Donnerstag, 20. Juni 2013

MC Bademantel disst die World

Das folgende Video ist schon etwas älter und doch will ich es gerne bringen, gibts ja Komödianten, welche sich über eine Religion lustig machen, nur selten und dieser Mut muss honoriert werden, deswegen Vorhang auf für Abu Bademantel, welcher uns sein Talent vorführt:

 (Danke für den Link)

Wow, meine Knie schlottern - er macht einen Disstrack, wobei das wirklich Gefährliche eher seine sich vom Astralleib trennenden Arme sind, sticht er mit denen ja dem Zuhörer die Augen aus - was schade ist, wäre ein Loch im Trommelfell wohl erstrebenswerter. Mein lieber Pierre, wenn das Deine Anhänger sind, dann solltet Ihr als Männer-Disstrack-Verein durch die Lande ziehen, wobei auch eine Karriere als Kammerjäger durchaus fruchtbar wäre, wirft sich da ja jede Ratte freiwillig vor den Omnibus.

Zwei Fragen allerdings hätte ich da noch, welche mir höllisch unter den Fingernägeln brennen: Zahlt das Amt eigentlich keinen Spiegel? Und seid Ihr alle Vollwaisen? Mich hätte meine Mama nicht so auf die Straße gelassen, hat sie mir ja selbst den verwurstelten Kragen glattgestrichen, bevor sie mich auf meine Umwelt losließ. Wie? Vielleicht sind die Eltern blind? Schade. Taub wäre besser gewesen. Arme Leut.

Guten Abend


Kommentare:

  1. da die frage bereits a.a.o. gestellt wurde, wer das ist:

    ich bin's. jawoll!

    ich habe inzwischen meine geschlechtsumwandlung erfolgreich hinter mich gebracht. (ihr seht mich ja bereits in diesem video mit kopftuch, aber das war nur eine vorstufe.)
    eines verstehe ich aber beim nochmaligen ansehen des filmchens nicht: warum spreche ich als deutscher so komisch fremdländisch-akzentuiert, seit ich ein salafi bin? das war früher mal ganz anders. da habe ich reines deutsch gesprochen, selbst als ich nach hilfe rief, wenn mich meine klassenkameraden mal wieder in die mülltonne gesteckt hatten.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr von ihm:

    http://www.youtube.com/watch?v=JkphJd_toFo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein wildes Herumgestikulieren lässt seine Verhangenheit als gescheiterter Hip-Hopper noch erahnen! ;))
      Für seine weitere Karriere in Deutschland seh' ich rot,...ähm...schwarz. Aber in Syrien, da geht bestimmt noch was!

      Ich bin Sleid

      Löschen
    2. Apropos Syrien: Die kleine, dunkelhäutige Pausbacke im Hintergrund (brauner "Kaftan", schwarze Weste) befindet sich nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes mittlerweile auch bei den dortigen Dschihadisten.

      Falls der also in einiger Zeit mal wieder hierzulande auftaucht, und sie ihm unverhofft über den Weg laufen, dann ist höchste Vorsicht geboten: Das Ding in seiner Hand ist dann definitiv KEINE Wasserspritzpistole!!!

      Ich bin Sleid

      Löschen
    3. Das ist der Typ (Munir Ibrahim):

      www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pforzheim-salafisten-der-badische-gotteskrieger.aaeff7f8-243d-42e5-b922-975fd624af8c.html

      Ich bin Sleid

      Löschen
  3. http://www.focus.de/regional/duesseldorf/prozesse-verteidiger-beantragen-einsicht-salafisten-verfahren-ausgesetzt_aid_1021426.html

    Ist das Gericht salafistisch unterwandert?

    http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1042832/news/bonn_rhein-sieg

    Ist die Polizei salafistisch unterwandert?
    War es ein Polizist aus der Ummah der die Pistole nicht "gesehen" hat? Mich würde mal gerne interessieren welche Polizisten bei dem Einsatz dabei waren, und ob ein Muslim der Polizist war, der diese Pistole zum Schutz der Salafisten nicht gesehen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Schwulen Moschee:
    http://www.youtube.com/watch?v=6rvwDS5pRxA

    Weiter machen! Das braucht der Islam um endlich erwachsen zu werden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bitte eine Zwangseinweisung für den Herrn im Video.
    Meinetwegen auch mit Steuergeldern finanziert... Hauptsache, die salafistische Gehirnwäsche wird ihm aus dem Kopf entfernt.

