Montag, 7. Oktober 2013

Pierre Vogel - der berechnende Umweg-Sozialfall



Ich mag ja Zusammenschnitte nicht wirklich, reißen sie ja zumeist aus dem Kontext, jedoch ist dies beim obigen nicht so, hat man ja nur das einschläfernde Vorausgesülze weggelassen und zusammengefasst, auf dass die nicht so leidensfähigen Mitmenschen auch einmal den Wahnsinn in seiner ganzen Intensität wahrnehmen mögen.

Wobei ich denn rotbärtigen Hudriwusch ja eigentlich nicht für irre halte, sondern eher für berechnend, hat er sich ja eine Sekte um seinen prallen Leib geklöppelt, auf dass er diesen nicht mit Arbeit schänden muss und auch dem Rampenlicht kann er so frönen, wäre ihm dies sonst ja mangels Fleiß und Talent verwehrt geblieben. Nichts hat er in seinem Leben zu Ende gebracht und selbst in Ägypten, wo er ja Jahre verbringen wollte, hat er sein Zelt bald niedergerissen, auf dass ihn seine Heimat wieder ernähren möge und zwar ohne irgendwelche Gegenleistung. Wie? Der Pierre bekommt kein Geld vom Staat? Keine Ahnung ob sein Name jemals unter einem Antrag stand, jedoch greift er trotzdem den verhassten Kuffars in die Tasche, schließlich nimmt er feste von seinen Anhängern, welche nach seinen Worten am besten gestern schon die Arbeit einstellen hätten sollen, weswegen er Umweg-Hartz4 bezieht und dies schon seit vielen, vielen Jahren. Und dies wird wohl auch immer so bleiben.

Was dringt da vom Vogelheim an mein Ohr? Gott gibt, Gott nimmt? Echt? Nun, dann bin ich auch ein kleiner Gott, schließlich gebe auch ich indirekt und die Salafis nehmen. Verbeugt Euch vor mir und betet mich an. Und bringt mir endlich meine Hausschlappen. Ich mag auch mal faule Sau spielen.

Guten Abend


Kommentare:

  1. Salafisten sind Terroristen und Vogel ist einer der sie anführt. Keinen Cent dürften die Salafisten vom deutschen Staat bekommen, der sich so dämlich anstellt und diese Terroristen auch noch mit Steuergeldern unterstützt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Sie sich da so sicher sind, dann gehen Sie doch zur Polizei und erstatten Anzeige. Einfach rumnölen bringt nichts.

      Löschen
    2. Wenn der Staat die Salafisten unterstützt, wie soll man sie dann bei der Polizei anzeigen können? Lesen bildet, oder einfach mal die Fre... halten. ;-)

      Löschen
    3. @Anonym7. Oktober 2013 10:34

      Dann nölen Sie hier nicht rum.

      Löschen
  2. Pierre Vogel aka P.V! Ist es nun Zufall das paralytischer Versager auch mit PV abgekürzt werden kann? Dieser Psychopath erinnert mich in erschreckender Weise an einen anderen Irren aus Östereich. An Typen wie Vogel und Adolf sieht man, was passieren kann, wenn die Eltern Bruder und Schwester sind. Sorry, aber ich kann diesen schwachsinnigen Kirmesboxer nicht für voll nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder erstaunlich wie und wo sich der hiesige Denunzianten-Blogger seine Informationen (besser Propagandamaterial) akquiriert.

    Abu Georg, mit deinen Nazi-Methoden bist du bald bereit für den Verfassungsschutz oder den BND zu arbeiten , ähm zu kollaborieren aber mindestens als Autor für PI.

    Einen beschissenen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @7:13
      Nach meinem Dafürhalten dürfte das Informationen-Akquirieren keine Mühe bereiten : Georg schöpft nur ab aus dem Jauche-Tümpel.
      Warum und wofür er das macht, ist mir egal.
      Ich weiß, warum ich gut finde, dass er das macht.

      Löschen
    2. Heinz Hinkelmann8. Oktober 2013 um 02:54

      @Anonym 7.Oktober 2013 17:13

      Immer wieder erstaunlich wie und wo sich der hiesige Denunzianten-Blogger seine Informationen (besser Propagandamaterial) akquiriert.

