert hat.

kurze zeit später kam zufällig ein polizeibeamter den ich darauf hin angesprochen habe bzw. dieser auch mich gefragt hat ob es ein problem gäbe: daraufhin habe ich dem beamten unser problem geschildert, dass wir nicht reinkommen zur wahlkampfrede von unserer bundeskanzlerin frau merkel.

daraufhin mussten wir ca 10 minuten warten. der beamte meinte, er klärt das ab. nach ca. 10 minuten kam der beamte wieder zurück und meinte zu uns: kommt mit. als ich dann mit dem polizeibeamten der sich "deeskalationsbeauftragter der polizei nannte" mit meiner frau zusammen die security mit seiner unterstützung durchqueren konnten rief der eine sicherheitsmann von der cdu immer der uns den zugang ursprünglich verweigern wollte wegen unserem aussehen. NEIN, DIE KOMMEN HIER NICHT REIN. DIE KOMMEN NICHT REIN: NEIN: NEIN! DAS GEHT NICHT. NEIN.

der beamte sagte ihm dann aber, ne das geht schon. fortan an waren wir in der fischauktionshalle und der beamte meinte zu mir, es gäbe hinweise auf taliban und deshalb so strenge sicherhsitvorkehrungen. das ist meiner meinung nach alles quatsch, denn andere ausländer durften auch rein. aber ich war der einzige muslim, der auch die erkennungsmerkmale eines gläubigen muslims trägt & meine frau mit kopftuch. ich musste dem beamten dann versichern dass wir kein theater machen. der beamte war ziemlich freundlich und hat sich eingesetzt für uns. ohne seine hilfe wären wir niemals reingekommen

was aber nicht geht ist das verhalten von den cdu-seurityleuten von der cdu.

ich fühlte mich sehr stark diffamiert wegen meinem aussehen und diskrimniert. ich dachte immer wir haben in der brd religionsfreiheit?

ich bin immer noch total schockiert.

später, als dann die bundeskanzlerin die halle betreten hat und ich ziemlich direkt daneben stand am gang, wo die kanzlerin vorbeiläuft und ein seil gespannt war und meine frau und ich dort standen kam dann plötzlich wieder ein anderer securitymitarbeiter. dessen nachnamen habe ich mir geben lassen und habe diesen vorsorglich notiert.

er forderte mich und meine frau in einem unverschämten tonfall auf, die hände aus den taschen zu nehmen.

wörtlich schrie er: ICH WILL EURE HÄNDE SEHEN. HÄNDE RAUS AUS DEN TASCHEN. ICH WILL DIE HÄNDE SEHEN.

dann stand er sich so komisch vor meine frau und mich als die kanzlerin durch die halle lief und schaute die ganze zeit auf unsere hände.

als ich dann nach seinem namen fragte teilte er mir diesen mit. danach ging er weg. ca 2 minuten später kam der securitymitarbeiter wieder zurück und meinte: nicht dass sie was falsch verstehen. das ist nicht wegen ihrem bart oder aussehen sondern wegen ihrer hände .ich konnte ihre hände nicht sehen.

so ein schwachinn.

in der halle waren sehr viele menschen, die halle war komplett voll. doch nur an meiner frau und mir hatte er interesse. was waren mit den anderen händen von all den anderen?

da wurde keiner so behandelt. im gegenteil. viele gaben der kanzlerin sogar die hand.

aber darauf konnte ich nach dieser erfahrung auch gut darauf verzichten. das kannst du mir glauben ibrahim!

was sagst du dazu? soll dagegen etwas unternommen werden, wenn ja was würdest du machen? oder eifnach so hinnehmen?

soll man sich jetzt als muslim zuhause verstecken?

bin gespannt auf deine antwort.

Wahnsinn! Wer hätte gedacht, dass man sich in einem Land, das seit 1985 ein Vermummungsverbot in seinen Gesetzen stehen hat, nicht vermummen darf - da wird doch glatt der Schleier auf der Perle verrückt und es schlägt dem Lederlatschen die Sohle aus. Da soll doch glatt eine Vorschrift, an die sich alle anderen wahrscheinlich gehalten haben,  auch für Salafisten gelten - das ist Gleichbehandlung in Reinkultur und dies ist nicht shariakonform, würde im strahlenden Kalifat ja der Betbeulenträger als Herr vorbeimarschieren und so mancher würde ihm sogar die müffelnden Zehen küssen. Diese Ehre wurde einem verwehrt und man war ebenauf mit allen anderen Besuchern. Das ist echt schlimm. Mach was, Ibrahim. Bitte! Erlöse ihn von der Gleichberechtigung. Und mache ihn endlich zum Gauleiter! Oder zumindest zum Standartenführer! In Ewigkeit! Heil, Vogel!

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. "Wer hätte gedacht, dass man sich in einem Land, das seit 1985 ein Vermummungsverbot in seinen Gesetzen stehen hat, nicht vermummen darf"

    die Frau war NICHT vermummt, sondern hatte Hijab! Siehe Anfang des Briefes: "hallo ibrahim! ich war heute mit meiner frau (sie mit hijab)"

    Schuster, bleib bei deinen Leisten. Danke!

    AntwortenLöschen