    Gruß
    Kuffar

    AntwortenLöschen
  6. du-bist-die-umma.de
    Michael Sindorf
    Im langen Scheerbaum 11

    55546
    Hackenheim

    AntwortenLöschen
  7. derschluesselzumparadies.com
    Dennis
    Rathkamp
    Muehlenfeldstr. 3
    31246
    Lahstedt
    +49.1604478315




    dszp-hannover.de
    Der Schlüssel zum Paradies e.V.
    Fröbelstraße 13
    30451
    Hannover
    +015214465839

    AntwortenLöschen
  8. http://www.google.de/maps?q=&layer=c&z=17&iwloc=A&sll=52.373840,9.702015&cbp=13,117.1,0,0,0&cbll=52.373864,9.701941&sa=X&ei=x1nDUe_7G8TGtAa8v4GQBA&ved=0CC8QxB0wAA

    AntwortenLöschen
  9. http://www.berliner-zeitung.de/polizei/protestcamp-messerstich-im-fluechtlingscamp,10809296,23409190.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Typ in dem Video ist schon ne lächerliche Figur. Auf youtube gibt es Videos, wo er über den Islam spricht und mit einer (ebenso verrückten) Christin diskutiert, die vorher immer "Jesus lebt" geschrien hat. Was haben ihm seine Eltern nur angetan, dass er jetzt so einen Look bevorzugt?
    Im prinzip kann er/es mir egal sein. Eigentlich weiß ich garnicht mehr so genau, warum ich mich mit dem thema "Salafismus" beschäftige, sind diese Salafis doch allesamt bemitleidenswerte Opfer. Doch, ein Grund fällt mir ein: Ich mag viele Muslime und ich schäme mich, das deutsche Staatsbürger in so einer Tracht, mit so einer "Meinung" und mit so einer Lebenseinstellung durch die Welt laufen.Mir ist "Deutschsein" nicht wichtig, ist mir die Herkunft eines Menschen ja vollkommen gleich. Aber dass es deutsche Loser gibt, die iranische Islamgelehrte als Kuffar bezeichnen: Das ist mehr als peinlich!
    Ich halte mich an meine Regeln: Religion??? Nein, danke!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach der Möchtegern- Diss-Track-DJ schon wieder, der wenn er aus seinem Konzept kommt, nur noch seine Hände ineinander klatschen kann ( 0:58 Minute)!

    Dieser Salafi-Diss-Track-DJ meint ein ganz großer Disstracker zu sein, doch durch seinen dummen Salafi-Diss-Track wird er ganz klein.

    Du glaubst Du kannst mit deinen dummen Parolen, die Intelligenten in ein dahergesagtes Paradies reinholen?

    Ich glaube nicht an Eure steinzeitlichen und salafistischen Parolen, denn sie sind erstunken und erlogen.

    Sollte ich mit meiner These falsch liegen Mann, dann beweise es mir doch Du Salafi-Diss-Track-DJ und Möchtegern-Mann!


    Kaventsmann

    AntwortenLöschen
  12. @ georg:

    ROTZLÖFFELALARM!

    http://dawa-news.net/2013/06/18/elf-jahre-haft-fur-bibelverbrennung-in-agypten/#comments

    "Herzblut Islam sagt:
    20. Juni 2013 um 21:55

    Die Kuffar sind degeneriert. Sie haben keine Ehre! Sollen wir Muslime uns etwa mit den degenerierten Handlungen von degenerierten ehrenlosen Hunden messen? Nur weil sie Abschäulichkeiten begehen, müssen wir es ihnen nicht nachmachen. Diese elenden Hunde werden, wenn nicht im Diesseits, spätestens im Jenseits ihre gerechte Strafe bekommen. Die Kuffar, die unsere Religion und unsere Werte verspotten, sie sind schon jetzt verflucht, psychische Krankheiten oder laufen immer wieder Amok. Ungerechtigkeit ist wie ein Bumerang, es kommt zurück und trifft den Ungerechten selber. Allah swt wird nur denen den Sieg über die Kuffar gewähren, die sich einzig an die Maßstäbe von Allah swt halten.

    Die Kuffar können die Mujahedin fisabilillah bezeichnen wie sie wollen, es ist uns egal. Für uns Muslime sind die Mujahedin die Besten der Besten in der Umma. Sie geben alles für Allah swt."

    AntwortenLöschen
  13. Habt ihr schon den NEUEN Bushido gesehen?

    schaut euch das Video an:
    Bushido bei der Freitagspredigt in der Moschee *NEU*
    http://www.youtube.com/watch?v=vVVK-QPdJjk&feature=c4-overview&list=UUOCBcYzIcN_3CH0K-OJeytg

    AntwortenLöschen
  14. Interessant, dass DAWA FFM trotz Verbot immer noch exitiert und abboniert wird:

    47muslim und 158 andere Nutzer haben eine positive Bewertung abgegeben vor 1 Woche

    .

    1:38:38 Später ansehen


    Abu Ubayda - Ein Gespräch

    DAWAFFM von DAWAFFM • 11.670 Aufrufe

    http://dawaffm.de



    was sagt die Polizei dazu?

    AntwortenLöschen
  15. guckt mal , findet ihr es gut sich über Leute lustig zu machen ? Ich sag mal was. Es wird nie Leute geben die jeder mag ( zb. Wahlen habt ihr mal 100 Prozent gesehen?) . Also wenn ihr alle oder ich ein Video über irgendein Thema haben , ihr werdet Leute finden die gegen euch sind, aber egal macht euch weiter lustig statt auf euch selbst zu gucken , läuft bei euch.

    AntwortenLöschen