      Wieso? Ist YT nicht eine öffentliche Plattform wo man Vids einstellen, aber eben auch anschauen kann?

      Abu Georg, mit deinen Nazi-Methoden bist du bald bereit für den Verfassungsschutz oder den BND zu arbeiten , ähm zu kollaborieren aber mindestens als Autor für PI.

      Warum Abu Georg? Schlägt sich der cerebrale Durchfall der Salafisten jetzt schon auf den Schreibstil ebendieser nieder.

      Nazi-Methoden:
      Also hat der Georg doch Recht und jeder der die Machenschaften der Hosentaschenprediger kritisiert ist ein Nazi. Ist eine ganz schöne Verallgemeinerung. Das wäre ja so, als würde man behaupten jeder Muslim ist ein Terrorist, das macht doch hier keiner.Und davon disstanziere ich mich ganz erheblich.

      Also Anonym, nicht der Georg ist ein Abu, aber du solltest deine Posts mit ABU beginnen.

      Das wäre zur Abwechslung mal ehrlich.

      Schönes Denken noch

      Heinz Hinkelmann

      Löschen
    3. @ Anonym, 17:13

      Sie setzten deutsche Sicherheitsorgane von heute mit Gestapo und Abwehrstellen des NS-Regimes gleich?! Ihnen täte mal eine Zeitreise ganz gut, um den unterschied zwischen der Realität und Ihrer paranoiden Fantasie zu erkennen.
      Oder schreiben Sie nur deshalb so eine gequirlte Sch..., weil Sie selbst zum verfassungsfeindlichen Klientel gehören und man Ihnen ständig Ihre staatszersetzenden Absichten erschwert? ;)

      Schönes Genervt-sein vom Bespitzelt-werden!

      Ich bin Sleid

      Löschen
    4. @ ABU GEORG, ICH BIN HEID, SCHEIß SCHINKENMANN:

      IHR SEID DOCH ALLE KLEINE ELENDE KRYPTO-NAZIS. DAS IHR IMMERNOCH DAS NAZI-GEN IN EURER DNA HABT, ZEIGT IHR DOCHTAGTÄGLICH. EUERE SICHERHEITSDIENSTE SIND ALLE AUF DEM RECHTEN AUGE BLIND (ZB NSU)

      IHR SOLLTET EUCH MIT EUREN EIGENEN MÖRDER-BANDEN BESCHÄFTIGEN:

      SEIT 1990 ALLEIN WURDEN IN DEUTSCHLAND 152 MENSCHEN DURCH RECHTSEXTREMISTEN ERMORDET.

      UND WAS MACHT IHR ARSCHLÖCHER, NUR HETZTEN UND HASSEN. DER HAT DIES GESAGT, DER MACHT DIE UND DIE KUNDGEBUNG, HIER DIE KONTAKTDATEN DER HALLENBETREIBER.
      DIE METHODEN DES HIESIGEN SCHMIERFINKS UNTERSCHEIDEN SICH KEINEN DEUT VON SEINEN FREUNDEN VON PI. STASI 2.0 !

      DER NAZI STÜRZENBERGER, DESSEN GROUPIES, IHR SEID UND DIE SALAFISTEN, DIE IHR HEIMLICH VEREHRT (HOMOEROTISCHE FIXIERUNG) SIND IM GEGENSATZ ZU EUCH FEIGLINGEN, WENIGSTENS IM STANDE IHRE IDENTITÄT PREIS ZU GEBEN.

      IHR BEDEUTUNGSLOSEN PISSER DAGEGEN HETZT UND SCHMÄHT AUS DER ANONYMTITÄT HERAUS.

      UND WAS LABERT IHR VON HUMANITÄT UND MENSCHENRECHTEN, VOR EURER HAUSTÜR VERRECKEN HUNDERTE MENSCHEN UND EUCH IST DIES EGAL. KAUM MÜSST IHR GERADE MAL 500 FLÜCHTLINGE (MEISTENS CHRISTEN) AUS SYRIEN AUFNEHMEN, KOMMT EURE RASSISTEN-FRATZE WIEDER ZUM VORSCHEIN.

