Dienstag, 2. April 2013

Bonn und Hamburg - Ostern ist nichts für Salafisten



Ja, er fand doch statt, der Salafistenauflauf in Bonn, allerdings fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit und Sabri scheut deswegen den sonst immer gerne vollzogenen Linsen-Rundumschwenk, will er das wahabitische Elend ja nicht noch schlimmer machen und er bedient sich deswegen auch der allseitserprobten Hotelzimmer-Beschiss-Strategie, bei der so manche Abstellkammer zur Präsidentensuite mutiert. - alles eine Frage des Kamerawinkels.  Auch Sektenguru Ibrahim Abu Nagie schließt sich diesem Treiben an,....



....jedoch unterlässt er diesmal jegliche Nennung einer Zahl, hat seine Anfügung von Nullen ja in der Vergangenheit zu wahren Lachkonzerten geführt und er begnügt sich nun mit dem bildtechnischen Betrug, reicht das ja für ein ausuferndes Takbir der dumpf-gröllenden Anhängermeute.

Nun mag sich so mancher fragen, ob der Staat wiedermal versagt hat, konnte er den sabbernden Ewiggestrigen-Ringelpiez ja nicht verhindern, jedoch hat man getan, was man konnte und so mancher geistige Irrläufer ließ deswegen sogar den letzten Funken Anstand gen Himmel fahren....





...., was zu einer Sperre und Löschung seines Internetsauftritts führte. Ok, ein paar Stunden später war das Grusel-Kabinett  zwar unter einem anderen Namen wieder da, aber man bremst nun seinen Wahnsinn etwas, weiß man ja, das die Zeiten der jihadistischen Glückseligkeit sich dem Ende zuneigen und man deswegen bald wieder an der Supermarktkasse Kuffarwurst über Scanner ziehen muss. Angst und Feigheit nehmen von so manchem Vogelbruder Besitz und auch ein Sabri bibbert zähneklappernd vor sich hin, sind es ja Meldungen wie diese, die ihm seine Unfähigkeit wiedermal vor Augen führen:

http://www.han-online.de/Harburg-Stadt/article99006/Salafisten-Moschee-geschlossen.html

Ein Extremisten-Kellerloch weniger - die "neue" Taiba Moschee in Hamburg ist Geschichte. Dies war der erste Streich und ich denke, dass noch viele folgen werden, hat man ja mittlerweile die Nase voll. Harte Zeite für Verbrecher - gute für alle normalen Menschen.

Guten Tag

18 Kommentare:

  1. FB reagierte letzte Woche wirklich schnell auf Meldungen. So einiges wurde entfernt und wegen 2 weiteren Sachen diskutiere ich gerade noch mit den Leuten, weil es nicht die Fotos bzw. die Filme sind, sondern die Kommentare.

    Aber es wird schon. Ich habe Hoffnung!

    Jetzt, da ein einer meiner muslimischen Freude mit einem Fake-Account beim "Feind" als Freund gilt, wird es vielleicht noch ein wenig leichter, den Leuten auf die Schliche zu kommen.

    Halali, Clarimonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf das er nicht im nächsten Flieger gen Guantanamo Bay mit Sack überm Kopf verbringen mag.Trotzdem ist Feindaufklärung sehr wichtig, gehuldigt werde sein name..:-)

      LG
      Ali Ben Kenobi:-)

      Löschen
    2. Ach neee - da mache ich mir keine Sorgen. Er ist ein ganz intelligenter, ganz offener junger Muslim, der bei seiner Kritik an den Salafisten und anderen Religioten kein Blatt vor den Mund nimmt.

      Und für die Abdullahs, die mitlesen: ja, er ist ein echter Muslim.

      Löschen
  2. Sabri schäumend innerlich bebend zu erleben, ist wahrlich eine Freude!!! Er entlarft sich immer wieder von sich aus neu!!! Bitte weiter so, Sabri!!!



    AntwortenLöschen
  3. Halleluja! Der Herr ist groß!

    AntwortenLöschen
  4. Apropos Facebook: Die "Ideale Muslima" hat die Ostertage auch nicht mit Eiersuchen verbracht, sondern ihre Schleierprinzessinnen-Weisheiten unter das Weibsvolk geschwülstet.

    "In diesen Gesellschaften wird ein Mädchen mit achzehn Jahren der Wärme und des Schutzes der elternlichen Vormundschaft beraubt. Sie muss von nun an alle Schwierigkeiten und Hürden, die das Leben mit sich bringt, selbst tragen und meistern"

    Ist mir zwar nicht bekannt, dass mit 18 generell per Fusstritt auf Nimmerwiedersehen aus dem Elternhaus befördert wird. Aber wer noch nie gelernt hat, selbstständig zu denken und zu handeln, dem scheint dieser Gedanke wohl tatsächlich ein Schreckgespenst. Könnte schliesslich passieren, dass in der ersten eigenen Wohnung nicht mal der Lichtschalter alleine gefunden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gelesen, Christine. Die strunzdumme Muslima kennt das Leben nicht persönlich, sondern nur vom Hörensagen ihres Besitzers.

