Montag, 7. Oktober 2013

Karim Abu Ridwan Lakhal und der Bonner Rat der Muslime

http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege/2013/1006/salafisten.jsp

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/Irritationen-um-neuen-Sprecher-Karim-Lakhal-article1164276.html

Ist das gar nur Hetze? Alles nicht wahr? Islamophobes Gequatsche? Wenden wir doch mal den Blick auf sein Facebook-Profil, wird uns das ja vielleicht erhellen:

https://www.facebook.com/alislamic.mobiel

Hmm, scheint doch was dran zu sein, wobei mich ein Eintrag darunter noch mehr erschüttert, scheint er ja auch ein Anhänger von Bernhard Falk zu sein, was jetzt nicht unbedingt für seine Person spricht:


Dazwischen träumt er noch vom Kalifat....



..., bügelt dem Vogel Pierre den Kaftan....



...und tut seine Abneigung gegenüber der Demokratie kund:



Auch seine Freundesliste ist einen Blick wert, tummelt sich da ja alles, was Rang und Irrsinn hat - hier eine kleine Auswahl (Screenshot liegt vor):

Abdellatif Vorträge

Shahed Farsi

As Salafiyya Aṯ-Tunsīa

Dawah Falk

Ibn Osama

Abu Ishaaq

Und die "gefällt- mir" Angaben sind sogar noch besser, ist da ja sogar Hassan Keskins Tauhid-Gang vertreten:




(Nur eine Auswahl - der Herr ist sehr umtriebig)

Wenn ich Mitglied des Bonner Rats der Muslime wäre, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich auch still. Und ich würde beten, dass der Herrgott eine Erdspalte öffnet und mich hineinplumpsen lassen möge. Wobei ich mir gerade auf die Schulter klopfe, wusste ich ja schon immer, dass mit dem Verein etwas nicht stimmt:

http://boxvogel.blogspot.com/2013/01/der-heie-brei-des-selim-yesilkurt.html

Aber auf mich hört ja keiner. Beep, beep, beep - wir haben uns alle lieb.

Guten Tag

PS.: Fast hätte ich da noch einen Eintrag bei seinen Büchern vergessen:

https://www.facebook.com/pages/Die-Helden-des-Islam/1391093711117714?ref=profile

Mehr Hass geht nimmer. Schön, dass man so jemanden zum Sprecher macht, weiß man so ja auch gleich, wie die Schweiger ticken.



Kommentare:

  1. ist schon cool so garkeinen sinn mehr im leben zu haben als sowas zu veröffentlichen weil man nichts besseres mehr zutun hat. fail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Kommentar müffelt nur nach feuchtem Furz, mehr nicht.

      Löschen
  2. wenn du doch so viel ahnung vom Islam hast wüsstest du das eine Bloßstellung genau so falsch ist

    AntwortenLöschen
  3. Die Person muss ja richtig Langweille haben um sowas zu schreiben und dann noch zu veröffentlichen...Du tust mir Leid.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hängen geblieben !! Hobbylos !! Geh mal nach draußen und erkunde die welt was dort abgeht anstatt vorm pc zu sitzen und sowas zu veröffentlichen !!

    AntwortenLöschen
  5. Dein leben scheint schon so langweilig zu sein das du dich schon mit dem leben anderer beschäftigst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, wenn Botschaften ankommen.

      Löschen
  6. Die Helden des Islam ?
    Ich geh mal K..zen ...

    AntwortenLöschen
  7. der Chef von Kleinpartei Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG)
    BIG-Partei ?????!??!?!??!?

    AntwortenLöschen