      SUCHT EUCH MAL SOETWAS WIE EINEN LEBENSINHALT, ANSTATT SICH IM MORAST UND IN DER JAUCHE VON IRGENDWELCHEN ANDEREN LEBENSVERSAGERN ZU SULEN, IHR FASCHISTISCHEN FERKEL.

      ABU GOGO, DU BIST KEIN GEORG ELSER, KEIN WIDERSTANDSKÄMPFER, DU BIST NUR EIN KLEINER DURCHLAUFERHITZER MIT EINEM MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX.

      UND DIE KLEINEN AFFEN, DIE STÜMPERHAFT VERSUCHEN, DIR SCHÜTZENHULFE ZU GEBEN, SIND NICHT EINMAL DER REDE WERT.

      ICH BIN FERTIG MIT EUCH LOOSERN.

      Löschen
    5. Dieser Beitrag wurde nur zur Belustigung freigeschalten, zeigt er ja wieder das Sausen im Salafistenhohlraum.

      Löschen
    6. @ Anonym8. Oktober 2013 05:29

      Na das hat dir aber mächtig in den Gedärmen gegärt. Gut dass es jetzt raus ist. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

      So einen geistigen Durchfall sollte man ernst nehmen. Geh mal besser zum Arzt, wenn das öfter vorkommt.

      Löschen
    7. @ Georg

      "(...) Sausen im Salafistenhohlraum."

      Er/Sie ist wohl eher in der linksautonomen Pseudo-Gutmenschenfraktion anzusiedeln, die in den Stürzenberger-Videos immer herumkrakelen und mit dem teils fluchenden, teils spuckenden, teils nötigenden oder gar Mord androhenden Islamistenpöbel vor Ort sympathisieren. Ist aber nur meine Interpretation des Geschriebenen.

      Ich bin Sleid

      Löschen
    8. @Ich bin Sleid: Die miese Rechtschreibung ließ mich zu dieser Einschätzung kommen. Es könnte sich aber auch um einen heimatlosen Grundschüler handeln. Oder um eine arbeitslose Heulboje, würde dies ja das Schreien erklären.

      Löschen
    9. @Anonym mit Rechtschreibschwäche, der sein neues Posting vergebens sucht:

      Und schwupps hab ich auch schon meinen Beitrag für die morgige Deutschstunde, welche Du dringend nötig hast.

      Löschen
    10. Heinz Hinkelmann8. Oktober 2013 um 07:58

      Heinz Hinkelmann

      @Anonym (Alias Abu Schreihals)

      Das das so schlimm ist mit Dir habe ich nicht gewußt.
      Hier findest Du Hilfe:/http://www.psychotherapiesuche.de

      Gute Besserung

      Schmunzelnd

      Heinz Hinkelmann

      Löschen
    11. Anonym 8. Oktober 2013 05:29, wer es so nötig hat wie Sie und wie ein vom Ast gefallener Affe mit einem bösartigen Hirntumor laut und beleidigend herum brüllt, dem muss dass Hinterteil dermaßen auf Grundeis gehen, dass ihm das braune Geschisse aus den Hosenbeinen herunter läuft. Ich empfehle Ihnen Zewa wisch & weg, obwohl Sie sich damit nach Gebrauch auch noch gerne selbst einbandagieren dürfen. Bei Ihnen haben die Salafisten das Hirn wahrscheinlich dermaßen Vakuum gezogen, dass darin nur noch für Ihre Hassreden ein unnötiger Platz vorhanden ist. Wer wie Sie mit beiden Beinen in der braunen Jauche steckt, der sollte nach dem rettenden Strick greifen der im hier gereicht wird, oder es möge die braune Pampe Ihr hohles Haupt für immer bedecken.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/radikale-salafisten-in-bonn-die-verstrickungen-der-helfer-12607866.html

      Löschen
    12. Es ist doch sehr belustigend zu lesen wenn ein bedeutungsloser Anonym folgende Worte schreibt: „IHR BEDEUTUNGSLOSEN PISSER DAGEGEN HETZT UND SCHMÄHT AUS DER ANONYMTITÄT HERAUS.“