      Aber vielleicht wäre das bei den Salafisten so, wenn Mädchen dort mündig werden könnten, würden sie aus der Familie verstoßen? Aber diese geistig Verwirrten werden niemals wissen, was Freiheit wirklich bedeutet.

      Löschen
    2. @Clarimonde
      das wahre wohl der Todesstoss für Salafisten und ähnlich konservative Ausrichtungen. Worauf sollen die dann ihr Selbstwertgefühl aufbauen, wenn dieses nur aus der Kontrolle ihrer Frauen besteht. Um wahre menschliche Werte zu erkennen, müsste man erst mal anfangen zu denken.
      Und was mit Frauen gewisser Gesellschaftsschichten passiert, nur weil sie es wagten, ihre gesetzliche Mündigkeit in Anspruch zu nehmen, haben wir leider auch schon erlebt. Die Salafisten distanzieren sich zwar vom Ehrenmord, aber ohne irgendwelche Konsequenzen läuft das wohl kaum ab.

      Löschen
  5. Wenn sich jemand wie Sabri so tierisch aufregt, dann sollte man Herrn Tipi mal genauer zuhören. Denn offensichtlich hat der was Wahres gesagt.

    AntwortenLöschen
  6. Das der "liebe"Hr.Sabri seinen Frust auch noch im antisozialen Netzwerk kundtut, und damit offen beweist wie beschränkt sein Horizont ist, unterstreichen ja seine auf Kleinkinder Niveau vorgetragen Schimpf-Kanonaden.

    Mein Beileid, Hr.Sabri und Freunde:-)

    Liebe Grüße

    Ali ben Kenobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabri hetzt gegen jüdische Produkte und benutzt selbst eins jeden Tag rund um die Uhr: Facebook!

      Löschen
  7. Man kann den Namen nicht oft genug schreiben:

    Sabri Ben Abda
    Sabri Ben Abda
    Sabri Ben Abda
    Sabri Ben Abda
    Sabri Ben Abda

    ein Bier darauf, dass die ganz Welt für ewig seine Fratze im Internet sieht.

    AntwortenLöschen
  8. Firas Abdullah ich mein ihr könnt uns entweder vergasen,töten oder ihr schaut zu wie Europa islamisiert wird .. haha
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1303777115


    Nur weil ich Araber bin. Es gibt wirklich ein Isreal :) . APRIL APRIL :-*
    http://www.facebook.com/profile.php?id=325507667531092


    Muslim-News Allahu Akbar, lieber Geschwister bitte schreibt uns eure Meinung. Wir werden dafür kritisiert, weil wir ein Bild gepostet haben, in der auf die amerikanische Flagge getreten wird. Der Koran wurde zich mal verbrannt, Allah swt wurde zich mal beleidigt, Mohammad s wurde zich mal beleidigt, Muslime wurden zu Millionen getötet. Jetzt kritisiert man Muslime die als Antwort auf die amerikanische Flagge treten? Und diese Kritik kommt von Muslimen! Bitte schreibt uns im Kommentar Bereich eure Meinung.


    Islamische Rundschau F.G Man hört das Deutschland Syrische Flüchtlinge Asyl gewährt . Bei den Syrische Flüchtlinge ,handelt es sich um Christliche Syrier und keine Muslime . ( F.G )
    http://www.facebook.com/profile.php?id=417038825055639


    EinladungZumParadies Subhanallah gleich erreichen wir In sha ALLAH 30.000 Muslime !!!!!!! A1
    http://www.facebook.com/profile.php?id=283008245111515

    also haben wir mittlerweile 30000 Salafisten in Deutschland, oder schlafende Islamisten, die darauf warten als Salafist Unruhe zu stiften und den Terror weiter zu treiben..

    AntwortenLöschen
  9. Sabri ben Abda s neuer Acc
    https://www.facebook.com/sabrifilms.fitnabook

    AntwortenLöschen
  10. auf der FB Seite "die wahre Religion" gab es gestern kurzfr. mehr Bilder von der Veranstaltung u.a. eins von der Bühne in den Saal. Man konnte da die Teilnehmer erkennen. Heute ist dieses Bild leider verschwunden. Hat es zufällig jemand gesichert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles gesichert :)
      die Fratzen des Terrors ;)

      Löschen
  11. Das Etikett "Religion" verhindert bei den Salafis, psychsisch krank einfach als psychisch krank zu bezeichnen. Dabei merkt jeder nur durchschnittlich Irre, dass der Typ (und viele andere) zum Selbst- und Fremdschutz eigentlich in die geschlossene Psychiatrie gehört. Zumindest bis Medikamente und Therapie wirken. Kann dauern.

    Gruß
    Dirk

    AntwortenLöschen