Sonntag, 13. Oktober 2013

Der tote Polizist und die Freude der Salafis

http://www.tagesschau.de/ausland/jemen-mordanschlag100.html

Ja, ich weiß, ich bin mit diesem Beitrag etwas spät dran, ist der ermordete Boschtaftsmitarbeiter ja mittlerweile wieder in der Heimat,....

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article120844290/Im-Jemen-getoeteter-Bundespolizist-zurueck-in-Berlin.html

....und ich möchte hiermit - wenn auch verspätet - den Angehörigen mein Beileid und meine Anteilnahme bekunden.

Nun will ich mich nicht auf Tätersuche begeben, sind dafür ja andere zuständig, und auch dem Orakeln bin ich nicht zugetan, jedoch stach mir da ein Kommentar auf Sabris Media-Crash Seite ins Äuglein, welcher es wert ist, dass man ihn für die Internet-Ewigkeit archiviert, zeigt er ja den Geist der Voglianer.......wenn auch nur den leeren:




Da hat der Mohamed Abu Flash Gannar wieder einen rausgehauen, dass sich einem die Pupillen von innen beschlagen, und doch bin ich ihm irgendwie dankbar, sinds ja eben solche Versager, die im Nagie-Sumpf baden, deswegen verneige ich mich und rufe "Weiter so!"und "Lasst es raus!". Euren ganzen Hass und Eure ganze Menschenverachtung, sieht ja so auch der letzte Träumer, dass Salafisten nur Faschisten in wallenden Gewändern sind, mit welchen man sich nicht an einen Tisch setzt. Ein Irrweg der Evolution. Eine sarkastische Laune der Natur. Und eine Schande für die Menschheit.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Der Abu Flash ist halt ein dummer Loser, der ständig versucht, mit seiner Internetpräsenz irgendwem zu beeindrucken. Mir kommt diese arme Gestalt vor, wie ein Aussenseiterkind, welches Anschluss sucht. Wie wäre es mit einem neuen Namen: Abu Flasche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Micha13. Oktober 2013 14:01
      "Der Abu Flash ist halt ein dummer Loser, der ständig versucht, mit seiner Internetpräsenz irgendwem zu beeindrucken."

      Ja. kommt mir irgendwie bekannt vor.

      "Mir kommt diese arme Gestalt vor, wie ein Aussenseiterkind, welches Anschluss sucht."

      Und auch das. ^^ :)

      Grinsekatze

      Löschen
    2. Bei dem haben ganz offensichtlich die Eltern in der Erziehung komplett versagt. Oder liegt es womöglich doch irgendwie an der Generationen übergreifenden Fortpflanzung zwischen Cousins und Cousinen in seiner Sippe?
      Allah weiß es natürlich am besten. ;)

      Ich bin Sleid

      Löschen
    3. @ Grinsi

      Du substanzlose Nudel stellst mich auf eine Stufe mit einem üblen Salafisten? Ich erinner Dich gerne an Deine mehr als hilflose Argumentation, Dein Unwissen und Deine grundlose Feindeseligkeit mir gegenüber. Mausi, ich hab es schon mehrfach geschrieben: Geh auf Deinen Kratzbaum. Kennst Du Perser ja nur als eine Katzengattung. Der Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten scheint Dir immer noch nicht bekannt zu sein, oder? Schau mal Nachrichten, informier Dich mal, dann wirst Du es, vielleicht, herausfinden.

      Löschen
    4. @Micha14. Oktober 2013 14:44

      "Du substanzlose Nudel stellst mich auf eine Stufe mit einem üblen Salafisten?"

      Nein, natürlich nicht. Ich stelle Dich höchstens auf eine Stufe mit jemandem, der versucht "mit seiner Internetpräsenz irgendwem zu beeindrucken." :)

      "Ich erinner Dich gerne an Deine mehr als hilflose Argumentation, Dein Unwissen und Deine grundlose Feindeseligkeit mir gegenüber."

      Aha. Meine grundlose Feindseligkeit. :) Na klar. Wer hats erfunden?

      "Mausi, ich hab es schon mehrfach geschrieben: Geh auf Deinen Kratzbaum."

      Und weil Du es mehrfach geschrieben hast, muss was auch immer jetzt so sein. Hättest Du gerne, gell? :)

      Du imitierst schon wieder ansatzweise Georg. Why?

      Grinsekatze

      Löschen
    5. @ Grinsi

      Was hat jetzt Georg mit unserer Auseinandersetzung zu tun??? Erklär es mir bitte....

      OK, Du willst es so: warum sind schiitische Salfisten so aggressiv und verbereiten Terror wie am 11. September?

      a: Weil sie die westliche Weltordnung hassen und vernichten wollen?

      b: Weil der Ayatollah einer ist, auf den sich Pierre Vogel beruft?

      c: Weil der Iran, als salafistisch geprägter Staat, Al Quaida unterstütz?

      d: Nix von allem

      oder

      e: Weil die Salafisten und der Iran in ihrer Partnerschafft ein Kalifat in Deutschland errichten wollen?

      Du hast 30 Sekunden, ein Joker fällt leider aus!

      Löschen
  2. Schon lange vorher gab es von muslimischer Seite Kritik am Verhalten der Salafisten, den ich hier nicht vorenthalten will:

    http://misawatruth.wordpress.com/2010/10/20/16-10-2010-der-neueste-vogel-trend-wer-ist-glaubig-wer-ist-unglaubig/

    AntwortenLöschen