      Der kleine Wicht von der Uhrzeit 05:29 regt sich über die Anonymität einiger Kommentatoren auf, obwohl er sich hinter der eigenen Anonymität versteckt und hier wie ein Irrer seinen idiotischen Palaver abladen muss . Wie blöde muss man dazu sein? :-D

      Dann muss sich der kleine Wicht vor sein eigenes Spiegelbild stellen und darf sich an seine Worte halten und von nun an nur noch der kleine Pisser nennen. :-D :-D :-D


      Gruß von der unverschleierten Monika

      Löschen
  4. Salafisten sollen Rat der Muslime beeinflussen

    http://www.welt.de/regionales/koeln/article120684172/Salafisten-sollen-Rat-der-Muslime-beeinflussen.html

    Salafisten übernehmen Bonner Rat der Muslime

    http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/10/490986/wdr-magazi%E2%80%8Bn-salafisten-uebernehmen-bonner-rat-der-muslime/

    http://www.youtube.com/watch?v=1CMCSX04gf8

    Aufwachen Leute, Salafisten wollen Deutschland übernehmen und zum Abschlachten gegen die Ungläubigen aufrufen.

    Wollen wir diesen Terror zulassen?

    AntwortenLöschen
  5. Der Typ erinnert mich immer an das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=0UI8znzWOVk

    Manche Leute brauchen offenbar den Rückhalt einer Ideologie, die auf alle Fragen eine einfache Antwort hat.

    AntwortenLöschen
  6. Heinz Hinkelmann8. Oktober 2013 um 01:41

    dito est omium

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein, das der Vogel neuerdings wieder verstärkt auf der schrillen radikalen Saite spielt? Zwischendurch ging er ja fast als gemäßigt radikal durch. Offensichtlich sieht er seine Felle davonschwimmen. Zum einen, weil Salafisten-Träume und Realität immer weiter auseinanderklaffen und sich die Waage langsam zu seinen Ungunsten neigt. Und zum zweiten, weil immer mehr neue Stars der Salafi-Szene ihm den Bodensatz der Gesellschaft mit deutlich härten Tonlagen vor der Nase abfischen. Also Zeit, das Markenprofil zu schärfen mit noch einfacheren Wahrheiten und noch lauterem Takbir-Geschrei.

    AntwortenLöschen
  8. Am Schluss laut "Sieg ...." , Verzeihung : "Takbir" grölen, und dabei nicht vergessen "Allahu akbar" zu rufen, um Gott auch noch zu vereinnahmen.
    Zum K..zen !

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Liebhaber des edlen Gerstensaftes!

    Ich höre immer wieder vom Takbier, das sogar die Mohammedaner trinken sollen. Nun habe ich mich schon durch allen möglichen Kneipen für exotische Biere gesoffen, aber jedesmal erhielt ich auf meine Bestellung eines Takbieres nur verständnisloses Kopfschütteln.
    Dabei gab es nur stets den Hinweis auf diese Biermarke namens "Mohammeds Achselschweiss"
    Für alle Biervogelfreunde: hier das Etikett und die Plakatwerbung sowie einen kleinen TV-Werbetrailer.

    http://i1224.photobucket.com/albums/ee371/EZPIdiot/mohammeds-achselschweiss-etikett.jpg
    http://s1224.photobucket.com/user/EZPIdiot/media/mohammeds-achselschweiss-plakat.jpg.html
    http://www.youtube.com/watch?v=lmUYTwF_XD8

    Dieses Takbier soll ja mit Hilfe von Zam-Zam-Zamba-Wasser unter Leitung eines Ex-Feuerwehrmannes vergoren werden und furchtbar rauschig machen.
    Als Nebenwirkung bekäme man allerdings einen feuerroten Bart, aber dagegen gibt es eine Fatwa-App. Einfach anklicken und die ekelige Gesichtsmatte fällt zu 90% ab. Das Restrisiko gehe ich, als extremer Bierliebhaber schon mal ein.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ich mir, nach euren hilfreichen Hinweisen, endlich ein paar Sixpacks von diesem Takbier bestellen könnte.

    Habt Dank im Voraus und Prostata!

    AntwortenLöschen